Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Samstag um 22:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Samstag um 22:42 Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen?
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 07:09 Geschrieben am Sonntag um 07:09 vor 8 Stunden, schrieb BieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? Bringt doch gar nichts, mit Ehrlichkeit kommt man viel weiter
Sh**** Geschrieben am Sonntag um 07:09 Geschrieben am Sonntag um 07:09 🤣 nein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so einige hier machen.
ER**** Geschrieben am Sonntag um 07:09 Geschrieben am Sonntag um 07:09 Nein - wenn's nicht ist, dann soll's nicht sein. 🤷🏻♂️
bergtroll63 Geschrieben am Sonntag um 07:10 Geschrieben am Sonntag um 07:10 Nein, deshalb habe ich wahrscheinlich auch noch keine Frau ins Bett bekommen.
Pandos-Ns Geschrieben am Sonntag um 07:12 Geschrieben am Sonntag um 07:12 Da stimme ich bergtroll63 zu
Satyr32 Geschrieben am Sonntag um 07:12 Geschrieben am Sonntag um 07:12 Das passiert doch in fast jeder Ehe. "Schatz, du bist nicht dick. Schatz, du bist noch genauso attraktiv wie vor 10 Jahren. Mach dir nicht so einen Kopf und komm ins Bett. "😂
Wa**** Geschrieben am Sonntag um 07:12 Geschrieben am Sonntag um 07:12 Denke es gibt genug die hier alles versuchen aber dann sind es auch die, die nicht erscheinen
Og**** Geschrieben am Sonntag um 07:15 Geschrieben am Sonntag um 07:15 Ins Bett geht es nur dann, wenn es passt. Warum sollte man dafür wie lügen?
Pandos-Ns Geschrieben am Sonntag um 07:15 Geschrieben am Sonntag um 07:15 Eher sind es meier Erfahrung nach die meisten Frauen auf solchen Seiten die Lügen ohne ende, nicht um ins Bett zu bekommen sonder um dirty talk oder was weiß ich zu machen, ich höre immer nur "ich habe real Interesse und möchte dich treffen" und was ist nichts, wirder verarscht worden.
ma**** Geschrieben am Sonntag um 07:15 Geschrieben am Sonntag um 07:15 Nein. Die Wahrheit kommt eh irgendwie raus. Ich habe mein Herzblatt für mich gewonnen weil ich so gegen und Ehrlichkeit war. 👍
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Sonntag um 07:15 Geschrieben am Sonntag um 07:15 Naja man passt sich den Frauen halt an !!!!
haltern-am-see940332 Geschrieben am Sonntag um 07:15 Geschrieben am Sonntag um 07:15 Ne und warum sollte ich auch. Ich schreibe es gerade aus raus wie ich was denke. Kommt der Kontakt nicht zu Stande, dann ist es halt so. Man kann und will auch nicht jedem gerecht sein oder werden. Entweder es passt oder nicht. Vielleicht stoße ich mit meiner Klappe auch mal auf Gegenwind, kann ich aber mit leben :) Entweder man mag mich wie ich bin, oder man lässt es. Ich mag ja auch nicht alle/alles. P.s schönen Sonntag und LG
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 07:16 Geschrieben am Sonntag um 07:16 Nur um jemanden, "wie Du es formulierst", ins Bett zu bekommen..?? ...da braucht man/Frau doch kein poppen.de..oder ?? Ein bißchen Spaß, Aufrichtigkeit..neben der Erotik (!!!), sollte doch gestattet 'sign', OHNE gleich wieder "NUR schnell ANS FICKEN zu denken." Aber...solche gibt's natürlich auch hier...beim poppen.de 😂 😂
tu**** Geschrieben am Sonntag um 07:16 Geschrieben am Sonntag um 07:16 Jeder meint er verträgt die Wahrheit. Jedoch dann will die keiner hören.
Fi**** Geschrieben am Sonntag um 07:16 Geschrieben am Sonntag um 07:16 Man kann ja tief sinken, aber manche graben sich noch einen Keller...
martin0105 Geschrieben am Sonntag um 07:17 Geschrieben am Sonntag um 07:17 Nein , natürlich nicht, da bist du wohl leider an einen Spinner geraten
Jo**** Geschrieben am Sonntag um 07:17 Geschrieben am Sonntag um 07:17 Ja ist scheinbar echt so ..... aber sowas nennt man Verzweiflung. Und geben aber anderen die Schuld wenn es nicht klappt
Go**** Geschrieben am Sonntag um 07:18 Geschrieben am Sonntag um 07:18 vor 8 Stunden, schrieb BieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? Alles was der Wahrheit entspricht. Wenn sie damit nicht in mein Bett will, dann will ich sie nicht in meinem Bett.
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 07:19 Geschrieben am Sonntag um 07:19 Ich verabscheue Menschen die meinen sie müssen lügen , um etwas bestimmtes zu erreichen.
Ma**** Geschrieben am Sonntag um 07:19 Geschrieben am Sonntag um 07:19 Wahrscheinlich gibt es da genug davon. Aber man sollte immer auf einer neutralen Ebene beginnen so wird eher eine Gute Beziehung entstehen. Vorallem wenn ich deine Profilbeschreibung lese. Sollte ein Schlauer Typ sich sagen. Chill mit deiner Lust und arbeite erst mit Den Kopf
co**** Geschrieben am Sonntag um 07:20 Geschrieben am Sonntag um 07:20 vor 3 Minuten, schrieb Pandos-Ns: Eher sind es meier Erfahrung nach die meisten Frauen auf solchen Seiten die Lügen ohne ende, nicht um ins Bett zu bekommen sonder um dirty talk oder was weiß ich zu machen, ich höre immer nur "ich habe real Interesse und möchte dich treffen" und was ist nichts, wirder verarscht worden. Hm ja also...sei tapfer: das werden dann mit ziemlicher Sicherheit Männer gewesen sein 😉
Empfohlener Beitrag