Jump to content

Wie stehen Frauen zum Fingern❓️

Spacemen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aha, was Du nicht sagst. Und ich hatte mal eine Freundin, die kam ausschließlich vaginal und dann auch nur, wenn sie gefistet wurde. Was machen wir jetzt mit solchen Informationen? Vermutlich den Schluss ziehen, dass wir Menschen durchaus sehr unterschiedlich sind. Warum Mann für so eine Erkenntnis extra ein Thema eröffnen muss, erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sollten saubere Hände nicht eigentlich selbstverständlich sein, wenn man Sex hat??? Egal ob gefingert wird oder nicht, hätte ich keine sauberen Hände, bräuchte ich es bei meiner Partnerin erst gar nicht versuchen. 

Was mMn auch wichtig ist, wenn Männer sich vorm Fingern die Hände waschen, erst recht wenn Frauen in dem Bereich sehr empfindlich sind, dass die Hände nach dem Waschen gut abgespült werden, um keine Seifenreste an den Händen zu haben. 

Die meisten Männer waschen sich nachdem Toilettengang die Hände, zumindest wenn ich es mitbekomme, doch viele Männer spülen ihre Hände danach nur spartanisch ab, was bei empfindlichen Frauen zu Probleme führen kann. 

Du hast also vor dem Sex immer frisch gewaschene Hände? Also quasi kurz vor dem Akt gehst du ins Bad und wäscht dir mit Seife die Hände?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

En ich sn meine Expartnerinnen denke dan nächten sie fingern aber vielmehr wen man halt richtig sex hatte

Warum schaffst Du eigentlich keinen einzigen Beitrag ohne Tippfehler???

Geschrieben

Vielleicht ist deiner Frau für GV den Penis zu klein, so das sie nicht so viel spürt. 🤷‍♂️

Wenn ihr einen Weg gefunden habt das ihr euren Sex genießt, ist es doch eigentlich egal wie. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Detimo74:
Ich muss mich doch sehr wundern, wie einfallsreich und vor allem tolerant die ein oder Antwort hier ist!
Scheinbar macht sich hier niemand Gedanken darüber, was das geschriebene zuweilen anrichten kann!
Ich wünsche eigentlich niemandem, der hier ohne Anstand und Respekt auf jeweilige Antworten oder Fragen Kommentare abgibt, dass einen das selber mal betrifft, aber ganz ehrlich, es wird hier einem bisweilen sehr schwer gemacht!

Die eigentliche Frage kann man gar nicht pauschal beantworten. Erstens kommt es immer auf die Partnerin an, dann natürlich auf die jeweilige Situation, beidseitige Erfahrung, Vorlieben, ……. Die Aufzählung kann man beliebig weiterführen.
Wenn es bei Deiner zukünftigen Partnerin so ist und Sie es dabei schön findet - go for it. Andernfalls such Dir andere Varianten des Spiels!

Wieso kommt es "nur" auf die Partnerin drauf an? Was ist mit einem selbst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mrwonderful1980:

Die meisten Frauen kommen nur wenn man sie zusätzlich fingert

Vielleicht bei dir...

Geschrieben
Finger sind ganz nett…… aber ein Penis wo jemand mit umgehen kann ist netter .
Geschrieben
Lesen und Verstehen scheint hier schon eine ziemlich große Herausforderung zu sein.🤷🏼‍♂️
Denen mit einer informativen, sachlichen Antwort danke ich herzlich 👍🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Du hast also vor dem Sex immer frisch gewaschene Hände? Also quasi kurz vor dem Akt gehst du ins Bad und wäscht dir mit Seife die Hände?

Meistens schon oder ich hatte mir nicht lange davor die Hände gewaschen. 

Morgens nach dem wach werden kann es mal anders sein, doch habe ich mir vorm schlafen gehen die Hände gewaschen, so sollten sie morgens eigentlich nicht schmutzig sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Meistens schon oder ich hatte mir nicht lange davor die Hände gewaschen. 

Morgens nach dem wach werden kann es mal anders sein, doch habe ich mir vorm schlafen gehen die Hände gewaschen, so sollten sie morgens eigentlich nicht schmutzig sein. 

Macht nicht jeder...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Nicht so spannend. Ich bin eher Team Ficken.

Ich auch aber die high heels  bleiben  angezogen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Macht nicht jeder...

Dann müssen Männer sich nicht beschweren, wenn Frauen sie nicht rann lassen oder das sie im Nachhinein Probleme bekommen, weswegen dann der Sex ne Zeit flach fällt. 

