Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✨

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles eigentlich wie immer wenn es hier um Suchspiele und extra Punkte geht. Heute eine Einstellungssache wenn jemand seinen Senf dazu geben muss :-)
Geschrieben
sitze jetzt ĂĽber ne stunde hier und finde das erste bild nicht Hife bitte
Geschrieben
Es ist ja schön Gäste zu Besuch zu bekommen, man muss nur die richtige Einstellung dazu haben.
Geschrieben
Ich komme dieses Mal gar nicht in dem Forum rein. Da steht was in Englisch und ich soll mich einloggen...
Geschrieben
ich habe es gefunden. ik bin ein kämpfer genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. !!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versaut69-66:

Wo ist es

suche es selbst als andere zu fragen ist ein suchspiel und tipps gibt es genug

Geschrieben

Echt jetzt? Nicht nur dass es Pop Game benannt wurde, auch noch im Off topic Bereich gepostet. Es wird immer besser 🤦

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deine-geliebte:

GuMo kann es sein, dass der Link Forum noch gar nicht funktioniert..ich lade immer auf einer OOPs Meldung `?

genau das hab ich auch...da mĂĽssen die programmierer noch mal ran... :)

Geschrieben
Vielleicht ist es ja eine gute Geste wenn Dir jemand ein paar Zeilen zu Deinem Profil hinterlässt. Es kann ein Dankeschön sein oder auch einfach ein freundliches Wort.
Nicht jeder ist dazu berechtigt, es können auch nahe Freunde auf dieser Seite sein.
Du kannst diese Funktion ändern oder auch ausschalten, das Adventspuzzle vom heutigen Tage, dem 1. Dezember findest Du hier.
GruĂź Andreas
Geschrieben
So liebe ich die Infos liebe Christinmd ! Was werden hier teilweise fĂĽr Infos gegeben. Wenn man eine Info gibt dann gibt man auch eine Info und nicht quackbruchpilotsalat
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb canard:

Hier wird es oft zur Kontaktaufnahme "missbraucht" ;) !

Deshalb kann man da ja filtern oder ganz ausstellen und an dieser Stelle findet man auch erst Bild No. 1 !!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Penismaann:

Wo nach genau muss ich suchen 🤔??

Nach diesem Bild, entdeckst du es, einfach anklicken image.png.dc6c64c3b4324a9e3ccce3b2c6ef753b.png

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SuchtNiemanden:

Sonst gab`s immer ein extra Beitrag im Forum mit Suchtipps ...

Forum - Bereich Off Topic - da findest du den richtigen Thread.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Master_fĂĽr_W60:

Wie viele Teile gibt es denn bisher?

Früher hieß das Adventspiel, ähnlich wie Adventkalender. Beginnt am 01.12. und endet am 24. Also ist die Antwort: 1 :-))

• Neu erstellen...