Jump to content

Wieviel sollte man in eine gute Fickmaschine investieren

AO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach mir ist da noch was eingefallen.

Es gibt ne Website da kannst du dir solche Maschinen ausleihen. Dann kannst du erstmal testen was für dich in frage kommt.

Geschrieben

Noch ist Black Friday Week! Die sind gerade im Sale.

Geschrieben

Ich hab mir da vor etlichen Jahren so nen Vertrag aufschwatzen lassen, und das kostet halt seither freie Kost und Logis, einmal im Jahr Urlaub, gelegentliche Ausflüge ... Das summiert sich, leider auch zukünftig. Ich bin mit der Leistung trotzdem sehr zufrieden. 👍

Geschrieben
Das ist echt traurig. Dass die Frauen jetzt schon Maschinen brauchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AO-Schlampe11:

Ich würde mir gerne eine Fickmaschine zulegen wieviel Geld sollte man da investieren um eine Vernünftige zu bekommen?

Aber 600€ musst du rechnen, wenn du etwas vernünftiges haben möchtest.

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner benötigen Sie keine Maschine. Ich würde an Stelle der Fauen keinen Cent dafür ausgeben.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Fk17:

Das ist echt traurig. Dass die Frauen jetzt schon Maschinen brauchen.

Der TE ist ein Mann und keine Frau.

Geschrieben
Was ist es doch schön, sich über sowas niemals Gedanken machen zu müssen.....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OnlySingles:

Der TE ist ein Mann und keine Frau.

Ach nee.

Geschrieben
Magic Motion (Hersteller aus Deutschland (HS Systeme Frankenthal)) geht das ganze bei ungefähr 370€ los. Vorteil deutsche Garantie und Sicherheit. Also kein gefaktes VDE Zeichen wie bei viel Chinaware und fast null Plastik. Der bietet die Geräte zum testen auch zur Miete an. Man muss dann nur zusätzlich zur Miete Dildo/Plug kaufen (Hygienegründe) und bei Kauf des Gerätes wird die Miete angerechnet.
  • Neu erstellen...