Jump to content

Wie stehen Frauen zum Fingern❓️

Spacemen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spacemen:

Meine Ex kam fast nur beim Fingern zu multiplen Orgasmen und zum richtigen Abspritzen.
Mein Schwanz wurde überwiegend nur Anal verlangt🤷🏼‍♂️.
Mich würde interessieren ob es vielen Frauen/Männern so ergeht

Ich kann dir dazu nur schreiben, dass es sehr individuell ist.  Meine Ex-Frau wollte richtig hart gefingert und gefistet werden und kam dann stark.  Meine aktuelle Freundin mag es gar nicht mit den Fingern liebt aber meine Zunge und Vibratoren.  Keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist. Eine Frau sagt dir vielleicht beim Fingern stärker, härter, tiefer, schneller , eine andere Frau hingegen sagt dir langsam Schatz, ganz sanft bitte und nicht aufhören, oder auch nicht mit den Fingern und du denkst dir vielleicht warum will sie nicht noch mehr? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spacemen:

Ich wollte eigentlich nur mal andere Meinungen bzw. Erfahrungen hören.
Natürlich gehört immer offene Kommunikation beim Sex dazu und wir hatten auch ein tolles Sexleben, es ging einzig und alleine um die Intensität des vaginalen Orgasmus 🤷🏼‍♂️.
Ich habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, dass man durch die beim Fingern gezieltere Berührung der ganzen G Zone die Intensität steigern kann.
Wollte halt nur mal einen Erfahrungsaustausch 🤷🏼‍♂️

Dann hättest du das vielleicht besser beschrieben sollen im Beitrag.

Anhand der Antworten merkst du ja das es in eine völlig falsche Richtung geht.

Geschrieben
Nö danke , und null Lust auf abspritzen, darauf verzichte ich gerne. Ausdauernd ficken bringts mehr ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spacemen:

😂 heißt heute immer noch so, die ganze Zone kann man bei Erregung der Frau wunderbar fühlen und bearbeiten zum "Grafenberg" Orgasmus.

"bearbeiten"? So soooo . . .

morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melli1983:

Lieber gut gefingert, als schlecht geleckt 😉

Und am Befriedigens ist die gute Kombination aus fingern und lecken.:twofingers::pussy::tongue:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

"Multiple Orgasmen und richtig Abspritzen"... wenn ich sowas schon lese. Ja, wir sind wieder bei höher weiter, schneller... einfach nur Sex des Spaßes wegen geht gar nicht, ich weiß.

Fingern ist ok. Am liebsten in Verbindung mit lecken. Und ja, so ein Orgasmus dabei ist schön. Mehr muss aber auch nicht. 

Nicht weiter, schneller, höher, bei IHR war es so und sorry ich meinte Squirting🤷🏼‍♂️.
Jede Frau empfindet definitiv verschieden, aber man kann schon relativ gezielt in der G Zone multiple Orgasmen auslösen, man muss sich halt auch ein wenig mit der weiblichen Anatomie beschäftigen und etwas Einfühlungsvermögen besitzen 😉

Geschrieben
Das ist ja von Frau zu Frau verschieden. Ich Fingere zwar eine Frau aber nicht bis sie kommt. Wenn lecke ich eine Frau bis zum Orgasmus und finde es sehr Erotisch wenn sie dabei um ihre Geilheit zu schmecken
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Spacemen:

Nicht weiter, schneller, höher, bei IHR war es so und sorry ich meinte Squirting🤷🏼‍♂️.
Jede Frau empfindet definitiv verschieden, aber man kann schon relativ gezielt in der G Zone multiple Orgasmen auslösen, man muss sich halt auch ein wenig mit der weiblichen Anatomie beschäftigen und etwas Einfühlungsvermögen besitzen 😉

Wer sich wirklich mit der weiblichen Anatomie beschäftigt hat sucht nicht mehr nach irgendwelchen Punkten, weil er weiß, dass all diese Punkte auch nur Anhaltspunkte sein sollen, wo gegebenenfalls (je nach Frau) die Klitoris (die viel mehr ist als nur die "Knospe") von innen bzw unten stimuliert werden kann. Wie sensibel diese Punkte sind und ob es sie überhaupt gibt, ist unterschiedlich je nach Frau

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb bückstück_20:

Wer sich wirklich mit der weiblichen Anatomie beschäftigt hat sucht nicht mehr nach irgendwelchen Punkten, weil er weiß, dass all diese Punkte auch nur Anhaltspunkte sein sollen, wo gegebenenfalls (je nach Frau) die Klitoris (die viel mehr ist als nur die "Knospe") von innen bzw unten stimuliert werden kann. Wie sensibel diese Punkte sind und ob es sie überhaupt gibt, ist unterschiedlich je nach Frau

Sag ich ja, Einfühlungsvermögen

Geschrieben
Situations- und lustabhängig.
Manche Frauen mögen es auch nicht.

Letzte Woche war das Thema lecken und fingern, vielleicht solltest du öfters mal ins Forum schauen 😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Versuche es einfach nochmal, den EP zu lesen, dann klappt es sicher auch besser mit einer themenbezogenen Antwort.

TE fragt, ob es anderen so ergeht, wie ihm; nicht mehr und nicht weniger

Er fragt aber auch, wie Frauen zum Fingern stehen. Vielleicht ist @Spacemen aber auch, wie der Name suggeriert,mehr als eine Person. Das würde auch die doppelte Frage erklären.

