Jump to content

Gesucht: Location in Rottal-Inn

Empfohlener Beitrag

Ich habe einige richtig versaute Phantasien, für die mir eine diskrete Location fehlt. Sie sollte für mehrere Fahrzeuge anfahrbar sein und einen einigermaßen geschützten Raum bieten, in dem man keine unschuldigen Passanten belästigt. Hat jemand eine Idee?

Ja, und nein, kann mir da die Anforderungen gut vorstellen, nach was du suchst. Allerdings habe ich zur Zeit keine Kontakte zu so einem Ort.
Gibt doch sicherlich genug leere Verkaufsräume, Industriegebäude , etc, die man anmieten kann.
Oder Bauerngehöfte haben immer noch irgendwelche Räumlichkeiten ungenutzt.
  Am 1.12.2024 at 11:14, schrieb Spiele-Nick:

Warum kommt mir das schon wieder der Fake-Gedanke hoch

Ausklappen  

Weils leichter ist, andere als Fake zu bezeichnen, als sich damit auseinanderzusetzen, warum man selbst niemanden abbekommt?

Am 30.11.2024 at 21:23, schrieb Use_Me_BBW:

Ich habe einige richtig versaute Phantasien, für die mir eine diskrete Location fehlt. Sie sollte für mehrere Fahrzeuge anfahrbar sein und einen einigermaßen geschützten Raum bieten, in dem man keine unschuldigen Passanten belästigt. Hat jemand eine Idee?

Ausklappen  

Spielzimmer Nähe Bad Birnach

Am 30.11.2024 at 21:23, schrieb Use_Me_BBW:

Ausklappen  

nbach 

vor 3 Minuten, schrieb derfnaM16:

Spielzimmer Nähe Bad Birnach

Ausklappen  
  • Neu erstellen...