Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer heutzutage haben immer weniger Testosteron und mehr Östrogen daher verändern sich auch die sexuellen Gewohnheiten. Sie lackieren sich die Fingernägel und zupfen sich die Augenbrauen ggf mal den ein oder anderen pimmel lutschen wollen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, ja, oder man hat das nur "ausversehen" angeklickt, kenne alle Ausreden dieser Art... Mir geht es eher um den Fakt, dass 95% der Männer, HIER, Seitensprünge befürworten und überhaupt keine Skrupel haben, jemandem Hörner aufzusetzen... Wie schlimm ist das bitte...

Meinst Du nicht das 95% übertreiben ist? 

Geschrieben
Mir ist die Sexualität von anderen sowas von scheißegal. Klar darf Mann Bi sein. Warum sollte man allerdings für etwas offen sein was man nicht möchte. Ich bin Hetero warum also sollte ich für Bi offen sein? Ergibt keinen Sinn. Dennoch darf jeder Bi sein der will hat ja null Einfluss auf mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Männer heutzutage haben immer weniger Testosteron und mehr Östrogen daher verändern sich auch die sexuellen Gewohnheiten. Sie lackieren sich die Fingernägel und zupfen sich die Augenbrauen ggf mal den ein oder anderen pimmel lutschen wollen

Ich denke nicht das es an weniger Testosteron liegt, da es genug Schwule mit viel Testosteron gibt und Heteros mit relativ wenig. 
Frauen haben nach ihren Wechseljahren mehr Testosteron als davor, deswegen werden sie aber nicht gleich lesbisch. 

Auch wenn Männer sich mehr um Ihr Äußres kümmern, vielleicht auch Nagellack verwenden, sind sie deswegen nicht gleich Bi oder schwul. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Meinst Du nicht das 95% übertreiben ist? 

Ich habe mir gestern, genau deswegen, einfach mal wahllos 20 Männer Profile anzeigen lassen, später ausgemacht und durch alle Altersklassen... 19 von 20 Männern haben Seitensprünge gesucht. Sind 95%.... Kann natürlich alles ein blöder Zufall sein, verstehe den Algorithmus dann allerdings nicht (falls es einen gibt), warum er ausgerechnet mir diese Männer zeigt...

Geschrieben
Für mich ist so ein Mann nichts, bin aber auch selbst dem eigenen Geschlecht nicht zugetan. Habe aber oft von Männern auf Anfrage von mir die Antwort gehört dass die 'Weiber nicht mehr so wollen' wie früher und es für viele Herren eine Art Notlösung sei. Für mich macht echtes Bi-sein und dieses Notlösungsgefasel gleichermaßen absolut unattraktiv.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebo35:

Haste natürlich 5 Jahre lang verfolgt 🤣😂😂

Naja wenigstens hat er sich Gedanken zu diesem Thema gemacht. Hat dann eine sinnvolle Frage formuliert  und keine sinnlosen Kommentare von sich gegeben.

Ein Forum lebt von der Diskussion, vom Austausch. 

Ständig andere zu verunglimpfen, sich über andere lustig zu machen sollte man unterlassen. Aber leider nimmt das auch immer mehr überhand weil es eben einfacher ist als einen sinnvollen Beitrag zu verfassen. Denn da müsste man sich ja Gedanken machen. 

Denkt bitte alle mal drüber nach.  Danke

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb KaffeePanda:

Naja auf 5 Frauen kommen 100 Männer.... das erklärt alles

Deswegen werden Männer doch nicht gleich bisexuell. 

So gerne ich Sex habe, ich finde Männer einfach nicht erotisch, was Mangel an Sex auch nicht ändert. 
Ich könnte auch kein Sex mit Frauen haben, die ich nicht erotisch finde, denke das ich da nicht mal einen hoch bekomme. 

Geschrieben
Es sind nicht mehr Bi Männer als sonst .
Es sind einfach einige mehr , als sonst , ehrlich zu sich selber .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb daniki:

Echte bi Neigung hat man nur wenn man sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann. Und das können die beiden die sich hier bi bezeichnen halt nicht . Bi heißt nicht das man mal nur zu Not das andere Geschlecht fickt .

Das ist so nicht ganz richtig. Was Ihr meint ist "Pansexuell".

"Bisexuell" ist nunmal alles, was zwischen Homo- und Heterosexuell liegt. Und rein begrifflich gehts da erstmal um sexuelle Attraktion.

Geschrieben
Ist mir ranzschwanzegal ob andere bisexuell sind, von mir aus können sie auch nen Schwimmflügel ficken...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe mir gestern, genau deswegen, einfach mal wahllos 20 Männer Profile anzeigen lassen, später ausgemacht und durch alle Altersklassen... 19 von 20 Männern haben Seitensprünge gesucht. Sind 95%.... Kann natürlich alles ein blöder Zufall sein, verstehe den Algorithmus dann allerdings nicht (falls es einen gibt), warum er ausgerechnet mir diese Männer zeigt...

Nur Seitensprung anzuklicken, heißt ja nicht gleich das sie ihre Partnerin betrügen würden, wenn sie eine hätten. 

Vielleicht sehen Einige in einen Seitensprung auch, wenn sie Sex mit vergebenen Frauen haben, deren Männer aber davon wissen. 🤷‍♂️

Wenn ich mir so anschaue was Einige Hier so anklicken, bin ich mir nicht sicher ob sie sich da immer wirklich Gedanken drüber machen. 
Einige denken vielleicht, um so breiter sie sich darstellen, um so mehr Chancen sie dadurch hätten, auch wenn ich glaube das es eher das Gegenteil bewirkt. 

