De**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Führt aber dazu, dass ich praktisch nur noch von Männern angeflirtet werde... Leider kann ich mit Männern im Bett nix anfangen.
Ti**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Da müsste ich meinen Ex fragen..🤷♀️der von hetero zu bi gewechselt ist..damals meinte er,es wäre reine Neugier...hmmm...keine Ahnung was Männer dazu bewegt. Aber jeder wie er mag..😉
Na**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 es liegt weder an den Männer noch an den Frauen bi ist auch nicht die richtige Bezeichnung für uns ich teile nicht in Mann und Frau nur in Sympathisch und nicht und Sex habe ich nur mit den Sympathischen ob Mann oder Frau muss allerdings zugeben je älter ich werde fühle ich mich mehr zu Männer hingezogen und finde den Sex mit Männer geiler
Steifer_schwanz Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Du kannst hier ja ruhig Frauen anschreiben, entweder bekommst du gar keine Nachricht oder wirst gleich ignoriert. Da bleibt es doch nich aus, das immer mehr Männer bi werden!!!!!!!
Pe**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb Steifer_schwanz: Du kannst hier ja ruhig Frauen anschreiben, entweder bekommst du gar keine Nachricht oder wirst gleich ignoriert. Da bleibt es doch nich aus, das immer mehr Männer bi werden!!!!!!! Schonmal daran gedacht, dass Du dann einfach nicht in die Bedürfnisse dieser Frauen passt? Das Du keine Antwort bekommst, ist nicht nett, aber wenn Du erstmal weißt wieviele Nachrichten manche Frauen bekommen (ich habe mal einer über die Schulter geguckt), dann hast Du da sicherlich auch Verständnis für. Manche müssten sich arbeitslos melden und könnten selbst dann nicht allen antworten.
morituritesalutant Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Die Gründe, warum der einzelne erst im Alter dasselbe Geschlecht entdeckt, kenne ich nicht, aber zumindest ist es heutzutage kein Makel mehr und gesellschaftlich zum größten Teil akzeptiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Ich denke mal immer mehr Männer überlegen sich, wenn ich keine Frau mehr ab bekomme, dann suche ich mir eben einen Mann und werde Bi. Es scheint einfacher einen Mann für Sex zu finden als eine Frau, das scheint Realität zu werden. Nicht jeder Mann der Bi ist, gibt es öffentlich im Profil an und ist so ehrlich zu sich selbst. Viele wollen es auch nicht wahrhaben, dieses Interessen zu entwickeln. Gruß Andreas
Kr**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Um die Auswahl zu erhöhen.So is auf 100 Anfragen vielleicht wenigstens 1 Loch dabei,das die Pforten öffnet.Du wolltest ja die Meinungen wissen.
Ed**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Mir ist die sexuelle Ausrichtung eines Menschen vollkommen egal. Life is queer.
Firebender-4816 Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 wenn ich diesen bullshit hier lese😵. ma(n) wird nicht bi. jeder mensch ist mit seiner sexuellen neigung geboren. ob er oder sie entdeckt und oder weiterverfolgt ist ein anderes thema.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Vor 7 Stunden, schrieb walter_x: Ich finde es schon eigenartig was hier passiert. Soll jeder machen was gefällt! Aber denke da steckt vllt noch etwas anderes dahinter…. Ich bleib der Damenwelt erhalten 😅 Gibt's noch jemanden, den es jetzt brennend interessiert, was hier der Gedankengang ist? Bitte erläutere mehr
Bi**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Manche Bisexualität von Männern hier ist nix anderes als verzweifelte Notgeilheit.
Ra**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 # Weil Heterosexualität demnächst nach §175 BGB als diskriminierend unter Strafe gestellt wird. 😉
Ge**** Geschrieben November 30, 2024 Autor Geschrieben November 30, 2024 Vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow: Wie sollte das auffallen? Haste vor 5 Jahren in einem Umkreis gezählt und heute nochmal? Ich bin schon seit Jahren auf diesen Plattformen. Ist definitiv auffällig
Bo**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 vor 9 Stunden, schrieb Gentleman10243: Es fällt auf, immer mehr Bi-Männer sind hier unterwegs. Noch vor 5 Jahren war es eher die Ausnahme. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass es vor fünf Jahren auch schon Themen dazu gab.
Fr**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Manche sind eventuell Bi, Pan weil sie nicht gut bestückt sind. Fast alle Frauen wollen ja große Schwänze. Und was bleibt dann den übrigen Männern übrig? Und diese Männer sind dann eher die Frau (passiv Sex). Oder?
