Jump to content

Wieviel sollte man in eine gute Fickmaschine investieren

AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gute Freundin von mir hat sich mal eine für so 200 Euro gekauft die war bald kaputt, dann hat sie sich eine für so 700 Euro gekauft die läuft Heute noch
Geschrieben
Ich habe für meine knapp 100 Euro bei Amazon bezahlt. Mit verschiedenen Aufsätze.
Geschrieben
Was versteht man eigentlich unter einer Fickmaschine ??
Geschrieben
Unsere hat der Mann selbst gebaut. Nur der Motor war gekauft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Heike0308:

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt.

Ansonsten hängt es ja auch stark davon ab was du genau möchtest. Die Maschinen unterscheiden sich ja auch teilweise von ihnen Funktionen, da gilt es dann erstmal festzulegen was man genau möchte und ob sie beispielsweise mit bestimmten Möbeln kompatibel sein soll.

bearbeitet von nije2
Geschrieben

Meine Frau hat eine für rund 500€, sie ist zufrieden damit. 
Gruß 

Geschrieben
So toll sind die Dinger nicht.... eigene Erfahrung.. Geld hätten wir uns sparen können ..
Geschrieben
Ich habe mal eine für 100 € gekauft... taugt nicht soooo viel. Instabil und sehr wackelig
Geschrieben
🎶 🤔...we are the 🤖 roboter.. 😂..NIMM' doch gleich noch ein Staubsaugerrohr dazu...!!! Geil..den Schwanz in den laufenden Staubsauger, ins Rohr hängen...und ab geht's... 😂
Geschrieben
Ich würde mich da genau so informieren, wie bei anderen Geräten und das Gerät passend zu meinen Ansprüchen kaufen. Darauf kommt es an, nicht auf den Preis.
Ganz egal ob Staubsauger, Herd oder Fickmaschine. 🤷🏼‍♀️
Ist der Preis höher als vermutet, musst evt. erst drauf sparen.
Geschrieben

Kommt darauf an ob man sich eine aus Thailand zulegen möchte oder etwas solides aus Osteuropa, da liegen schon erhebliche Summen zwischen

Geschrieben
Ich habe eine bei Amazon für knapp 100€ erhalten, mit 6 verschiedenen Aufsätzen. War zufrieden
Geschrieben
Hier kann ich dir nur empfehlen, nicht zu sparen, damit du auch eine längere Zeit spaß an der Maschine haben kannst.
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier sage ich, wer dem TE nicht helfen kann oder will, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Es fehlen einige Beiträge und die Reaktionen darauf. Auch ist ein Mensch keine Maschine. Deswegen bringen Beiträge mit Abendessen gehen oder Frühstück oder sonstiges dem TE nichts.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: 

Gibt ja unzählige Modelle, in den unterschiedlichsten Preisklassen, aber sehen irgendwie unsexy aus..wie halten Saugnäpfe im Bett? Oder benutzt man die Maschine auf dem Fußboden? Finde ich irgendwie nicht so entspannend das alles.

Auf ICE.de ist so eine Liege zum Aufpumpen, allerdings mit Batterien,🤔 die sah aber  wenigstens bequem aus und da ist auch noch Black Week. 🤑

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Gar nix sollte investiert werden, wenn der richtige Partner da ist
Geschrieben

Es kommt drauf an, ob sie mit APP steuerung sein soll  oder ebend nicht....

Bei vielen Maschinen muss man echt erfienderisch sein, in sachen "Benutzung" und Handhabung...

Wir selbst besitzen noch keine, aber ist ja bald Weihnachten :clapping:

• Neu erstellen...