Ich habe auch schon mit Männern gesprochen die AV angeklickt haben, die seltener AV als ich hatten (was selten war) und ihnen AV eigentlich nicht wirklich wichtig ist. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Kannst du das belegen? Mir ist das nicht aufgefallen. 

Rein empirisch, aber tendenziell ist das absolut so. Ich bin seit 5 Jahren auf diesen Plattformen unterwegs, allein, als Paar und im Auftrag meiner Freundin. Es ist eine klare Tendenz zu erkennen.

Geschrieben
Eigentlich ist es nur dazu gekommen weil Männer unkomplizierter sind und die meisten Frauen hier nur Fake sind bei einem Mann schreibt man 2-3mal hin und her dann trifft man sich einfach bei Freunden ist das viel komplizierter die müssen entspannt sein die müssen sich fallen lassen können wir Männer brauchen nur eine erektion 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sebo35:
Haste natürlich 5 Jahre lang verfolgt 🤣😂😂

Hab ich tatsächlich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Nur Seitensprung anzuklicken, heißt ja nicht gleich das sie ihre Partnerin betrügen würden, wenn sie eine hätten. 

Vielleicht sehen Einige in einen Seitensprung auch, wenn sie Sex mit vergebenen Frauen haben, deren Männer aber davon wissen. 🤷‍♂️

Wenn ich mir so anschaue was Einige Hier so anklicken, bin ich mir nicht sicher ob sie sich da immer wirklich Gedanken drüber machen. 
Einige denken vielleicht, um so breiter sie sich darstellen, um so mehr Chancen sie dadurch hätten, auch wenn ich glaube das es eher das Gegenteil bewirkt. 

Ich habe auch schon mit Männern gesprochen die AV angeklickt haben, die seltener AV als ich hatten (was selten war) und ihnen AV eigentlich nicht wirklich wichtig ist. 

Ja und... Wie ich bereits sagte, weiter oben...Ich möchte nicht mit Menschen zu tun haben, in meinem Liebesleben, die bewusst Seitensprünge befürworten. Was sind das nur für Menschen? Ich rede da nicht von offenen Beziehungen, sondern von diesem hintergehen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mike5555:
Um eher in Kontakt mit Paaren zu kommen, wo der männliche Part zumindest, bi interessiert ist. 🤣

Oder um an den Mann zu kommen ohne dabei "zu gay" zu wirken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb otto004001:

Eigentlich ist es nur dazu gekommen weil Männer unkomplizierter sind und die meisten Frauen hier nur Fake sind bei einem Mann schreibt man 2-3mal hin und her dann trifft man sich einfach bei Freunden ist das viel komplizierter die müssen entspannt sein die müssen sich fallen lassen können wir Männer brauchen nur eine erektion 🤣

Männer und Frauen sind doch nicht alle gleich, so wie es wahllose Männer gibt, gibt es auch wahllose Frauen. So wie es Männer gibt die etwas mehr Anlaufzeit brauchen, gibt es auch Frauen die nicht lange überlegen müssen, wenn Männer ihnen gefallen.

Geschrieben
Männer werden nicht offener. Bi ist man oder nicht. Niemsnd wird im Laufe der Zeit Bi.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja und... Wie ich bereits sagte, weiter oben...Ich möchte nicht mit Menschen zu tun haben, in meinem Liebesleben, die bewusst Seitensprünge befürworten. Was sind das nur für Menschen? Ich rede da nicht von offenen Beziehungen, sondern von diesem hintergehen...

Ich kann Dich da gut verstehen, denke da ähnlich. 
Doch glaube ich das Einige sich nicht gut genug Gedanken darüber machen was sie anklicken und es nicht sicher ist das sie sich wirklich auf Seitensprünge einlassen würden, wenn sie dann in diese Situation kommen. 

Eine Gute Bekannte meinte mal zu mir, im Gedanken wäre sie schon oft fremdgegangen, doch real umgesetzt hätte sie es nie.
Bei einigen ist die Phantasie wohl stärker ausgeprägt, als der Sinn für Realität. 

Nicht das es Viele gibt die betrügen oder es würden, Männer und Frauen Doch könnte ich mir vorstellen das bei einigen nur es in der Phantasie reizt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Männer und Frauen sind doch nicht alle gleich, so wie es wahllose Männer gibt, gibt es auch wahllose Frauen. So wie es Männer gibt die etwas mehr Anlaufzeit brauchen, gibt es auch Frauen die nicht lange überlegen müssen, wenn Männer ihnen gefallen.

Bei mir ist das immer so gelaufen ein schneller quicky unter fremden ist einfacher mit Männern Ausserdem braucht man bei den meisten Frauen eine mitgliedschaft um sie anschreiben zu können.... warum???

Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen. Glaub Ist im Trend sich in den arsch zu ficken wenn man kein Erfolg bei den Frauen hat. Hauptsache jemand hält hin.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb daniki:

Echte bi Neigung hat man nur wenn man sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann.

Ist dir bewusst was das “sexuell” in “bisexuell” bedeutet? 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Ich bin auch schon seit 2018 hier und deiner Meinung bin ich absolut nicht....

Dino steht auch nicht auf Bi Männer - absolut nicht.

• Neu erstellen...