Ev**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Mir fällt jedenfalls auf, dass sehr iele Chsträume Bi-Gay-Sex betreffen und es werden immer mehr.... warum da nicht die entsprechenden Partnerseiten genutzt werden verstehe ich nicht. Hier sollte ein Bi-Sexraum eigenteben. lich reichen. Braucht nicht für jede Unterneigung einen eigenen Raum geben. Mir selbst sind die Räume für Hetreo wichtig, Bi bin ich nicht. Ich stehe absolut auf Männer
Ev**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb Freiburg-M: Manche sind eventuell Bi, Pan weil sie nicht gut bestückt sind. Fast alle Frauen wollen ja große Schwänze. Und was bleibt dann den übrigen Männern übrig? Und diese Männer sind dann eher die Frau (passiv Sex). Oder? Glaub ich so nicht. Einige ja, bei PSren die suchen stehen die Männer oft auf gut bestückte für ihre Frauen, die davon oft gar keine Ahnung haben. Aber gut... ich mag eher normal bestückte Männer, die wissen, wie sie was damit tun und erreichen. Aber jetzt bitten nicht alle normal bestückten Männer mein Profil stürmen 🤣😉
Nu**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 vor 11 Stunden, schrieb Gentleman10243: Es fällt auf, immer mehr Bi-Männer sind hier unterwegs. Nich nur hier, auch auf andern Plattformen. Ich würde aber sagen, dass es nicht "immer mehr Bi-Männer unterwegs" sind, sondern viele die lange Zeit nur hetero waren und jetzt die homo-Seite für sich entdecken. Sehr viele sind aber auch Pan und entdecken halt auch DWT/CD & Transvestiten für sich, Pseudo-Frauen, die Fickstuten usw. - Kann ja jeder machen, Hauptsache die lassen mich als homosexuellen Cis-Kerl in Ruhe. Ich hab zwar lange Haare bin aber weder TV noch TG.
Ca**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 vor 11 Stunden, schrieb Gentleman10243: Eine tolle Entwicklung, die man feststellen kann, denn sie zeigt, dass auch wir Männer immer offener werden und uns nicht mehr von Stereotypen leiten lassen. Wenn Frau bi sein darf, darf der Mann es auch, und es ist absolut nicht gay, es ist einfach eine offene Haltung zur eigenen Sexualität und deren Auskundschaftung. Was denkt Ihr? Warum sind immer mehr Männer bi-interessiert? Hab auch noch keine Frau kenngelernt die irgendwelche "Bi" Neigungen hatte. Zumindest nicht das ich davon gewusst hätte. Auch in meinen Freundeskreis sehe ich da keine Tendenzen der Mädels in Richtung "Bi". Verstehe die ganze Denkweise da schon nicht. "Wenn Frau das darf, darf Mann das auch". Komplett bescheuert. Wenn denn du Spaß am "Bi" sein hast, mach halt. Aber lass doch dann die Frauen aus dem Spiel, die eben auch nicht alle "Bi" sind. Was halt auch wieder überhaupt nicht passt, hinterher zu schieben das es "nicht gay" ist. Wenn zwei Bisexuelle Männer, es miteinander treiben - werden die wohl kaum mittendrinn ständig zu sich sagen "Sind aber trotzdem nicht schwul". Weil... genau es wird in dem Moment keine Rolle spielen. Denke also auch nicht das immer "mehr Männer bi-interessiert sind". Es gab immer schon welche, wird auch immer welche geben. Wie bei den Frauen auch. Persönlich hab ich keinerlei "Bi" Tendenzen. Ich mag Frauen. Alles andere ist mir egal. Hab kein Problem damit, wenn jemand Bi ist, oder schwul. Lesbisch. Meinetwegen kann auch jemand Sex mit Eisenbahnen haben. Jeden Nachmittag seinen Staubsauger so richtig durchnehmen. Hauptsache mich nervt niemand damit. Poppen hat eh Männerüberschuss da mag der ein oder andere mit der Zeit auch denken "Ach komm scheiß drauf. Frauen sind eh alles Fakes, ich such mir jetzt andere Kerle. Betone dann aber extra das ich nicht Schwul bin".
Na**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 vor 12 Stunden, schrieb Gentleman10243: .... Was denkt Ihr? Warum sind immer mehr Männer bi-interessiert? Keine Ahnung! Aber es schränkt für mich als Frau die Auswahl hier erheblich ein, da ich keinen sexuellen Kontakt mit einem Bi-Mann haben möchte.
Wo**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Gentleman10243: Ich bin schon seit Jahren auf diesen Plattformen. Ist definitiv auffällig Ist es nicht!
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Ja, vor 5 Jahren dachten diese Männer noch, dass sie wöchentlich Dates mit fremden Frauen bekommen. Ist nicht passiert, also auf Sex mit Männern umgestiegen, um nicht abstinent zu werden.
So**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 ...und es ist absolut nicht gay?? Was soll der Bullshit Satz? Was ich denke? Wer nicht mindestens 'keine Berührungsängste hat', sei es nun ( auch nur ) gedanklich oder gar körperlich, ist mir zu eingeschränkt.
Ge**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Autor Geschrieben Dezember 1, 2024 Vor 7 Stunden, schrieb : Ja, vor 5 Jahren dachten diese Männer noch, dass sie wöchentlich Dates mit fremden Frauen bekommen. Ist nicht passiert, also auf Sex mit Männern umgestiegen, um nicht abstinent zu werden. 😅😅😅👍
Empfohlener Beitrag