Jump to content

Wie stehen Frauen zum Fingern❓️

Spacemen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses umfassende Wissen wendest du jetzt pauschal bei jeder Frau an!

Ich persönlich bin ja ein Freund von offener Kommunikation. Mit meinem Sex Partner.

Das ist unglaublich wie intensiv dann das Erlebnis wird.

Hab auch schon oft genug Männer erlebt die einfach versuchen ihr 0815 Ding durchzuziehen. Im Vorfeld reden die dann auch über alles was ihre Ex gut fand.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hannover_1973:

... Von daher gibt es keine Standard Antwort.

Versuche es einfach nochmal, den EP zu lesen, dann klappt es sicher auch besser mit einer themenbezogenen Antwort.

TE fragt, ob es anderen so ergeht, wie ihm; nicht mehr und nicht weniger :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Badman39:

Na wenn du so fingerst wie du schreibst will es echt niemand 🤣🤣🤣

Wen du so Sex hast wie unlustig du bist dan hätten wir dan was gemeinsam mit dem es möchte niemand. Zudem war das bisher der einzige Kommentar von dir zu dem Thema und der hatte auch nix mit dem Thema zutun das bestärkt die Aussage noch 

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spacemen:

Meine Ex kam fast nur beim Fingern zu multiplen Orgasmen und zum richtigen Abspritzen.
Mein Schwanz wurde überwiegend nur Anal verlangt🤷🏼‍♂️.
Mich würde interessieren ob es vielen Frauen/Männern so ergeht

Nö.

Ich habe mit den Mädels, wir sind Swinger daher gibt es da so einige Frauen, eigentlich immer sehr geilen, abwechslungsreichen Sex. Da gehört Streicheln und Fingern natürlich immer dazu. Aber auch Blasen, Lecken aller Körperöffnungen, und ficken in die, wo es, wo es gewünscht ist. Squirting geht mit Fingern, aber auch mit dem Schwanz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

En ich sn meine Expartnerinnen denke dan nächten sie fingern aber vielmehr wen man halt richtig sex hatte

Wrn ich an meine Expartnerinnen denke dan mochten sie fingern aber vielmehr wen man halt richtig Sex hatte 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Kurz vorher auf eine Dusche bestehen, halte ich persönlich auch für unnötig. Im Normalfall kann man den Partner gut riechen und mag demzufolge auch seinen normalen Körpergeruch. Was ja letztendlich auch zum Begehren beiträgt. Wahrscheinlich noch mehr, als direkt aus der Dusche kommend. 

Dein Freund muss sich den Penis desinfizieren? 🤔

Ja, Die haben Feuchttücher von Sagrotan am Bett stehen, womit der Penis, nach den Duschen, nochmal gereinigt wird. 

Auch während Corona habe ich meine Hände nur desinfiziert, wenn ich meine Hände nicht waschen konnte, da mMn gründliches waschen reicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Wie soll Frau dazu stehen? ...

Zudem liege ich viel lieber dabei :smirk: da kann ich es besser genießen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Heike0308:

Dieses umfassende Wissen wendest du jetzt pauschal bei jeder Frau an!

Ich persönlich bin ja ein Freund von offener Kommunikation. Mit meinem Sex Partner.

Das ist unglaublich wie intensiv dann das Erlebnis wird.

Hab auch schon oft genug Männer erlebt die einfach versuchen ihr 0815 Ding durchzuziehen. Im Vorfeld reden die dann auch über alles was ihre Ex gut fand.

Ich wollte eigentlich nur mal andere Meinungen bzw. Erfahrungen hören.
Natürlich gehört immer offene Kommunikation beim Sex dazu und wir hatten auch ein tolles Sexleben, es ging einzig und alleine um die Intensität des vaginalen Orgasmus 🤷🏼‍♂️.
Ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass man durch die beim Fingern gezieltere Berührung der ganzen G Zone die Intensität steigern kann.
Wollte halt nur mal einen Erfahrungsaustausch 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
Mir geht’s nicht so

In welchem Zusammenhang ergeht es Dir anders ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spacemen:

In welchem Zusammenhang ergeht es Dir anders ?

In diesem 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zudem liege ich viel lieber dabei :smirk: da kann ich es besser genießen.

Absolut 😌😇

Geschrieben
Steh ich gar nicht drauf. Werde lieber geleckt und spüre gern einen harten Schwanz der mir einen vaginalen Orgasmus beschert bei dem ich abspritzen kann

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich glaube nicht, dass es vielen so geht.

Vielleicht habe ich goldene Finger und nur einen bronzenen Penis 🤷🏼‍♂️. Danke für eine klare, sachliche Antwort 👍🏻

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spacemen:

Ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass man durch die beim Fingern gezieltere Berührung der ganzen G Zone die Intensität steigern kann.
Wollte halt nur mal einen Erfahrungsaustausch 🤷🏼‍♂️

Was mMn völlig normal ist, da der G-Punkt meist etwas tiefer liegt, so das man ihn gezielter und intensiver mit den Fingern stimulieren kann. 

Bei GV kann man den G-Punkt z.T. auch stimulieren, doch nicht so gezielt, z.T. bedarf es dafür spezielle Stellungen, ein Kissen unter der Hüfte der Frau und/oder etwas Druck mit der Hand, hinterm Schambein. 

Wenn Männer größer Penisse haben, kann es vielleicht diesbezüglich Vorteile haben, was ich aber nicht sicher sagen kann. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist keine Absicht von ihm. 

Tippfehler und Rechtschreibfehler sind aber ein großer Unterschied

Denn die Wörter die er schreibt gibts nicht mal Ansatzweise im Duden. (wenn ich meine Finger falsch auf die Tastatur lege kommen auch Wörter raus die es gar nicht gibt)

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Fingern zum Auftakt kann ganz nett sein. Zu viel ist allerdings fast so nervig wie zu viel Lecken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich als Frau steht auf Fingern und dabei abspritzen🙈 und dann am liebsten harten Sex ganz tief.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Luderwicht:
Fingern zum Auftakt kann ganz nett sein. Zu viel ist allerdings fast so nervig wie zu viel Lecken.

Und das kann man ja auch kommunizieren

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Versuche es einfach nochmal, den EP zu lesen, dann klappt es sicher auch besser mit einer themenbezogenen Antwort.

TE fragt, ob es anderen so ergeht, wie ihm; nicht mehr und nicht weniger

👍🏻 Lesen und Verstehen ist halt nicht jedem gegeben 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spacemen:

Meine Ex kam fast nur beim Fingern zu multiplen Orgasmen und zum richtigen Abspritzen.
Mein Schwanz wurde überwiegend nur Anal verlangt🤷🏼‍♂️.
Mich würde interessieren ob es vielen Frauen/Männern so ergeht

"Multiple Orgasmen und richtig Abspritzen"... wenn ich sowas schon lese. Ja, wir sind wieder bei höher weiter, schneller... einfach nur Sex des Spaßes wegen geht gar nicht, ich weiß.

Fingern ist ok. Am liebsten in Verbindung mit lecken. Und ja, so ein Orgasmus dabei ist schön. Mehr muss aber auch nicht. 

• Neu erstellen...