Jump to content

Immer mehr Bi-Männer

Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke eher das Bi-Männer das nur sind weil....... Hauptsache ein Loch? Zumindest kommt es mir so vor.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich kann Dich da gut verstehen, denke da ähnlich. 
Doch glaube ich das Einige sich nicht gut genug Gedanken darüber machen was sie anklicken und es nicht sicher ist das sie sich wirklich auf Seitensprünge einlassen würden, wenn sie dann in diese Situation kommen. 

Eine Gute Bekannte meinte mal zu mir, im Gedanken wäre sie schon oft fremdgegangen, doch real umgesetzt hätte sie es nie.
Bei einigen ist die Phantasie wohl stärker ausgeprägt, als der Sinn für Realität. 

Nicht das es Viele gibt die betrügen oder es würden, Männer und Frauen Doch könnte ich mir vorstellen das bei einigen nur es in der Phantasie reizt. 

Komische Fantasie, jemandem wehzutun...
Obwohl, ich habe auch Fantasien, nicht sexueller Natur, aber da tue ich auch jemanden weh, allerdings keiner unschuldigen Person.

Geschrieben
Bi-sexuelle Männer gab es schon immer, sie gehen nur heutzutage offener damit um. Von mir aus soll jeder seine Sexualität so ausleben wie er will. Er soll dann aber bitte schön auch akzeptieren, dass bi-sexuelle Männer für viele Frauen, einschließlich mich, nicht in Frage kommen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb otto004001:

Bei mir ist das immer so gelaufen ein schneller quicky unter fremden ist einfacher mit Männern Ausserdem braucht man bei den meisten Frauen eine mitgliedschaft um sie anschreiben zu können.... warum???

🤔 Wenn man bei Frauen durch den Filter kommt, braucht man doch keine Mitgliedschaft. Kommt man bei Frauen nicht durch den Filter, ändert auch eine Mitgliedschaft was daran. 
Ohne Mitgliedschaft ist es zwar beschränkt wieviele Frauen man monatlich anschreiben kann, aber nach meinem Wissen nicht ob man sie überhaupt anschieben kann. 

Ok, unter Männern geht es vielleicht tendenziell schneller, doch wenn man als Mann positiv auf Frauen wirkt, lassen nicht alle Frauen Männer lange zappeln, sondern haben auch mal schneller Sex mit ihnen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine mögliche Erklärung wäre: Es scheint einen Mangel an nicht vergebenen hübschen Frauen zu geben, da kann der hetero Single-Mann ja nicht direkt schwul werden, so wird er eben bi. 😂🤣😂

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich glaube das es schon immer Männer gab die diese Vorliebe hatten/haben, sie aber wegen ihrer Erziehung und in den Umfeld in denen sie groß wurden nicht sein durfte. Da wurde der Gedanke daran schon als falsch angesehen. 

Heute, zumindest in unserer Gesellschaft, geht man damit offener um, auch wenn es leider noch genug Menschen gibt die es für falsch halten. 

Doch solange wir in einer pluralen Gesellschaft leben, sollten wir damit klarkommen das nicht jeder gleich denkt, doch auch wehrhaft sein, wenn die Rechte des Einzelnen mit Füßen getreten wird. 

Man sollte für unsere Freiheiten dankbar sein und akzeptieren das Menschen halt unterschiedliche sind. Wie schnell Menschen wieder rückständig werden, muß man ja leider oft genug sehen, dafür braucht man z.B. nur nach Russland schauen. 

Ich denke das Männer die wirklich hetero sind, sich nur weil sie Zuhause kein oder wenig Sex bekommen, sich deswegen Männern zuwenden. 

Da gehen heterosexuelle Männer wohl eher auf Handbetrieb, suchen sich Affären und/oder gehen zu Prostituierte. 

da haste wohl im ersten satz ein wort vergessen oder ?? ich kann dir auch sagen welches das "NICHT" lg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Latte014001:

Bunte Republik Deutschland.Und mit echte Männer meine ich.Normale Männer😁

Bin ein CIS Mann. Bin ich deshalb normal? Und was ist normal? Der Norm entsprechend? Welche Norm denn.

Ich liebe (nur) CiS Frauen (emotional). Zähle mich als bisexuell, da ich beim Sex keinen unterschied mache, ob CIS, queer oder was auch immer. Wenn’s passt, passts.

Nochmal: Bin ich unnormal? Und wann ist ein Mann ein Mann?

Geschrieben
Meiner Meinung nach liegt das daran, dass es hier viel weniger Frauen gibt. Und alles, was die Männer tun können, ist Sex miteinander zu haben.

Leider oder zum Glück reizen mich Männer überhaupt nicht...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman10243:

Es fällt auf, immer mehr Bi-Männer sind hier unterwegs.

Wie sollte das auffallen?