Einige Frauen nehmen Finger auch mal in den Mund, auch da hätte ich kein gutes Gefühl bei, wenn ich nicht von sauberen Händen ausgehen könnte. 

Ich kenne auch nur sehr wenig Frauen, die nicht auf die Hände von Männern achten, zumindest wenn diese Hände sie anfassen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sollten saubere Hände nicht eigentlich selbstverständlich sein, wenn man Sex hat???

Genauso selbstverständlich, wie ein insgesamt gepflegter Körper. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spacemen:

Mich würde interessieren ob es vielen Frauen/Männern so ergeht

• Ja
  • Nein
  • Vllt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Warum schaffst Du eigentlich keinen einzigen Beitrag ohne Tippfehler???

Das ist keine Absicht von ihm. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann müssen Männer sich nicht beschweren, wenn Frauen sie nicht rann lassen oder das sie im Nachhinein Probleme bekommen, weswegen dann der Sex ne Zeit flach fällt. 

Einige Frauen nehmen Finger auch mal in den Mund, auch da hätte ich kein gutes Gefühl bei, wenn ich nicht von sauberen Händen ausgehen könnte. 

Ich kenne auch nur sehr wenig Frauen, die nicht auf die Hände von Männern achten, zumindest wenn diese Hände sie anfassen. 

Darauf achte ich allerdings bei Frauen auch und beide sollten gepflegte Hände haben.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Wieder mal eine selten dämliche Frag...
Es gibt nicht "die Frauen"
Von daher gibt es keine Standard Antwort. Wenn dein Schwanz überwiegend anal eingeführt werden durfte, gast du womöglich Analluebhha erinnern gedated ider dein "kleiner Kampfer isr/)war so dreckig, dass es den Frauen besser erschien, den im Auspuff zu haben, als in der Vagina.

Eimal zur Info, NIEMAND wird in einem Forum gezwungen auf jede Frage zu antworten bzw. sich an jedem Thema zu beteiligen☝🏻. Erst recht nicht, wenn Er die Frage als "dämlich" erachtet.
Aber es gibt halt Individuen, die zu allem Ihren Senf dazugeben müssen, egal wie nutzlos. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Genauso selbstverständlich, wie ein insgesamt gepflegter Körper. 

👍 Ich springe zwar nicht immer direkt vorm Sex unter die Dusche, doch weiß ich das die letzte Dusche dann nicht so lange her ist und ich in der Zeit nicht schmutzig wurde oder mehr schwitzte. 

Ein Freund von mir muß nicht nur direkt vom Sex duschen, sondern die Hände und Penis danach noch mit Desinfektionsmittel bearbeiten. 
Zum Einen finde ich es übertrieben, zum Anderen könnte ich mir vorstellen das es nicht immer so gut für die Scheidenflora ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Darauf achte ich allerdings bei Frauen auch und beide sollten gepflegte Hände haben.

Vielleicht hatte ich bei der Wahl meiner Frauen Glück, doch das Frauen nicht auf die Sauberkeit ihrer Hände achten, eigentlich die generelle Sauberkeit, habe ich sehr selten erlebt. 
Die hüpfen eher noch mal unter die Dusche, als nur etwas Zweifel zu haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spacemen:

Mich würde interessieren ob es vielen Frauen/Männern so ergeht

Das ändert ja aber nix an Deiner Ex ;)

PS: Bei mir ist es ganz anders. Fingern darf natürlich ab und an mit "eingebaut" werden, Penis spür ich aber dann doch lieber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

👍 Ich springe zwar nicht immer direkt vorm Sex unter die Dusche, doch weiß ich das die letzte Dusche dann nicht so lange her ist und ich in der Zeit nicht schmutzig wurde oder mehr schwitzte. 

Ein Freund von mir muß nicht nur direkt vom Sex duschen, sondern die Hände und Penis danach noch mit Desinfektionsmittel bearbeiten. 
Zum Einen finde ich es übertrieben, zum Anderen könnte ich mir vorstellen das es nicht immer so gut für die Scheidenflora ist. 

Kurz vorher auf eine Dusche bestehen, halte ich persönlich auch für unnötig. Im Normalfall kann man den Partner gut riechen und mag demzufolge auch seinen normalen Körpergeruch. Was ja letztendlich auch zum Begehren beiträgt. Wahrscheinlich noch mehr, als direkt aus der Dusche kommend. 

Dein Freund muss sich den Penis desinfizieren? 🤔

• Neu erstellen...