Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Großartige Völker Ägypter Griechen Azteken Römer und auch wir sind immer mehr sich nach vorne entwickeln bis irgendwann die Moralbegriffe sich langsam zu verwischen beginnen und wir eine Generation von undefinierbaren Menschengruppen degenerieren. Das finde ich einfach nicht die normale
Entwicklung von uns Menschen.
Wir sollten die Menschgruppe leben in die wir geboren wurden. Dafür wurden wir geschaffen. Aber manche sind wohl der Meinung, wenn man nicht Mann ist und sich auch nicht so gebärdet wie ein mann, dann ist man nicht zu dieser Sorte Menschen zuzuordnet.
Wir Menschen sind sehr unterschiedlich etwas weicher der andere etwas härter. Aber dafür sind wir Menschen und müssen nicht direkt die Geschlechter wechseln.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gentleman10243:

Es fällt auf, immer mehr Bi-Männer sind hier unterwegs. Noch vor 5 Jahren war es eher die Ausnahme. Eine tolle Entwicklung, die man feststellen kann, denn sie zeigt, dass auch wir Männer immer offener werden und uns nicht mehr von Stereotypen leiten lassen. Wenn Frau bi sein darf, darf der Mann es auch, und es ist absolut nicht gay, es ist einfach eine offene Haltung zur eigenen Sexualität und deren Auskundschaftung. Was denkt Ihr? Warum sind immer mehr Männer bi-interessiert?

Wußte gar nicht, dass es eine Frage des Dürfens ist? 

Wie schon öfter ausgeführt, ist jeder Mensch latent bisexuell, es ist nur n8cht bei allen ausgeprägt. 

Aber ja, es ist gut, dass Männer das heite nicht mehr unterdrücken. 

Geschrieben
Ich bezweifle, dass sich das insgesamt geändert hat. Es ändert sich schon was, das betrifft aber eher die Gen Z. Die sind sexuell tatsächlich komplett anders drauf als die Generationen vorher. Ich hab nur den Verdacht, dass bei denen die dekonstruierten sozialen Normen auf dem Weg sind, in ihrem totalen Offenheitsanspruch ebenfalls "toxisch" zu werden. Danach, so in 10, 20 Jahren, könnte ein entspannt offener Mainstream entstehen, das denk ich schon.
Geschrieben
Hier ist es auf der Seite eher so ... Bevor ist nix zum ficken bekomme werde ich bi . Das ist keine tolle Entwicklung sondern eher traurig.
Geschrieben
Vermutlich ist es nicht so dass mehr bi sind, sondern mehr so notgeil sind das denen das Geschlecht des Sexualpartners für einen ONS mittlerweile egal ist. So ala 'Mir egal wer bläst, Hauptsache es macht wer und man muss nicht selbst Druck ablassen' Zeigt sich imho auch in den vielen Kommentaren bei Frauenprofilen wo bzgl. Aussehen im Gästebuch ein Kommentar gemacht wird, obwohl da noch nicht mal ein Bild ist....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mike5555:

Um eher in Kontakt mit Paaren zu kommen, wo der männliche Part zumindest, bi interessiert ist. 🤣

:confused:

Geschrieben
Ich finde es schon eigenartig was hier passiert. Soll jeder machen was gefällt! Aber denke da steckt vllt noch etwas anderes dahinter….
Ich bleib der Damenwelt erhalten 😅
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gentleman10243:

Ich bin ja selbst einer und habe an mir diese Erfahrung gemacht. Das ist aus meiner Sicht eine absolut positive Entwicklung. Und ich gebe Dir mit Deiner Analyse absolut Recht

Da ich keine eigene Erfahrung damit habe, ich meine Beobachtung eher subjektiv. Dennoch ergibt es für mich schon Sinn. Es ist ja leider bewiesen, dass es immer mehr einsame Menschen gibt. Es gibt auch ein interessantes Verhaltensexperiment mit Mäusen, was man tatsächlich gut auf das sich anbahnende Beziehungsverhalten von Menschen ablehnt. Nein. Ich bin kein Freund von Experimenten an Tieren. Nur waren diese Ergebnisse schon sehr aussagekräftig, was die Entwicklung der Gesellschaft aussagt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gentleman10243:

Es fällt auf, immer mehr Bi-Männer sind hier unterwegs. Noch vor 5 Jahren war es eher die Ausnahme. Eine tolle Entwicklung,

Das Thema grüßt ja irgendwie wie das berühmte Murmeltier...

Tolle Entwicklung??? Ich finde eher nicht.

Wenn Mann gar nix mehr einfällt und nix mehr vor die Flinte läuft, hält Er eben selbst den Arsch oder steckt Ihn noch lieber und bevorzugter in irgendeinen...

Ich möchte jetzt nicht wieder mal den Zermon aufbeten.

Ich lass mir Bi absolut eingehn, wenn's nicht ausschließlich Notdurft ist...

Ich würde mal tippen ind 80% ist's so der Fall...

Aber wir können gerne auch über 10% mehr oder weniger rum diskutieren.

Und ich würde die weibliche Bi-Sexualität- ohne Sie jetzt wirklich intensiver zu kennen, definitiv nicht mit dem männlichen schnell mal abspritzen oder rum wichsen vergleichen.

