Ra**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Also ich habe immer noch kein Interesse an Männern, werde ich wohl auch nie haben. Was Dir mal fehlt ist ein schönes Erlebnis was anderes neues, vielleicht noch nie erlebtes um aus Deinen Gedanken zu kommen und das meine ich nicht in sexueller Hinsicht ..............
go**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin: Viele Menschen entdecken im Alter, dass in ihnen doch mehr als Heterosexualität steckt... Männer finden gefallen an der Vorstellung was mit einem anderen Mann zu haben und Frauen fühlen sich mehr und mehr zu anderen Frauen hingezogen. NEIN NICHT ALLE!!! Das ist für mich eine Weiterentwicklung. Gibt es aber auch Menschen, die aufgrund gewissen Einflüssen asexuell werden oder ist diese asexualität angeboren? (Ja Google ist ein Freund, aber nicht immer meiner) Ich frage nicht für meinen finnischen Freund, habe gar keinen, ich frage für mich selber. Ich habe so gar kein Interesse mehr daran, Männer kennenzulernen und der Gedanke an Sex ekelt mich immer öfter richtig an. Masturbieren tue ich, allerdings nicht wie früher. Früher habe ich mich gedanklich in sexuelle Erlebnisse aus meiner Vergangenheit hinein versetzt. Heute sind das gesichtslose, schöne Körper und dabei dreht es sich dann auch nur um mich. Das fing dieses Jahr an. Als ich nach meiner Trennung irgendwann mal masturbieren wollte und mich meine Gedanken zu meinem Ex getrieben haben, ist mir schlecht geworden und ich musste mich übergeben, da war nicht mehr viel mit masturbieren, das ist noch ein paar weitere Male passiert. Bin ich asexuell geworden? Das wäre ja aber keine Weiterentwicklung, das wäre ein gewaltiger Rückschritt. Und ja, ich erwarte jetzt wieder eine Menge hate (geh mal zum Arzt), hoffe aber auch auf ein paar wenige ernstgemeinte Gedanken dazu. Das ganze belastet mich nicht, bin im Moment recht ausgeglichen und glücklich, aber ich fange an mir Gedanken darum zu machen, jeder sollte doch wissen welche Sexualität er hat... Es hört sich an, als ob Du bisher mit Männern zusammen warst, die einen hohen Arschloch Faktor haben... Ist da was dran? vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin: Nein, alles gut, Wechseljahre kommen auf alle Frauen zu. Und mit 45 jetzt auch nicht sooooo selten. Ich denke aber nicht, dass es damit zusammenhängt, bin mir sicher, dass es meine Psyche ist. Der Höhepunkt seiner ekelhaften Betrügereien, endete damit, dass er sie sechs Stunden ficken war und mich anschließend zu Begrüßung, noch mit ihrem Intimgeruch im Gesicht, geküsst hat. Das hat noch eine ganze Menge anderes bei mir ausgelöst. Waschzwang und so weiter, inzwischen aber wieder im Griff. Okay da ist es ja... es gibt tatsächlich liebevolle,achtsame Männer die ihre Partnerin wertschätzen.
Ed**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin: Männer finden gefallen an der Vorstellung was mit einem anderen Mann zu haben und Frauen fühlen sich mehr und mehr zu anderen Frauen hingezogen. NEIN NICHT ALLE!!! Das ist für mich eine Weiterentwicklung. Ich halte das für einen Mythos. Und Weiterentwicklung nur darin zu sehen, dass man (Mann) jetzt noch ein weiteres Geschlecht ins Relevant Set aufnimmt, halte ich persönlich auch für ziemlich lame. vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich frage nicht für meinen finnischen Freund, Ist da Beef zwischen Euch? vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin: Gibt es aber auch Menschen, die aufgrund gewissen Einflüssen asexuell werden oder ist diese asexualität angeboren? Gibt beides. Abhängig von persönlichen Erfahrungen, psychologischen Aspekte und/oder gesellschaftlichen Einflüssen kann sich Asxualität auch später einstellen. vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin: Bin ich asexuell geworden? Asexualität bedeutet ja, dass eine Person wenig oder kein sexuelles Verlangen gegenüber anderen Personen hat. So wie du es beschreibst ist das wohl aktuell der Fall. vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin: Das ganze belastet mich nicht, bin im Moment recht ausgeglichen und glücklich, aber ich fange an mir Gedanken darum zu machen, jeder sollte doch wissen welche Sexualität er hat... Ich schreibe ja öfter mal „Life is queer and so am I“ und da steckt auch ein Sinn dahinter, denn ich finde es ist scheissegal, ob ein Mann einen Mann liebt, eine Frau eine Frau oder ein Mann eine Frau oder oder oder … Dieses Schubladendenken ist für mich absolut überholt. Diese Kategorisierung sorgt nicht nur für Diskriminierung und Ausgrenzung, es sorgt auch dafür, dass Menschen sich Zwängen unterwerfen oder sich, wie in deinem Fall, Gedanken um Dinge machen, um die man sich keine Gedanken machen muss. Würde jetzt ausarten, das Ganze im Detail zu erklären, aber es ist halt jetzt so wie es ist und wenn es dich nicht belastet ist doch alles in Butter. Life ist halt queer. And so are you. Fertig.
