Jump to content

Frage an die Männer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich Frauen nicht sauber lecke, würde ich dann auf sie spritzen, auch wenn mir das Nichts gibt. 

Geschrieben
Am 29.11.2024 at 19:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr entscheiden wenn die Frau euch diese Frage stellt!

Die Frage würde sich halt schon gar nicht stellen. Ohne Gummi, kein "stecki stecki". Also auch nichts mit spritzen. Ich lecke nichts sauber und muss auch nicht sauber geleckt werden. Das verbinde ich eh immer mehr so mit Tieren.

Am 29.11.2024 at 19:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Sollte es doch irgendwann mal soweit kommen, dass diese Frage gestellt wird - hab ich schneller meine Hose wieder an - als sie bis drei zählen kann.

Geschrieben
Was kann man an Sperma eigentlich erotisch oder erregend finden? 🤔
Geschrieben
Ich nehme beim Spazierengehen jetzt immer so einen Notizklotz mit und verteile Zettel mit dem Aufdruck "Scheiße geparkt!". Aber was ich jetzt mit dir machen soll - ich weiß es nicht... 😵‍💫
Geschrieben

Beides 🫠reinspritzen und die Frau hockt sich auf mein Gesicht dann muss Mann schnell sein beim lecken☺️

Geschrieben

Meine Frau hat mal zu mir gesagt, wenn danach kein Sperma aus ihr läuft, war es kein richtiger Sex. Das mit dem Lecken ist dann stimmungsabhängig, manchmal will sie es auch gar nicht. Aber wir sind da auch nicht festgelegt.

Geschrieben

Wenn mich eine Frau das fragen würde, wäre ich kurz verwirrt. Würde sie dann fragen, was ihr lieber ist. Ich persönlich, würde mich für drauf spritzen entscheiden.

Geschrieben

So stellt sich bei uns die Frage nicht. Wir mögen es, danach noch immer vereint ein bisschen kuscheln, bis er von alleine herausrutscht, außer, die Position eignet sich nicht dafür.

Wenn ich unbedingt nur zwischen den angebotenen Optionen auswählen dürfte, dann eher Option 2. Herausziehen vor dem Orgasmus mag ich weniger.

Geschrieben
Worauf oder wo rein..!? N Käsekuchen..!? Frisch und warm ausm Ofen..!?
Geschrieben

Wenn es am schönsten ist hört man nicht damit auf.. also reinspritzen und die alte dann zum abtropfen auf den Wäscheständer legen... was für ne blöde frage und dann noch Anonym.

• Neu erstellen...