So**** Geschrieben Dezember 8, 2024 Geschrieben Dezember 8, 2024 Eine Weiterentwicklung kann auf viele Arten stattfinden. Eigene Ansichten können sich verändern oder man entdeckt allgemein neue Dinge. Man ist geprägt durch Erziehung und das Umfeld und hat vielleicht dadurch gewisse moralische Ansichten oder Vorstellungen. Gewisse Dinge empfindet man als unmoralisch oder "schmutzig" oder peinlich. Und über Jahre kann sich das verändern. Durch einen neuen Partner oder Umfeld.
Ma**** Geschrieben Dezember 8, 2024 Geschrieben Dezember 8, 2024 Wenn Sexulalität statisch bleibt ist es schade. Entwicklungen und Veränderungen sind doch normal, so wie ich mich auch persönlich, seelisch und intellektuell veränder. Ob es sich zum Besseren oder Schlechteren entwickelt ist unwichtig, da diese Kategorien hier nicht zählen. Persönlich bin ich auch an einem Punkt angelangt, an welchem ich mich eher als asexuell wahrnehme. Das hat verschiedene Gründe die aus Kindheit und Jugend heraus resultieren und nicht öffentlich geäußert werden können, da ich da Rücksicht auf andere nehmen muss, die dadurch an schlimme Situationen erinnert werden können. Ernste Fragen per PN, da reden wichtig ist! Wenn Sexulalität statisch bleibt ist es schade. Entwicklungen und Veränderungen sind doch normal, so wie ich mich auch persönlich, seelisch und intellektuell veränder. Ob es sich zum Besseren oder Schlechteren entwickelt ist unwichtig, da diese Kategorien hier nicht zählen. Persönlich bin ich auch an einem Punkt angelangt, an welchem ich mich eher als asexuell wahrnehme. Das hat verschiedene Gründe die aus Kindheit und Jugend heraus resultieren und nicht öffentlich geäußert werden können, da ich da Rücksicht auf andere nehmen muss, die dadurch an schlimme Situationen erinnert werden können. Ernste Fragen per PN, da reden wichtig ist!
LBeasy88 Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 Ich auch nicht ! Ich bin nur viel unterwegs auch in HH komme aber aus NRW, worher kommst du denn? Wenn du magst können wir uns kennen lernen …? Worauf hast du denn so Lust wenn du magst?… LG 😘🌹hoffe ich darf dich kennen lernen näher dein Lars^^
Empfohlener Beitrag