su**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Das klingt alles sehr abgesättigt und oberflächlich...
Ca**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin: Viele Menschen entdecken im Alter, dass in ihnen doch mehr als Heterosexualität steckt... Männer finden gefallen an der Vorstellung was mit einem anderen Mann zu haben und Frauen fühlen sich mehr und mehr zu anderen Frauen hingezogen. NEIN NICHT ALLE!!! Das ist für mich eine Weiterentwicklung. Für mich nicht. Es braucht nicht immer mehr. Ganz im Gegenteil. Wie heißt es so schön? Manchmal ist weniger mehr. In meinen 20ern hab ich viel Sex gehabt, über "ONS" eben. Nur um dann irgendwann festzustellen... das es eigentlich gar nicht mein Ding ist. Was ich als Weiterentwicklung betrachte ist, dass mich die meisten Frauen heute kalt lassen. Es gibt nur noch so einen ganz bestimmten Typ Frau, auf den ich stehe. Vielleicht geht es dir ähnlich. Du brauchst einen gewissen Typ Mann, weißt nur noch nicht so genau welchen. Vielleicht eben auch gar keinen. Auch hier wird es welche geben, die dir sagen "Bestes Leben".
Ru**** Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969: Sorry! Geküsst werden möchte ich von Dir nicht. Wir sind hier im Forum und nicht per PN …. Wechsel zu PN... 🙏 🍀 vor 40 Minuten, schrieb Carbonated: Für mich nicht. Es braucht nicht immer mehr. Ganz im Gegenteil. Wie heißt es so schön? Manchmal ist weniger mehr. In meinen 20ern hab ich viel Sex gehabt, über "ONS" eben. Nur um dann irgendwann festzustellen... das es eigentlich gar nicht mein Ding ist. Was ich als Weiterentwicklung betrachte ist, dass mich die meisten Frauen heute kalt lassen. Es gibt nur noch so einen ganz bestimmten Typ Frau, auf den ich stehe. Vielleicht geht es dir ähnlich. Du brauchst einen gewissen Typ Mann, weißt nur noch nicht so genau welchen. Vielleicht eben auch gar keinen. Auch hier wird es welche geben, die dir sagen "Bestes Leben". Das hast Du sehr gut geschrieben..und die Situation auch "gut erkannt."
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2024 Geschrieben November 30, 2024 Klar. Danke für den Blödsinn
qu**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 vor 9 Stunden, schrieb Gnaden_Penis: Spielten in jungen Jahren noch Ejacoolat, Muschisaft und Blut die Hauptrollen im sexuellen Miteinander zwischen machtgefälligen Individuen, ist meine Beobachtung, dass mit fortschreitenden Lebensalter vermehrt andere Körperflüssigkeiten wie Schleim, stückiger Auswurf und Schwarze Galle in die Sexualität Einzug halten sowie sich das olfucktorische Aroma der ganzen Angelegenheit von fruchtig-süsslichen Noten der Jugend und Virilität zu einer Mélange aus Tagescreme und Frisiercrême verschiebt, bis suckzessive alle Fickers nach verwelkter Omma bzw. Oppa riechen! Traurig, wobei der Ruhestand ein kleines Trostpflaster am Lebensabend bietet, wenn sich der Lebenskreis so langsam schließt! Thorty? Bist Du es??
Jo**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 (bearbeitet) Nach einer belastenden Beziehung kann es durchaus sein, dass man eine Zeit lang Abstand braucht, bevor man sich wieder auf was Neues einlassen kann. Dieser Vorgang scheint mir normal zu sein. Das muss nicht heißen, dass man einen Rückschritt gemacht hat und jetzt asexuell ist. Wenn der Ex so schlimm war, dass man sich beim Gedanken an Sex mit ihm übergeben muss, dann hat man diese Beziehung vielleicht einfach noch nicht ganz verarbeitet. Aber alle Wunden heilen irgendwann. Und dann wird man auch wieder bessere Zeiten sehen. bearbeitet Dezember 1, 2024 von Johannes_84 ...
