Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder kann es sein das du deine Bilder jetzt entdeckt hast und nun mehr darauf achtest?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TripXXX:

Mir fällt vor allem auf, dass es immer mehr Männer gibt, denen auffällt, dass es immer mehr Bi-Männer gibt. Warum fehlt es immer mehr Männern auf?

Hier könnte das Wort Bi helfen??

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RhythmAsACancer:
Erstmal gibt es keinen einen Grund, warum hier immer mehr Männer Bi "werden". Und wenn, dass wir es eher daran liegen, dass wir hier einen Überschuss haben und diese durch die Seite erst getriggert werden und ihren Druck dann nicht los werden. Bevor sie dann überhaupt nicht zum Schuss kommen. Bei dem Niveau hier wurde ich nicht von Offenheit reden. Klingt aber natürlich nett. Mal jemand, der nicht über Männer meckert xD.

Ich bin ja selbst einer und habe an mir diese Erfahrung gemacht. Das ist aus meiner Sicht eine absolut positive Entwicklung. Und ich gebe Dir mit Deiner Analyse absolut Recht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Euja:
Korrekt. Es ist absolut nicht gay sich von einem Mann in den Arsch ficken zu lassen solange man dabei kein rosa Tütü trägt.

Sehr gut formuliert 👍💝

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MyDream_Team:
Aus unserer Sicht sind nicht mehr Männer mit Bi Neigung unterwegs wie früher, nur weil sie es angeben... Viele, sehr viele sogar sind nur solange Bi Interessiert mit sie an die Dame des Paares rankommen, dann wechseln sie ganz schnell wieder zu 110% Hetero

Also bei mir ist es eher so, dass ich darüber an den Mann rankommen will. Hehe. Es muss aber eine Frau anwesend sein, die das heiß findet. Und das tun sie tatsächlich oft

Geschrieben
Ich denke, das ist eine subjektive Einschätzung von dir? Ich denke eher das es zu viel Männer gibt die keine Frau mir finden bei ein Verhältnis in Deutschland. M10 zu F4, das aus Verzweiflung nach liebe und Sex viele den weg gehen. Ich beobachte gerne Menschen und ihr Verhalten. Ein Beispiel die Frau kann noch so hässlich oder Fett sein trotzdem findet sie immer genügend Männer zum Geschlechtsverkehr. Nimmt man das Verhältnis Brasilien 20F zu 3M sieht es schon wieder anders aus …
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb xSaibot95:
Und belästigt wird man als hetero direkt von den

Wenn da nicht steht bi-interessiert, dann schreibe ich nicht. Sollte auch so sein, finde ich

Geschrieben
Ich denke, das war schon immer so. Mittlerweile leben sie es mehr aus.🤷‍♀️. Ich glaube viele sind verzweifelt um überhaupt was zu "bekommen "🙈. Für mich ist ein bi-Mann nicht von Interesse. Ich stehe nur auf hetero. Aber leben und leben lassen.
Geschrieben
Keine Ahnung ob das auf so einer Sexseite mal anderster war.... aber wenn ich denn suchen würde, dann wäre das für mich nur ein weiteres gutes Ausschluss Kriterium😉
Geschrieben
Mit dem Alter schau ich auch gern mal auf einen Mann... Bin 60zig, Single und Hetero...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leon-Hart:
das war vor 5 jahren schon genauso finde ich

Kann sein, definitiv aber eine Entwicklung zu sehen von damals zu heute. Oder?

Geschrieben
Gibt es eigentlich auch noch echte Männer?In Buntland🤔
Geschrieben
Böse Zungen reden: weil denen nichts übrig bleibt hier.... Ja, keine Ahnung. Wer möchte, sollte sich keinen Zwang antun. Ich bin nicht bi, aber wenn Mann es möchte, soll Mann glücklich werden....
Geschrieben
Hier läuft so einiges was man nicht versteht. Was mir auffällt , ist das immer mehr Männer einen Frauen Schlüpper anziehen und sich als Tv / Ts oder ein Einhorn halten . Aber ich denke das hier viele nur getrickert werden , da die Chance eine Frau zu finden bei 1% liegt.
Geschrieben
Ich habe kein bisexuelles Interesse und möchte auch nur einen Heteromann. Bei anderen ist es mir völlig egal was sie tun.
Geschrieben
Ich denke, weil Männer insgesamt latent Bi sind, sich das bisher nicht eingestehen wollten und sich jetzt eventuell doch bereit dafür fühlen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Latte014001:
Gibt es eigentlich auch noch echte Männer?In Buntland🤔

Bitte um Definition? Bunt ist doch viel natürlicher. Was wäre die Welt ohne Farben?

Geschrieben
MMn sind nicht mehr Männer bi, es ist nur endlich möglich, sich das selbst einzugestehen und es offen zu kommunizieren.
Geschrieben
Ich liebe "bisexuelle Frauen." Ja.
Hatte selbst eine solche tolle, "2.gleisige-fahrende" Frau, was sie mir damals bei unserem Kennenlernen auch sofort "gebeichtet hatte."
Und ja, sie hatte auch mehrere "weibliche Bekanntschaften", auch 1.feste Freundin, "nur für ihre & ihre Erotik."
Ich akzeptierte es, no Problem.
Im Gegenteil, es machte "mich nur noch heißer", diese Vorstellung, "was sie mit ihrer Freundin so alles getrieben hat/hatte, wenn sie dann bei ihr war."
Ich als Mann, möchte, bin NICHT "bi."
Ich habe KEINE Berührungsängste mit solchen, aber ich definiere mich mit ="NULL %"= Interesse..selbst Bi "zu sign."
Bin ich auch nicht, sorry.
Das würde mich echt "abhören."
Z.B. einen fremden Schwanz zu wichsen...etc.
Red Flag. No 🛑
Geschrieben
Ob es dann in Wirklichkeit wirklich so ist,gilt herauszufinden 😉
Geschrieben
Oh je… was hier so rausgehauen wird als antworten, da kannst dir echt nur noch an den Kopf fassen. Im übrigen ist mir schon vor vielen Jahrzehnten aufgefallen, das die meisten Bi oder Homosexuelle, Frauen sind, bei Männer ist das ja aber auch ein Riesen tabu unter Männer, bei Bi Frauen oder Lesben, werden sie zu extrem Geilen Jäger. Wieso und warum Leute Bi heute sind, werde ich hier keinen erklären, es sei aber angemerkt: wer offen ist, hat mehr vom leben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hotdogg2014:

Bitte um Definition? Bunt ist doch viel natürlicher. Was wäre die Welt ohne Farben?

Bunte Republik Deutschland.Und mit echte Männer meine ich.Normale Männer😁

• Neu erstellen...