Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✨

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlnPuppetmaster:

zu 1): Wem erlaube ich es, zu den optischen Eindrücken von mir, die ich hier veröffentliche, sich zu äußern?

Schau mal @christinmd so geht das auch ohne zu viel zu verraten :-))

Geschrieben
Nr.1 Nicht jeder meiner Besucher kann sich dort verewigen, habe extra dafĂĽr gesorgt
Geschrieben
Wie kann man nach nur ein puzzle teil ĂĽber 800 mal verschicken da muss man sehr viel zeit haben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann hat dir jemand das Bild und die Punkte geschenkt :-))

Ok mag sein 🤷🏼 

Finde es dann allerdings schade das man nicht informiert wird wer es war 

Geschrieben
Komme nicht auf Forum Seite um spiel zu spielen,geht bei mir leider nicht,jemand einen rat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dazu musst du ein Profil aufrufen und oben den Hinweis beachten. Hat die Person nicht schon selber ein Bild gesammelt, kannst du auf "teilen" klicken.

Ganz lieben Dank! Er hatte schon eines, deshalb konnte es nicht funktionieren 

Geschrieben
soryry wir kommen nicht ins Forum sein sollte das so weiter gehen und nicht behoben werden sind wir weg dann tut es uns leid fĂĽr unsere Freunde
(wenn Poppen das verschuldet hat )
Geschrieben
Bei mir kommt immer fehler404 im nirgendwo gelandet,kann Spiel nicht spielen,auch wenn erste Teil vlt auch bei Email steht,da zeigt er auch immer Fehler an,was nun?
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb saarlodriespm:
Was ist Los wir kommen nicht mehr ins Forum vom PoP Spiel

Wie funktioniert das

Geschrieben
Hallo, ich klicke auf Forum Gewinnspiel und komme auf eine upps-Seite… wo ist der Fehler???
Geschrieben
Da hat wohl der Programmierer einen falschen Link eingebaut und nicht getestet. Läuft am Montag bestimmt wieder.
Geschrieben
Also, wenn man mal seine Einstellung zu den Kommentaren anderer überdenkt ….schwupps hat man das erste Bild gefunden.
Geschrieben
Da viele hilflos sind. Oben im MenĂĽ auf "Community" -> "Forum" gehen. Im Forum runterscrollen bis "Interessen" -> "Off Topic" aufrufen -> gleich der erste Thread ist das Weihnachts-Pop-Spiel fĂĽr die Tipps.
Bitte schön ;)
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SuchtNiemanden:

Sonst gab`s immer ein extra Beitrag im Forum mit Suchtipps ...

Das Thema hier  ist der Beitrag für Suchttipps.

Die Suchtipps sollten in rätselhafter Form sein, damit das Spiel etwas Spass macht. Ist ja ein Suchspiel.

Gruss Uyen

Geschrieben

wenn jemand HILFE💋💋💋 braucht, kann er sich gerne melden 

Geschrieben

Wenn auch du diese „Einstellung“ vertrittst, kannst auch du dich in einen speziellen Buch eintragen und dich an den virtuellen Kommentaren erfreuen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merry-1018:

Ich finde das 1 Bild nicht,wr kann helfen?

Darf dir jeder z.B. unter deine Fotos was schreiben oder hast du da den Riegel vorgeschoben?? :-))

• Neu erstellen...