Haste vor 5 Jahren in einem Umkreis gezählt und heute nochmal?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hotdogg2014:

Bin ein CIS Mann. Bin ich deshalb normal? Und was ist normal? Der Norm entsprechend? Welche Norm denn.

Ich liebe (nur) CiS Frauen (emotional). Zähle mich als bisexuell, da ich beim Sex keinen unterschied mache, ob CIS, queer oder was auch immer. Wenn’s passt, passts.

Ich glaube normal sind alle, denen diese Begrifflichkeiten unwichtig sind und die im Kopf so frei sind, dass sie sich ohne Scham mit dem Thema hier aktiv beschäftigen. Nicht normal bezeichne ich die, die ein fremdgesteuertes Leben führen und dabei ihre echten Sehnsüchte unterdrücken, weil "man so was nicht macht".

Geschrieben
Mir bereitet das vermehrte Auftreten von Cis-Geschlechtlichkeit vielmehr Sorge!
Geschrieben
Fraglich in wie weit die wirklich Bi sind……. würde uns nicht wundern wenn die dann OV passiv sind und AV aktiv 😅

Und dein „absolut nicht Gay“ lässt auch darauf schließen das du den unterschied nicht wirklich kennst.
Geschrieben

Was bleibt ihnen auf dieser Seite denn anderes übrig? Bei gefühlt 80% "Männer"- und nur 20% Frauenanteil, von denen ja dann auch noch 120% lediglich Fake- und keine Flickprofile sind, ist das für viele vielleicht eine logische Konsequenz.🙂 Wobei diese Seite hier die Welt da draußen nicht unbedingt eins zu eins wiederspiegelt. Nur weil die Allianz Arena zeitweise voller Fussballfans ist, findet nicht zwingend die ganze Welt den FC Bayern toll.

Geschrieben
Mir persönlich ist die Zunahme an Bi-Frauen aufgefallen. In meiner Nachbarschaft gibt's viele Mädelduos. Ich find's gut.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Johannes_84:

Eine mögliche Erklärung wäre: Es scheint einen Mangel an nicht vergebenen hübschen Frauen zu geben, da kann der hetero Single-Mann ja nicht direkt schwul werden, so wird er eben bi. 😂🤣😂

Vielleicht gibt es aber auch zu wenige vergebene Frauen die ihre Männer betrügen...
Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann einen anderen fickt, nur weil keine Frau da ist. Hier muss es doch eine gewisse sexuelle Anziehungskraft geben. Und ich glaube dass hier die männer mit ihren Neigungen etwas offener umgehen. Zumindest in diesem Portal, denn ich bezweifle sehr stark, dass sie das in der "realen" Welt auch tun. Somit glaube ich nicht dass wir so viel bunter geworden sind....

Geschrieben
Natürlich ist Bi….= Gay
Gibt wohl kaum einen Schwulen Mann der nicht einmal eine Frau gebumst hätte
Oder?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman10243:

Warum sind immer mehr Männer bi-interessiert?

Weil sie bei ner Frau nicht landen können

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Johannes_84:

.. und dann leiht er sich deine Bohrmaschine von deiner Frau. 😅

Geschrieben
Warum sollten Männer nicht wie Frauen sein?

Das LUDER ???

So geht der echte Spaß eben.😉
Geschrieben
Also wenn ich sehe was du da geschrieben hast,kann ich dir nicht sagen was du bist.Aber sicher nicht normal.Komm hör mir auf mit CIS und queer.Und vögeln tut man nicht nur zum Spaß.Es dient auch zur Fortpflanzung 🥴
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Hotdogg2014:

Also wenn ich sehe was du da geschrieben hast,kann ich dir nicht sagen was du bist.Aber sicher nicht normal.Komm hör mir auf mit CIS und queer.Und vögeln tut man nicht nur zum Spaß.Es dient auch zur Fortpflanzung 🥴

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84:

Also wenn dem so ist, dann gute Nacht Menschheit. Wer sich mit seiner Sexualität wirklich auseinander setzt, braucht Jahre um alle Facetten zu erkunden und zu erkennen. Aufgrund einer Mangellage alles über Bord zu werfen, weil der Egoismus (eigene Befriedigung) mal wieder alles steuert, ist der eigene Arschtritt.
Und auch bei der Frage warum Frauen so eine "Mangelware" sind, muss sich Mann nur mal fragen, ob es nicht vielleicht das stupide Verhalten ist, welches dazu beiträgt.... Ein Bi-Mann schreibt mich an, ich erwidere freundlich, dass ich kein Interesse habe... 1 Tag später "aber ich könnte dir wenigstens einen blasen"
Wer ein simples "Nein" schon nicht versteht, wird niemals empathisch auf andere zugehen. Und nein, das sind keine Einzelfälle, leider. Möchte weder hier noch in normalen Dating-Apps eine Frau sein.

• Neu erstellen...