Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 12:41 Geschrieben am Sonntag um 12:41 vor 1 Stunde, schrieb Nikos1966: Auch ohne Forum doch nun wirklich nicht schwer zu finden. Sind doch genug Hinweiser vorhanden.... Die User möchten aber in den Thread und diese Hinweise auch alle lesen können!! Bisher ging das gut, wenn man das Wort anklickte. Eine korrekte Verlinkung wäre schon angebracht bz. vorteilhaft, das kannst du doch wohl nicht abstreiten!!?
Ic**** Geschrieben am Sonntag um 12:43 Geschrieben am Sonntag um 12:43 Ich habs gefunden. Schoenen 1.Advent 🙋♂️🎅🌲👍🙋♂️
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 12:46 Geschrieben am Sonntag um 12:46 vor einer Stunde, schrieb Auster: ich kapiere den Sinn hier auch nicht. Suchspiel. So kann man die Seite besser kennen lernen. Zudem gibt es Punkte geschenkt, die man hier gut verwerten kann. Kontakte ergeben sich auch manchmal. Natürlich ist es keine Pflicht, mitzuspielen!! Viele haben aber Spaß an solchen :-)) die bisher mehrmals im Jahr waren.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 12:48 Geschrieben am Sonntag um 12:48 vor einer Stunde, schrieb Projectguy: klicke auf der Suchspielseite im zweiten Absatz auf das blaue Wort "Forum" und lande in der Forumsseite. Bisher klappt das leider nicht. Wir fanden aber den Weg über FORUM, OFF TOPIC.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 12:50 Geschrieben am Sonntag um 12:50 vor einer Stunde, schrieb ptpaar132: komme nicht ins Forum Am Laptop oben bei COMMUNITY schauen, dort FORUM wählen
Pr**** Geschrieben am Sonntag um 12:56 Geschrieben am Sonntag um 12:56 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Bisher klappt das leider nicht. Wir fanden aber den Weg über FORUM, OFF TOPIC. Ja, einiges wurde geändert. Hab es auch erst nach dem Post bemerkt. Shit happens. Danke, dass du anderen den richtigen Weg gewiesen hast.
bu**** Geschrieben am Sonntag um 12:58 Geschrieben am Sonntag um 12:58 Lassen sich die/der Hinweis(e) auch für Nicht-Smombies erlesen ?
Wo**** Geschrieben am Sonntag um 12:59 Geschrieben am Sonntag um 12:59 Gerade eben, schrieb bumbala: Lassen sich die/der Hinweis(e) auch für Nicht-Smombies erlesen ? Natürlich, bloß hierher kommen....
Co**** Geschrieben am Sonntag um 13:29 Geschrieben am Sonntag um 13:29 Meine Güte, jetzt hab ich aber echt lange gebraucht, um zum ersten Bild zu finden…. Hab mir diese Feedbacks vorher noch nie in der Anleitung angeschaut
Mr**** Geschrieben am Sonntag um 13:29 Geschrieben am Sonntag um 13:29 Nice, endlich wieder suchspiel 🤗
Co**** Geschrieben am Sonntag um 13:31 Geschrieben am Sonntag um 13:31 Wie verschenkt man bitte ein Puzzleteil? vor 6 Stunden, schrieb Bipärchen: kann es sein das man das nur als premium finden kann ? Ne! Das kann jeder finden und damit Punkte sammeln
cu**** Geschrieben am Sonntag um 13:38 Geschrieben am Sonntag um 13:38 Diesmal standen wir erst ganz schön auf dem Schlauch, aber jetzt haben wir Puzzleteil 1 endlich gefunden.
wo**** Geschrieben am Sonntag um 13:47 Geschrieben am Sonntag um 13:47 Oha hat etwas laenger gedauert das zu finden ,aber freu Konzentration ,schwupp ,klick ,gefunden 👀👀😁😁👍👍💪💪💗💗!!
Wo**** Geschrieben am Sonntag um 13:49 Geschrieben am Sonntag um 13:49 In vielen FeWo´s liegt es aus, benutz es hier und Bild 1 springt raus!
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 14:23 Geschrieben am Sonntag um 14:23 vor 4 Stunden, schrieb jenobu: Also ich habe vor zwei Stunden das Geschenk gefunden und dabei war ich da gar nicht online 🤣🤣 Dann hat dir jemand das Bild und die Punkte geschenkt :-))
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 14:24 Geschrieben am Sonntag um 14:24 vor 51 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Wie verschenkt man bitte ein Puzzleteil? Dazu musst du ein Profil aufrufen und oben den Hinweis beachten. Hat die Person nicht schon selber ein Bild gesammelt, kannst du auf "teilen" klicken.
ch**** Geschrieben am Sonntag um 14:38 Geschrieben am Sonntag um 14:38 vor 7 Stunden, schrieb deine-geliebte: GuMo kann es sein, dass der Link Forum noch gar nicht funktioniert..ich lade immer auf einer OOPs Meldung `? Ich auch, und diese Seite ist komplett in Englisch. Vielleicht kann ein Admin mal danach schauen... Dankeschön!
BlnPuppetmaster Geschrieben am Sonntag um 14:50 Geschrieben am Sonntag um 14:50 zu 1): Wem erlaube ich es, zu den optischen Eindrücken von mir, die ich hier veröffentliche, sich zu äußern?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Sonntag um 14:55 Geschrieben am Sonntag um 14:55 Hast du mir ins Gästebuch geschrieben ? Mom .. ich muss da mal was einstellen 😉
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 14:56 Geschrieben am Sonntag um 14:56 Besuche den Forum, um Tipps mit anderen Jägern zu teilen – aber gib nicht zu viele Hinweise preis. Schau mal @christinmd, so geht ein Tipp, in dem nicht zu viel verraten wird: vor 5 Minuten, schrieb BlnPuppetmaster: zu 1): Wem erlaube ich es, zu den optischen Eindrücken von mir, die ich hier veröffentliche, sich zu äußern?
Be**** Geschrieben am Sonntag um 14:59 Geschrieben am Sonntag um 14:59 Man kann sich,auch als Gast in das Buch eintragen, dass ist ne Einstellungssache
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 14:59 Geschrieben am Sonntag um 14:59 Besuche den Forum, um Tipps mit anderen Jägern zu teilen – aber gib nicht zu viele Hinweise preis. Schau mal @christinmd So geht das: vor 6 Minuten, schrieb BlnPuppetmaster: zu 1): Wem erlaube ich es, zu den optischen Eindrücken von mir, die ich hier veröffentliche, sich zu äußern? :-))
Empfohlener Beitrag