Jump to content

Das Weihnachts-Pop Game 🎄✨

ba****
Po****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass 

:one: :two:  :three: :four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie haut hier nix hin....schade...verstehe auch nicht warum immer wieder neues versucht wird...wenn man es nicht im griff hat!!!!!....
Geschrieben
Ach ja, wenn ihr schon beim Reparieren seid: es muss heißen "Besuche DAS Forum". Vielen Dank!
Geschrieben
Sehr schade, dass man nicht mehr erkennen kann wie viele Puzzelteile man verschenkt hat. Bei den letzten Spielen wurde es immer angezeigt und es hat mir gut gefallen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Emsman:

Sehr schade

ja. sieht man nur noch hier image.png.1e473325d5e5334ef746d75c26b56533.png

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bibo65:

Es gibt immer noch Leute die hier die komplette Lösung Posten
Ich finde es echt zum Ko...zen

Wir kennen auch so einen, echt schlimm, der schrieb Verhaltensregeln und letzter Besucher einfach so aus :-)) schlimm, schlimm

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

@Emsman dafür werden wir in der Zeile jetzt mit "Sie" angesprochen :-)) :-)) und hier darf weiter geraten werden: +%point% Punkte ? aber das war schon öfter so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Emsman dafür werden wir in der Zeile jetzt mit "Sie" angesprochen :-)) :-)) und hier darf weiter geraten werden: +%point% Punkte ? aber das war schon öfter so.

Die Techniker haben Wochenende und morgen früh werden sie ihre Ärmel einmal aufkrempeln und dann geht es ran an die Arbeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

In vielen FeWo´s liegt es aus,

benutz es hier und Bild 1 springt raus!

Ich kann da leider nichts schreiben, sehe zwar die Beiträge überall aber da ist leider kein Bild

vor 3 Stunden, schrieb BlnPuppetmaster:

zu 1): Wem erlaube ich es, zu den optischen Eindrücken von mir, die ich hier veröffentliche, sich zu äußern?

Da stand ich wohl auf dem Schlauch. Dankeschön, jetzt ist der Groschen gefallen.

Geschrieben
Kommentier kann man überall aber manchmal doch nicht wenn es jmnd nicht wünscht und es so einstellt
Geschrieben
Juhu, hab es auch endlich gefunden. Wenn es mal wieder länger dauert (was ja eigentlich nicht schlecht ist 😛)
Geschrieben
Danke für den Tipp mit dem Forum. Ist zwar bissl Tipperei, aber da findet man das Forum mit den einzelnen Nummern, wie wir es gewohnt sind
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Man kommt zum Thread auch,wenn man auf 201 Antworten klickt :-))

Geschrieben
Link zum Forum geht nicht, man landet auf dem Login der englischen Seite... Danke für die Tipps hier im Kommentar, aber doch bitte nicht ganz so einfach.
  • Neu erstellen...