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Das wissen wir doch nicht ob du asexuell geworden bist !? Frag das dich selber und nicht uns!!!!! MUSS MAN HIER JEDEN BLÖDEN GEDANKENGANG ALS THEMA VERFASSEN !?!?
rolleken6 Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Das man sich weiter entwickelt und verändert, ist vollkommen normal. Ich glaube nicht, dass Du asexuell geworden bist. Es liegt vermutlich lediglich an vielen negativen Erlebnissen und möglicherweise wenig emphatischen Partnern.
De**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Es ist doch nur wichtig, dass Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst. Jeder Mensch entwickelt sich weiter, bzw kann sich auch ändern. Damit natürlich auch die Sexualität. So könnte es bei Dir auch die (angehenden) Wechseljahre und die damit verbundenen Hormonumstellungen sein. Sollte Dich irgendwann Deine Unlust stören, kannst Du immer noch Hilfe suchen. Bis dahin ist doch alles bestens, solange Du keinen Partner hast, der darunter leidet. Geniese Dein Leben.
De**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Bei mir kam meine Lust auf Männer mit Mitte 40 und ich möchte nie mehr darauf verzichten. Zum Glück mag meine Lebensgefährtin das auch und spielt mittlerweile auch mit. Für uns ist ein 3er MMF bisexuell das aller beste.
No**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Wenn es Dich nicht belastet ist es vielleicht ja einfach ok so wie es ist…
bo**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Vielleicht ist es einfach eine Entwicklung; weder Weiterentwicklung, noch Rückschritt. Einfach eine Entwicklung?
Br**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Als ich ***ager war, hatte ich für kurze Zeit die Vorstellung es gleichgeschlechtich zu treiben. Es lag aber nicht an der Veranlagung sondern eher weil keine Frauen vorhanden mit denen ich es mir vorstellten konnte. - Also eine erzwungene Situation. - Nach dem Motto - Besser Schwul als gar kein Sex. Natürlich sind diese Gedanken sofort passé, wenn die Möglichkeit gegeben ist, mit einer Frau seine Sexualität ausleben zu können. Keine Möglichkeit zu haben bedeutet nicht das man dadurch "umgepolt" wird. - Ich weiss das ich Hetero bin, da mich nunmal nur der weibliche Körper erregt. Alles andere wäre sich selber verleugnen.
Ge**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Tatsächlich hatten wir schon mal diese Thema. Ich weiß auch noch genau wer das geschrieben hat. Das war eine Frau die sich wirklich sehr viel ausprobiert habt und mit vielen was gemacht hat. Die dachte auch sie wäre plötzlich A-Sexuell. Aber eigentlich sagte ihr Körper einfach "Pause. Nun schalten wir mal einen Gang runter". Und das kann es womöglich auch in dieser Situation sein. Der Körper sagt gerade auf seine eigene Art, dass er eine Pause braucht.
am**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Du scheinst gerade Sex mit Frust zu verbinden...es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.
ge**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Also ich möchte zu dem Thema folgendes anmerken: Es gibt bei manchen Sachen kein Weg zurück,bzw sollte man sich überlegen wie weit man gehen will. Sollte man beispielsweise gefallen an mmf oder Gruppenspiele haben, kann man das sicherlich auch real mal durchziehen. Es kann aber auch dazu führen das man an normalen mann/frau Beziehungen die lust verliert. Die gesellschaftlichen Moralvorstellungen zu verlassen sollte überlegt sein, es birgt eben auch Nachteile im richtigen Leben.
Di**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Bisexuell bin ich schon seit der Pubertät. Aber sexuell hat sich die letzten Jahre bei mir einiges verändert. Da ich in hetero Beziehungen in der Regel der aktive dominante Part war, langweilt mich das immer mehr. Dominante und selbstbewusste Frauen haben mich schon immer fasziniert. Und da meine Frau im Bett eher der schüchterne und nicht sehr experimentierfreudige Typ ist, kann ich unserem Sex immer weniger abgewinnen. Ich habe das Gefühl je älter ich werde desto heftiger und ausgefallener muss der Sex sein. Gerne im Swingerclub mit HÜ. "Normaler" Sex ist auch mal toll, aber ich brauche schon regelmäßig Abwechslung.
