Jump to content

Wie stehen Frauen zum Fingern❓️

Spacemen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LostPlaces:

Bullshit, Fakenews

Blödsinn

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuggel40:

Nannte sich früher G-Punkt

Viele wissen nicht mal das es nach Gräfenberg benannt wurde und auch Gräfenberg-Zone heisst

Geschrieben
Diese "kleinen, feinen Punkte, leicht pelzig", geil, an der Innenseite ihrer Vagi..na, na, na.. 😂 🖐..oben, unter "ihrem Bauchnabel..ja, das geht gut mit dem Finger, "Zeige", Deine Finger...!!! 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schnuggel40:

Nannte sich früher G-Punkt

😂 heißt heute immer noch so, die ganze Zone kann man bei Erregung der Frau wunderbar fühlen und bearbeiten zum "Grafenberg" Orgasmus.

Geschrieben
Ist heute "wie stehen Frauen zu " Tag? Richtig einfallsreich heute .
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:
Die Einen so und die Anderen so .

Also.. 🤔 😂 soso..!!!

Geschrieben

Soviel Blödsinn habe ich selten gelesen, also manchmal kann man sich nur wundern, dass manche überhaupt ran dürfen.

Geschrieben

Da ich keine Frau bin weiß ich nicht ob sie auf Fingern und den Schwanz im Arsch stehen.  Also wenn ich eine  Frau wäre, so wäre weder das eine noch das andere etwas für mich.

Geschrieben
Ganz einfach dem/der einen gefällt es und braucht es ,die/der anderen mag es gar nicht 🤷‍♀️
Genau wie hart/zärtlich mal so mal so
Geschrieben
Ich mag alles was mein Freund macht. Fingern, lecken, vögeln…
Geschrieben
Klingt für mich wieder nach so einer billigen Phantasie. Mir gibt das absolut nichts. Deshalb halte ich mich von solchen Typen fern.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. 
Zum einen lehnten ca. 80% der Frauen AV ab. Zum anderen mochten fast alle Frauen es gefingert zu werden, sie aber auch nicht drauf verzichten wollten, meinen Penis vaginal zu spüren. 

Das es bei einigen Frauen einfacher ist sie durchs fingern zum Orgasmus zu bekommen, finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich, da es mit Fingern einfacher ist den G-Punkt zu stimulieren. Doch mit etwas mehr Geduld und Einfühlungsvermögen, können die meisten Frauen auch vaginale Orgasmen (G-Punkt, A-Punkt,  Muttermundorgasmus oder eine Kombination davon) beim GV haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich muss mich doch sehr wundern, wie einfallsreich und vor allem tolerant die ein oder Antwort hier ist!
Scheinbar macht sich hier niemand Gedanken darüber, was das geschriebene zuweilen anrichten kann!
Ich wünsche eigentlich niemandem, der hier ohne Anstand und Respekt auf jeweilige Antworten oder Fragen Kommentare abgibt, dass einen das selber mal betrifft, aber ganz ehrlich, es wird hier einem bisweilen sehr schwer gemacht!

Die eigentliche Frage kann man gar nicht pauschal beantworten. Erstens kommt es immer auf die Partnerin an, dann natürlich auf die jeweilige Situation, beidseitige Erfahrung, Vorlieben, ……. Die Aufzählung kann man beliebig weiterführen.
Wenn es bei Deiner zukünftigen Partnerin so ist und Sie es dabei schön findet - go for it. Andernfalls such Dir andere Varianten des Spiels!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mrwonderful1980:

Die meisten Frauen kommen nur wenn man sie zusätzlich fingert

Echt jetzt? Erzählt doch nicht mist! 

Und wenn du Frauen fingerst kommen sie nur wenn du sie zusätzlich fickst? 

Wenn sie dann noch nicht kommt empfehle ich fisten zusätzlich 😂😂😂

Jetzt sind die Löcher alle also nix mehr möglich 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:
Nein. Ich komme immer, Anal, Vaginal, Oral, Klitoral. Allerdings mag ich nur gefingert werden, wenn er sich vorher die Hände wäscht. Bin ziemlich empfindlich am Kitzler.

Das klingt nach erfülltem Sexleben mit Orgasmus Garantie 👍🏻

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Falsches Abspritzen habe ich noch nie erlebt 🙄

Vielleicht glauben Einige das nur Squirten „richtiges Abspritzen“ ist und das wenn Frauen „ejakulieren“ nicht als „richtig abspritzen“ empfunden wird. 🤷‍♂️

Gibt ja auch Genug die nicht mal den Unterschied kennen… 

Geschrieben
Wieder mal eine selten dämliche Frag...
Es gibt nicht "die Frauen"
Von daher gibt es keine Standard Antwort. Wenn dein Schwanz überwiegend anal eingeführt werden durfte, gast du womöglich Analluebhha erinnern gedated ider dein "kleiner Kampfer isr/)war so dreckig, dass es den Frauen besser erschien, den im Auspuff zu haben, als in der Vagina.
Geschrieben
Die verschmähen alle den Schwanz und beim anal Fingern feiern alle jedesmal Neujahr....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Nein. Ich komme immer, Anal, Vaginal, Oral, Klitoral. Allerdings mag ich nur gefingert werden, wenn er sich vorher die Hände wäscht. Bin ziemlich empfindlich am Kitzler.

Sollten saubere Hände nicht eigentlich selbstverständlich sein, wenn man Sex hat??? Egal ob gefingert wird oder nicht, hätte ich keine sauberen Hände, bräuchte ich es bei meiner Partnerin erst gar nicht versuchen. 

Was mMn auch wichtig ist, wenn Männer sich vorm Fingern die Hände waschen, erst recht wenn Frauen in dem Bereich sehr empfindlich sind, dass die Hände nach dem Waschen gut abgespült werden, um keine Seifenreste an den Händen zu haben. 

Die meisten Männer waschen sich nachdem Toilettengang die Hände, zumindest wenn ich es mitbekomme, doch viele Männer spülen ihre Hände danach nur spartanisch ab, was bei empfindlichen Frauen zu Probleme führen kann. 

• Neu erstellen...