Geschrieben
Vielleicht wegen dem Teil an seinem Körper und er es gerne bei anderen Männern vergleicht mit seinem
Geschrieben
Jeder soll nach seiner façon selig werden. Mir ist ziemlich egal, wie andere Menschen sich deklarieren. Mich interessiert der Mensch und auch wenn ich sehr offen damit umgehe, muss ich meine sexuellen Präferenzen nicht wie ein Schild vor mich her tragen. Gilt aber nur für mich.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jojo2202:

Das stimmt ... wahrscheinlich weil viele mot ihrer Art und Weise keine Frau bekommen .Und dann nehmen sie ein Mann, frei dem Motto, besser wie nichts

Kann nur dazu sagen lieber Bi als nie dieser Spruch gibt es schon ewig und man merkt es ja auch bei Männer ob sie bi sind das auftreten komisch bei Frauen habe ich es noch nie gemerkt ob Sie bi sind 

Geschrieben
Komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Oder gibt es hier jetzt auch schon sowas wie einen Algorithmus? Dann wird dir halt angezeigt, was du suchst. Die meisten Männerprofile, die ich besuche, suchen keine Männer. Von 20 waren es nur zwei oder drei. Aber 95% (19 v. 20) suchen Seitensprünge und Affären, obwohl sie Single sind. (Gestern mal alle Filter beim SpeedDating ausgeschaltet und mir, wahllos, 20 Profile genau angeguckt.)
Geschrieben
ich seh das ein bischen anders und geb meinen senf dazu: wann ist mann BI?? der eine kriegt zu hause nicht mehr das gewisse und sucht nen ausweg, der andere sieht son jonny und träumt davon was wäre wenn, der andere bei dem klappt es (kommt in eine situation wo er anfassen und mehr darf) bei einem anderen klappt es mit anfassen, blasen und noch mehr. aber vor der eigenen frau gibt es kaum einer zu. warum heißt es dann wohl bin nicht besuchbar, mich kannste nicht anrufen. und die noch anderen haben die große klappe.
Geschrieben (bearbeitet)

Sind genauso viele, wie vor 10–15 Jahren… hab gezählt.

Männer in sexueller Not scheinen beim Online-Dating sehr flexibel zu sein … und zwar gefühlt schon immer 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

[...] Aber 95% (19 v. 20) suchen Seitensprünge und Affären, obwohl sie Single sind. [...]

Ich glaube tatsächlich eher, dass die Menschen dafür offen sind wenn der Gegenüber sowas sucht. Halt ich zumindest so. 

Geschrieben

Ich glaube das es schon immer Männer gab die diese Vorliebe hatten/haben, sie aber wegen ihrer Erziehung und in den Umfeld in denen sie groß wurden nicht sein durfte. Da wurde der Gedanke daran schon als falsch angesehen. 

Heute, zumindest in unserer Gesellschaft, geht man damit offener um, auch wenn es leider noch genug Menschen gibt die es für falsch halten. 

Doch solange wir in einer pluralen Gesellschaft leben, sollten wir damit klarkommen das nicht jeder gleich denkt, doch auch wehrhaft sein, wenn die Rechte des Einzelnen mit Füßen getreten wird. 

Man sollte für unsere Freiheiten dankbar sein und akzeptieren das Menschen halt unterschiedliche sind. Wie schnell Menschen wieder rückständig werden, muß man ja leider oft genug sehen, dafür braucht man z.B. nur nach Russland schauen. 

vor 4 Minuten, schrieb lausitz112:

ich seh das ein bischen anders und geb meinen senf dazu: wann ist mann BI?? der eine kriegt zu hause nicht mehr das gewisse und sucht nen ausweg, der andere sieht son jonny und träumt davon was wäre wenn, der andere bei dem klappt es (kommt in eine situation wo er anfassen und mehr darf) bei einem anderen klappt es mit anfassen, blasen und noch mehr. aber vor der eigenen frau gibt es kaum einer zu. warum heißt es dann wohl bin nicht besuchbar, mich kannste nicht anrufen. und die noch anderen haben die große klappe.

Ich denke das Männer die wirklich hetero sind, sich nur weil sie Zuhause kein oder wenig Sex bekommen, sich deswegen Männern zuwenden. 

Da gehen heterosexuelle Männer wohl eher auf Handbetrieb, suchen sich Affären und/oder gehen zu Prostituierte. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Halvarson:

Ich glaube tatsächlich eher, dass die Menschen dafür offen sind wenn der Gegenüber sowas sucht. Halt ich zumindest so. 

Ja, ja, oder man hat das nur "ausversehen" angeklickt, kenne alle Ausreden dieser Art... Mir geht es eher um den Fakt, dass 95% der Männer, HIER, Seitensprünge befürworten und überhaupt keine Skrupel haben, jemandem Hörner aufzusetzen... Wie schlimm ist das bitte...

Geschrieben
Ich habe vor ca 3 Jahren meine Bi-Neigung bei einem Paar entdeckt. Seither habe ich sehr schöne Erfahrungen machen dürfen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jojo2202:

Das stimmt ... wahrscheinlich weil viele mot ihrer Art und Weise keine Frau bekommen .Und dann nehmen sie ein Mann, frei dem Motto, besser wie nichts

Eine gewagte Schlussfolgerung, dass Männer, die keine Frau bekommen zu Bi/Homosexuell konvertieren. 
Wenn ein Mann mit einem Paar ficken will, dann wird die Bisexualität interessant, vorausgesetzt beide Männer wollen das. Körperkontakt lässt sich schwer vermeiden.

Geschrieben
Echte bi Neigung hat man nur wenn man sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann. Und das können die beiden die sich hier bi bezeichnen halt nicht . Bi heißt nicht das man mal nur zu Not das andere Geschlecht fickt .
Geschrieben
Ohne Stereo... kein Kindernachwuchs! Stereo klingt auch besser als Mono! Und das ist gut so!
  • Neu erstellen...