Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um eher in Kontakt mit Paaren zu kommen, wo der männliche Part zumindest, bi interessiert ist. 🤣
Geschrieben
schätze weil keine frau ein treffen möchte die mäner aber ficken wolen...wem es gefällt soll es machen,meins ist es nicht
Geschrieben
Heutzutage ist es ja kein Tabuthema mehr. Mann erkundet sich und das sexuelle Gefühl. Da kommen immer neue Stellen zum vorschein. Einen lebendigen und pulsierenden Schwanz zu spüren der einen Lustgefühle beschert, ist besser und intensiver als einen harten Dildo zu spüren.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gentleman10243:

Es fällt auf, immer mehr Bi-Männer sind hier unterwegs. Noch vor 5 Jahren war es eher die Ausnahme.

Kannst du das belegen? Mir ist das nicht aufgefallen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gentleman10243:

Es fällt auf, immer mehr Bi-Männer sind hier unterwegs. Noch vor 5 Jahren war es eher die Ausnahme. Eine tolle Entwicklung, die man feststellen kann, denn sie zeigt, dass auch wir Männer immer offener werden und uns nicht mehr von Stereotypen leiten lassen. Wenn Frau bi sein darf, darf der Mann es auch, und es ist absolut nicht gay, es ist einfach eine offene Haltung zur eigenen Sexualität und deren Auskundschaftung. Was denkt Ihr? Warum sind immer mehr Männer bi-interessiert?

eine wenig an der Realität orientierte Sichtweise.

Zumindest hier sind die Frauen genau so selten BI wie die Männer wirklich Bi sind. Die MEißten Bi-Frauen bei Paaren sind nur unfreiwillig Bi weil die Männchen drauf bestehen. Und die Bi-Männer sind zumindest überwiegend nur deswegen Bi weil Sie in einem Alter sind in dem Frauen weitestgehend auf Sex verzichten.  SO mancher vorgebiche Bimann zeigt doch schon im Profiltext das eigentlich ne FRau gesucht wird oder euch ein Paar, bei dem dann der mAnn am besten nur seine Frau zum Durchficken anschleppt.

Geschrieben
Ich bin auch schon seit 2018 hier und deiner Meinung bin ich absolut nicht....
Geschrieben (bearbeitet)

Interessant das du es feierst das immer mehr Männer deiner Wahrnehmung nach bi sind und im gleichen Zug schreibst du das es ja absolut nicht Gay ist . Das liest sich schon etwas abwertend. Meiner Wahrnehmung nach sollte jede Sexualität die einvernehmlich unter erwachsenen stattfindet auf einer Stufe stehen. Jeder kann wie er mag aber muss natürlich auch nicht. Ist nur ein Denkanstoß . Allen einen schönen 1. Advent .

bearbeitet von Alabasterhaut
Geschrieben
Ich denke, es sind nicht mehr. Sie tun es nur kund. Achte mal darauf, wie viele hier betonen, sie seinen gaaaanz arg hetero, aber... Stereotypen sind noch immer enorm wichtig und Männlichkeit wird schnell mal abgesprochen.
Geschrieben
Könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem Auflösen des fragilen und toxischen Männlichkeitbilds zu tun hat.
Was total zu begrüßen wäre.
Sexualität ist soviel mehr...
Die eigen Grenzen testen, wahrnehmen, sich dann doch fallen lassen ( können ) ect
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MyDream_Team:

Aus unserer Sicht sind nicht mehr Männer mit Bi Neigung unterwegs wie früher, nur weil sie es angeben... Viele, sehr viele sogar sind nur solange Bi Interessiert mit sie an die Dame des Paares rankommen, dann wechseln sie ganz schnell wieder zu 110% Hetero

So ist es. Da sind mir dann doch echte Bi-Männer lieber. Euch sicher auch.

Geschrieben
Bi-Männer waren vor 5 Jahren hier eher die Ausnahme? 🙄 Nee ganz sicher nicht ✔️
Sie waren nur nicht so oft als Bekennende sichtbar unterwegs und sie traten seltener als Thread-Ersteller in Erscheinung
Das scheinbar vermehrte Bi-Interesse ist meist vorgeschoben, da sie Frau nicht können und ewiges Wichsen zu Schleuder-Traumata führt 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Ist dem so? Ich habe über den Lauf der Zeit keine Statistik diesbezüglich geführt. Und wenn‘s tatsächlich so sein sollte, dann wär‘s mir ehrlich gesagt auch vollkommen wurscht. Es gibt weitaus wichtigere Dinge, die mich im Leben beschäftigen.

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
Ich glaube nicht, daß es prozentual mehr Männer sind....vielleicht das mehr offener damit umgehen!?
Vielleicht sind es nur mehr Männer, denen es beim Sex egal ist ob Männlein oder Weiblein, weil ihr Hauptaugenmerk ausschließlich auf ihrer eigenen Befriedigung liegt.....aber das ist nur (m)eine Theorie 😉.
Geschrieben
Erstmal gibt es keinen einen Grund, warum hier immer mehr Männer Bi "werden". Und wenn, dass wir es eher daran liegen, dass wir hier einen Überschuss haben und diese durch die Seite erst getriggert werden und ihren Druck dann nicht los werden. Bevor sie dann überhaupt nicht zum Schuss kommen. Bei dem Niveau hier wurde ich nicht von Offenheit reden. Klingt aber natürlich nett. Mal jemand, der nicht über Männer meckert xD.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt vor allem auf, dass es immer mehr Männer gibt, denen auffällt, dass es immer mehr Bi-Männer gibt. Warum fällt es immer mehr Männern auf?

bearbeitet von TripXXX
Geschrieben
Korrekt. Es ist absolut nicht gay sich von einem Mann in den Arsch ficken zu lassen solange man dabei kein rosa Tütü trägt.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gentleman10243:

Es fällt auf, immer mehr Bi-Männer sind hier unterwegs. Noch vor 5 Jahren war es eher die Ausnahme. Eine tolle Entwicklung, die man feststellen kann, denn sie zeigt, dass auch wir Männer immer offener werden und uns nicht mehr von Stereotypen leiten lassen. Wenn Frau bi sein darf, darf der Mann es auch, und es ist absolut nicht gay, es ist einfach eine offene Haltung zur eigenen Sexualität und deren Auskundschaftung. Was denkt Ihr? Warum sind immer mehr Männer bi-interessiert?

Der Eindruck täuscht. Und von denen, die hier vorgeben Bi zu sein, ist es nur ein ganz kleiner Bruchteil. Aber es gibt eine unüberschaubare Menge an Fakes und Tastenwichsern. Das liegt aber an dem Wachstum dieser und ähnlicher Plattformen.

Geschrieben
Jeder wie er mag. Warum man jetzt aber hinterfragen will warum und wieso erschließt sich mir nicht
  • Neu erstellen...