Geschrieben
#
Wenn ich mir die nikotingelben, ölverschmierten Finger mit den viel zu langen gräulichen Fingernägeln mancher Männer so anschaue, dann denke ich oft, dass in jeder Packung Kondome auch ein paar gefühlsechte Einweghandschuhe sein sollten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 67Frechdax67:

Das ist ja von Frau zu Frau verschieden. Ich Fingere zwar eine Frau aber nicht bis sie kommt. Wenn lecke ich eine Frau bis zum Orgasmus und finde es sehr Erotisch wenn sie dabei um ihre Geilheit zu schmecken

Wenn ich merke, dass es ihr gefällt hör ich doch nicht auf.

Ausserdem kann man doch fingern und lecken kombinieren - ach, soviele Möglichkeiten.

bearbeitet von Flashlight79
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Wenn ich mir die nikotingelben, ölverschmierten Finger mit den viel zu langen gräulichen Fingernägeln mancher Männer so anschaue, dann denke ich oft, dass in jeder Packung Kondome auch ein paar gefühlsechte Einweghandschuhe sein sollten.

Danke für das Kopfkino 🤮 wäre für mich ein Grund sofort das Date zu beenden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spacemen:

Wie stehen Frauen zum Fingern

Ich glaube, die meisten Frauen liegen dabei eher.

Geschrieben
Keine Ahnung ob es vielen so ergeht ,ist ja auch völlig egal. Reicht ja wenn ich weiß ,wie es bei mir ist
Geschrieben

Hab keine Standard Taktik. Kommt immer auf die Situation und den Moment an... und auf die Frau. Die eine so, die andere so und die nächste ganz anders. Was eben bei der einen "funktioniert" kann bei der nächsten schon wieder zu einem "Was versuchst du da?" führen :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen du so Sex hast wie unlustig du bist dan hätten wir dan was gemeinsam mit dem es möchte niemand. Zudem war das bisher der einzige Kommentar von dir zu dem Thema und der hatte auch nix mit dem Thema zutun das bestärkt die Aussage noch 

Lass google mal ganze Sätze draus machen 😂😂😂👎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badman39:

Lass google mal ganze Sätze draus machen 😂😂😂👎

Du hast schon verstanden was ich geschrieben habe sonst würdest du nicht so albern weiter provozieren....da hab ich wohl ins schwarze getroffen bei dir....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Nein. Ich komme immer, Anal, Vaginal, Oral, Klitoral. Allerdings mag ich nur gefingert werden, wenn er sich vorher die Hände wäscht. Bin ziemlich empfindlich am Kitzler.

Gewaschene Hände sollten selbstverständlich sein 🤔

Geschrieben
Am 30.11.2024 at 13:13, schrieb Spacemen:

Meine Ex kam fast nur beim Fingern zu multiplen Orgasmen und zum richtigen Abspritzen.

Kenne ich so ähnlich. Was sicher ausschließlich an mir und meinen "richtigen, männlichen Qualitäten;-)" lag.

Ich hatte da nier wirklich Probleme mit. Und die paar Frauen offensichtlich auch nicht.

Sonst hätten sie nach einem Mal sicher keine Lust mehr gehabt.

Dass hier drin das "Team Penetration" besonders vertreten ist, sollte aber eigentlich auch nicht wundern.

Ich mein auch Frau muss nicht groß "performen", die müssen ihre Frau nicht wirklich stehn.

Wenn man sich mal vergegenwärtigt, womit manche Männer so alles zufrieden und glücklich sind...selbst Staubsauger und Tiere...

Mit den Händen kann ich mich voll und ganz auf die Frau konzentrieren, da geht's erstmal eigentlich nur um sie.

Was natürlich so ganz nicht stimmt, denn auch ich hab dabei meinen Spaß.

Ich hab die volle Kontrolle- was mir persönlich mit dem Schwanz schwerer fällt.

Ich kann besser mit ihr spielen, meine Hände und Finger sind deutlich ausdauernder und "vielschichtiger".

Ich find's toll, wenn eine Frau das wirklich genießen kann, auskostet und mag.

Und ich find's toll, wenn sie gleich vorneweg ehrlich und klar sagt, wenn sie so gar nicht drauf steht und gern drauf verzichtet, dass sie so gar nix damit anfangen kann.

Auch Mann muss mal verzichten können...

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Kenne ich so ähnlich. Was sicher ausschließlich an mir und meinen "richtigen, männlichen Qualitäten;-)" lag.

Ich hatte da nier wirklich Probleme mit. Und die paar Frauen offensichtlich auch nicht.

Sonst hätten sie nach einem Mal sicher keine Lust mehr gehabt.

Dass hier drin das "Team Penetration" besonders vertreten ist, sollte aber eigentlich auch nicht wundern.

Ich mein auch Frau muss nicht groß "performen", die müssen ihre Frau nicht wirklich stehn.

Wenn man sich mal vergegenwärtigt, womit manche Männer so alles zufrieden und glücklich sind...selbst Staubsauger und Tiere...

Mit den Händen kann ich mich voll und ganz auf die Frau konzentrieren, da geht's erstmal eigentlich nur um sie.

Was natürlich so ganz nicht stimmt, denn auch ich hab dabei meinen Spaß.

Ich hab die volle Kontrolle- was mir persönlich mit dem Schwanz schwerer fällt.

Ich kann besser mit ihr spielen, meine Hände und Finger sind deutlich ausdauernder und "vielschichtiger".

Ich find's toll, wenn eine Frau das wirklich genießen kann, auskostet und mag.

Und ich find's toll, wenn sie gleich vorneweg ehrlich und klar sagt, wenn sie so gar nicht drauf steht und gern drauf verzichtet, dass sie so gar nix damit anfangen kann.

Auch Mann muss mal verzichten können...

Ganz genau, Kommunikation ist alles ☝🏻
Du sprichst mir aus der Seele, denn ich empfand diese Kontrolle und zu sehen wie Sie reagiert immer selbst extrem erregent.

• Neu erstellen...