De**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Als ich merkte das ich bisexuell wurde habe ich mich nicht einmal erschrocken. Heute lebe ich meine Gelüste ohne wenn und aber aus.
ku**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Ich versteh das ganze Brimborium darum nicht, dass Sexualität so scharf definiert sein muss. Ich halte das für zivilisationskulturellen Murks der nur Probleme macht. Der Körper verändert sich nunmal mit dem Alter und damit auch seine Sexualität. Und verwechselt bitte Asexualität nicht mit Anti-Sexualität. Das gibts nämlich auch. ;)
Be**** Geschrieben Dezember 6, 2024 Geschrieben Dezember 6, 2024 Ich glaube, dass liegt allein an dem Ex und das Empfinden für ihn. Das hatte ich ganz genauso. Ich hatte Angst, nie mehr mit einem Mann sexuell aktiv sein zu können, weil ich mir in Gedanken immer meinen Ex vorgestellt habe. Selbstbefriedigung ging gar nicht, es hat mich angeekelt, weil ich immer die letzten Aktivitäten mit und von meinem Ex im Kopf hatte. Bei mir half es, dass ich offiziell die Trennung ausgesprochen hatte und danach einen tollen Mann hatte, der mir gezeigt hat, dass es auch andere Männer gibt und das Sex absolut schön sein kann. Es wird wieder anders, mach dir nicht so viele Gedanken und versuche deinen Körper einfach wieder zu genießen. Könnten es vielleicht auch einfach die doofen Hormone sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2024 Geschrieben Dezember 8, 2024 Ein jener fragt sich auch wo ist der Ursprung und sucht nach Erklärungen dabei wäre es so einfach.Tief in sich zu gehen und ihn in sich selbst zu finden,wir tragen es alle in uns
Ta**** Geschrieben Dezember 8, 2024 Geschrieben Dezember 8, 2024 An asexuallität glaube ich in deinem Fall eher nicht. Ich hab da eher den Verdacht, daß es sich da um eine Phase bei dir handelt, wo halt einfach nur die Lust drauf fehlt weil kein passender Partner dazu da ist. Ich war 20 Jahre zb. mit meinem Mann zusammen. Die ersten 3 bis 4 Jahre, man kennt es regelmäßig Lust gehabt. Dann ist es von seiner Seite total eingeschlafen. Egal was ich gemacht oder versucht habe. Dann irgendwann wurden die Sexuellen Aktivitäten über Jahre eingestellt. Kam immer mal wieder ein oder zweimal zu einer Nummer, dann wieder 1 oder 2 Jahre Pause. Die letzte Pause vor der Trennung war 2 Jahre und 9 Monate . Für jemanden wie mich, die vorher gerne und oft Sex hatte die Hölle 😅🙈 meine Lust war irgendwann auch weg. Keinerlei Interesse mehr, auch nach der Trennung erstmal nicht. Kaum war ich eine Woche nach meinem Auszug in der neuen Wohnung, überrollte es mich wieder. Und zwar richtig 🫣 Dann hab ich nach Jahren hier wieder mein Profil aktiviert und jemanden kennengelernt. Seitdem bin ich dabei mich wieder völlig neu selbst zu entdecken, irgendwie hat dieser jemand es wieder aktiviert und zwar richtig. Es kommen Dinge zum Vorschein bei mir...... völlig verrückt wenn ich an die letzten 20 Jahre zurück denke, anscheinend hole ich die letzten Jahre wieder auf 😅. Ich hinterfrage es nicht, genieße einfach nur und lebe es aus, sogut ich es kann ( die Ehe hat nicht nur die Sexlust, sondern auch das Selbstwertgefühl stark beschädigt) . Seit Ende September bin ich jetzt in der neuen Wohnung, die Dauergeilheit hat sich zum Glück etwas gelegt mittlerweile, nach 4 Wochen ungefähr, nur die Sexlust absolut nicht. Und für mich das wichtigste, ich genieße den Sex wieder, kann mich wieder völlig drauf einlassen ohne das mir übel wird. Ich selber bin übrigens auch 45 Jahre, durch die Entfernung meiner Gebärmutter vor 2 Jahren auch mitten in den Wechseljahren, worauf ich auch ein wenig die mangelnde Lust geschoben habe. Mein Arzt sagte allerdings das es damit nichts zu tun hat 😉
Empfohlener Beitrag