-
Ähnliche Themen
-
Gibt es Frauen die auf Dicke oder gar Fette Männer stehen? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Der eigene Körper
- 58 Antworten
- 677 Aufrufe
- Sp****
-
- 91 Antworten
- 922 Aufrufe
- Mi****
-
- 61 Antworten
- 710 Aufrufe
- Se****
-
Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 129 Antworten
- 852 Aufrufe
- Nu****
-
Was bedeutet mit beiden Beinen im Leben stehen? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 156 Antworten
- 933 Aufrufe
- Bj****
-
Empfohlener Beitrag
sc****
Warum schaffst Du eigentlich keinen einzigen Beitrag ohne Tippfehler???
HansDampf77
Vielleicht ist deiner Frau für GV den Penis zu klein, so das sie nicht so viel spürt. 🤷♂️
Wenn ihr einen Weg gefunden habt das ihr euren Sex genießt, ist es doch eigentlich egal wie.
DeinUrlaubvomAlltag
Wieso kommt es "nur" auf die Partnerin drauf an? Was ist mit einem selbst?
Bl****
Vielleicht bei dir...
Ta****
Spacemen
Denen mit einer informativen, sachlichen Antwort danke ich herzlich 👍🏻
HansDampf77
Meistens schon oder ich hatte mir nicht lange davor die Hände gewaschen.
Morgens nach dem wach werden kann es mal anders sein, doch habe ich mir vorm schlafen gehen die Hände gewaschen, so sollten sie morgens eigentlich nicht schmutzig sein.
Bl****
Macht nicht jeder...
Mr****
Baggermax
Ich auch aber die high heels bleiben angezogen
HansDampf77
Dann müssen Männer sich nicht beschweren, wenn Frauen sie nicht rann lassen oder das sie im Nachhinein Probleme bekommen, weswegen dann der Sex ne Zeit flach fällt.
Einige Frauen nehmen Finger auch mal in den Mund, auch da hätte ich kein gutes Gefühl bei, wenn ich nicht von sauberen Händen ausgehen könnte.
Ich kenne auch nur sehr wenig Frauen, die nicht auf die Hände von Männern achten, zumindest wenn diese Hände sie anfassen.
bearbeitet von HansDampf77Fr****
Genauso selbstverständlich, wie ein insgesamt gepflegter Körper.
Di****
Fr****
Das ist keine Absicht von ihm.
In****
Darauf achte ich allerdings bei Frauen auch und beide sollten gepflegte Hände haben.
Spacemen
Eimal zur Info, NIEMAND wird in einem Forum gezwungen auf jede Frage zu antworten bzw. sich an jedem Thema zu beteiligen☝🏻. Erst recht nicht, wenn Er die Frage als "dämlich" erachtet.
Aber es gibt halt Individuen, die zu allem Ihren Senf dazugeben müssen, egal wie nutzlos. 🤷🏼♂️
HansDampf77
👍 Ich springe zwar nicht immer direkt vorm Sex unter die Dusche, doch weiß ich das die letzte Dusche dann nicht so lange her ist und ich in der Zeit nicht schmutzig wurde oder mehr schwitzte.
Ein Freund von mir muß nicht nur direkt vom Sex duschen, sondern die Hände und Penis danach noch mit Desinfektionsmittel bearbeiten.
Zum Einen finde ich es übertrieben, zum Anderen könnte ich mir vorstellen das es nicht immer so gut für die Scheidenflora ist.
Co****
HansDampf77
Vielleicht hatte ich bei der Wahl meiner Frauen Glück, doch das Frauen nicht auf die Sauberkeit ihrer Hände achten, eigentlich die generelle Sauberkeit, habe ich sehr selten erlebt.
Die hüpfen eher noch mal unter die Dusche, als nur etwas Zweifel zu haben.
Ev****
Fr****
Das ändert ja aber nix an Deiner Ex
PS: Bei mir ist es ganz anders. Fingern darf natürlich ab und an mit "eingebaut" werden, Penis spür ich aber dann doch lieber.
Fr****
Kurz vorher auf eine Dusche bestehen, halte ich persönlich auch für unnötig. Im Normalfall kann man den Partner gut riechen und mag demzufolge auch seinen normalen Körpergeruch. Was ja letztendlich auch zum Begehren beiträgt. Wahrscheinlich noch mehr, als direkt aus der Dusche kommend.
Dein Freund muss sich den Penis desinfizieren? 🤔