qu**** Geschrieben am Sonntag um 07:20 Geschrieben am Sonntag um 07:20 Kann mich da nur meinen Vorredner anschliessen, zum einen würde ich nicht klar kommen wenn man mich betrügen würde, zum anderen ist es nicht schön jemanden anzulügen. Zudem würde sie die Wahrheit früher oder später so oder so erfahren. Und das ist oft einiges schlimmer ...
Ti**** Geschrieben am Sonntag um 07:21 Geschrieben am Sonntag um 07:21 vor 8 Stunden, schrieb BieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? So verzweifelt und wahllos werde ich niemals sein.
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 07:22 Geschrieben am Sonntag um 07:22 vor 5 Minuten, schrieb Pandos-Ns: die meisten Frauen auf solchen Seiten die Lügen ohne ende, nicht um ins Bett zu bekommen sonder um dirty talk oder was weiß ich zu machen, ich Bist du sicher dass das Frauen waren ? Oft sind das eher Männer die sich als Frauen ausgeben , deshalb findet das Treffen auch nie statt 🤷♀️
ro**** Geschrieben am Sonntag um 07:27 Geschrieben am Sonntag um 07:27 Aber natürlich. Zum Beispiel würde ich schamlos lügen: "Masked Singer fällt heute aus. Wir müssen früh ins Bett gehen." Oder "Ich mach die Küche. Du kannst schon mal ins Bett gehen."
to**** Geschrieben am Sonntag um 07:28 Geschrieben am Sonntag um 07:28 Zur Not kann man ja noch Geld bieten..lol
Yw**** Geschrieben am Sonntag um 07:28 Geschrieben am Sonntag um 07:28 Nein, allerdings gibt es Menschen, die das machen. Ich hasse Lügner!
Ar**** Geschrieben am Sonntag um 07:28 Geschrieben am Sonntag um 07:28 Nein. Vorher kommt ignorieren. Nein jetzt mal Ernsthaft . Ob privat oder hier. Würde nie lügen. Dass hatte mein Erzeuger stets getan. Braucht es nicht. Nur wie stellt man sich das überhaupt vor, hier zu lügen 🤥?? Wenn man das geistig sich vorstellen könnte, dann kommt die Wahrheit eh raus.
wo**** Geschrieben am Sonntag um 07:29 Geschrieben am Sonntag um 07:29 Luegen kommen eh raus !! Nur um was ins Bett zu bekommen Janz schön ärmlich 🙄💯👍!! Derjenige geht Janz schnell bei uns ,wo der Zimmermann dat Loch gelassen hat ,( für Nichtkenner / Tür ).Schönen ersten Advent 🎍!!
Sven1968 Geschrieben am Sonntag um 07:31 Geschrieben am Sonntag um 07:31 Nein 😎 ich muss und möchte nicht jede Person ins Bett bekommen 😂
in**** Geschrieben am Sonntag um 07:31 Geschrieben am Sonntag um 07:31 Ich muss da gar nicht lügen. Bisher hatte ich jeden Mann im Bett, den ich haben wollte. Außerdem sollte man schon selber merken, wenn jemand lügt. Ich bin jedoch immer wieder über die Naivität vieler Menschen sehr erstaunt. Was man hier so regelmäßig lesen kann, bewirkt bei mir nur ein leichtes Kopfschütteln.
Li**** Geschrieben am Sonntag um 07:32 Geschrieben am Sonntag um 07:32 In meinen doch schon etlichen Jahren auf diversen Kennenlernplattformen sind mir schon alle Lügen/Lügner begegnet. Manchmal ist der Einfallsreichtum schon beeindruckend. Was das jeweilige Ziel ist ist klar. Ich habe zwar im Laufe der Zeit immer gefunden was ich jeweils suchte , aber der Weg durch den Lügenwald war steinig. Mir wurde literweise Honig ums Maul geschmiert, obwohl an meiner Person an sich bzw als Ganzes überhaupt kein Interesse bestand, nur an meiner weiblichen Ausstattung. Leider nimmt die Lügerei tendenziell immer mehr zu. Traurig traurig.
Ja**** Geschrieben am Sonntag um 07:33 Geschrieben am Sonntag um 07:33 Warum sollte ich lügen nur um jemanden in die Kiste zu bekommen? Oder überhaupt? Ich bin der Meinung es kommt eh alles raus und wer mich um meiner selbst nicht will hat halt Pech...
Jo**** Geschrieben am Sonntag um 07:35 Geschrieben am Sonntag um 07:35 Ich mag es echt und authentisch. Alles andere verabscheue ich.
No**** Geschrieben am Sonntag um 07:36 Geschrieben am Sonntag um 07:36 Nee, ich möchte ja nicht irgendwen. Und wenn es nicht passt dann passt es nicht, da helfen dann auch keine Lügen dass sich die Balken biegen….
eligor Geschrieben am Sonntag um 07:37 Geschrieben am Sonntag um 07:37 Da müsste ich mich selbst verleugnen. Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die das Lügen entrüstet von sich weisen, nur gehe ich damit knausrig um. Sich der positiven Auslegung oder der Lüge zu bedienen, nur um zu ficken, ist mir zu billig und auch nicht wert.
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 07:37 Geschrieben am Sonntag um 07:37 Ich frage mich Grade welche Antwort du eigentlich erwartest.
Me**** Geschrieben am Sonntag um 07:37 Geschrieben am Sonntag um 07:37 Als ob das hier jemand ehrlich beantworten würde 😂 Wäre ja ein Eigentor......
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 07:38 Geschrieben am Sonntag um 07:38 Ist schon erstaunlich…überall wird gelogen dass sich die Balken biegen, nur bei Poppen macht es keiner? Vielleicht definieren manche den Begriff Lüge auch anders…Dinge nicht erwähnen um ans Ziel zu kommen, würde ich zum Beispiel auch unter Lüge einordnen. Hier zu behaupten man lügt nie, kann natürlich auch schon eine Lüge sein…ist das dann eine Notlüge?
Cr**** Geschrieben am Sonntag um 07:40 Geschrieben am Sonntag um 07:40 Bei mir hat Herumgesäusel noch nie was gebracht... Craysie
hu**** Geschrieben am Sonntag um 07:42 Geschrieben am Sonntag um 07:42 Ne bin wie ich bin mal gut und mal schlecht wie jeder
Empfohlener Beitrag