mi**** Geschrieben am Sonntag um 07:44 Geschrieben am Sonntag um 07:44 Eine Person ist fiktiv, man geht mit Menschen bzw. Besehlten Lebewesen ins Bett.
st**** Geschrieben am Sonntag um 07:46 Geschrieben am Sonntag um 07:46 Da ich eine Dauerfreundschaft und mehr suche und keine ONS, wird nicht gelogen. Das käme über kurz oder lan eh ans Licht.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Sonntag um 07:47 Geschrieben am Sonntag um 07:47 am besten ist die meisten glauben es noch
Jack55 Geschrieben am Sonntag um 07:48 Geschrieben am Sonntag um 07:48 Warum sollte man, kommt doch eh raus, wenn man sich treffen sollte, wenn es das optische betrifft... Alles andere früher oder später
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 07:49 Geschrieben am Sonntag um 07:49 Wer ehrlich fragt bekommt ne ehrliche Antwort, ohne schnick und Schnack ….. und das ist die Wahrheit
rolleken6 Geschrieben am Sonntag um 07:50 Geschrieben am Sonntag um 07:50 Kurze Antwort, Nein. Entweder es passt, oder es passt nicht.
ho**** Geschrieben am Sonntag um 07:52 Geschrieben am Sonntag um 07:52 Sicher nicht. Ist viel zu kompliziert. Außerdem war und bin ich nicht so notgeil, dass ich mir irgendwelche Märchen ausdenke, um im Bett zu landen. Es gibt Wichtigeres.
An**** Geschrieben am Sonntag um 07:52 Geschrieben am Sonntag um 07:52 vor 35 Minuten, schrieb Pandos-Ns: Eher sind es meier Erfahrung nach die meisten Frauen auf solchen Seiten die Lügen ohne ende, nicht um ins Bett zu bekommen sonder um dirty talk oder was weiß ich zu machen, ich höre immer nur "ich habe real Interesse und möchte dich treffen" und was ist nichts, wirder verarscht worden. Nur weil eine Frau vielleicht im Laufe des Gesprächs merkt, dass es zwischen euch nicht passt und sie sich nicht mit dir treffen möchte, bedeutet das doch nicht, dass sie generell keine Treffen möchte und dich bewusst anlügt.
Eu**** Geschrieben am Sonntag um 07:53 Geschrieben am Sonntag um 07:53 Da ich aus der Provinz bin lüge ich regelmäßig bei meinem Wohnort-Einstellungen um durch Filter zu kommen. 🙈
Pegasus1974 Geschrieben am Sonntag um 07:53 Geschrieben am Sonntag um 07:53 Na Frauen brauchen eigentlich nicht lügen. Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will. Und beim schreiben von Männern ist es wie beim Anschreiben von Bewerbungen. Keiner würde schreiben das er faul und keine Lust hat
MASSEUR4YOU6 Geschrieben am Sonntag um 07:54 Geschrieben am Sonntag um 07:54 Nein bin (zu) Ehrlich, luegen haben kurze Beine ich habe lange Beine 😁
An**** Geschrieben am Sonntag um 07:54 Geschrieben am Sonntag um 07:54 vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Naja man passt sich den Frauen halt an !!!! Weil du keine Eier in der Hose hast, um deinen Werten treu zu bleiben? Kann ja dann nicht weit her damit sein. Nur weil Einige sich wie Arschlöcher verhalten, muss ich es nicht auch tun. Eigene Entscheidung!
Eu**** Geschrieben am Sonntag um 07:55 Geschrieben am Sonntag um 07:55 vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974: Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will. Ganz oft halt aber nur mit Männern mit denen du keinen Sex haben willst.
Ka**** Geschrieben am Sonntag um 08:00 Geschrieben am Sonntag um 08:00 Ich halte mich für absolut schön und sexy, unwiderstehlich. Dafür, dass ich in dem falschen Körper dafür stecke, kann ich ja nichts. Wer das nicht so sieht, muss eben an seiner Wahrnehmung arbeiten. (nicht so ganz ernst gemeint ;))
ch**** Geschrieben am Sonntag um 08:01 Geschrieben am Sonntag um 08:01 Da ich nie lüge und es auch nicht nötig habe, warum sollte ich
He**** Geschrieben am Sonntag um 08:01 Geschrieben am Sonntag um 08:01 vor 45 Minuten, schrieb Pandos-Ns: Eher sind es meier Erfahrung nach die meisten Frauen auf solchen Seiten die Lügen ohne ende, nicht um ins Bett zu bekommen sonder um dirty talk oder was weiß ich zu machen, ich höre immer nur "ich habe real Interesse und möchte dich treffen" und was ist nichts, wirder verarscht worden. Na ein Glück das Männer da so gaaaanz anders sind.🙄
Quedlinburger1977 Geschrieben am Sonntag um 08:02 Geschrieben am Sonntag um 08:02 Nein. Ich denke das man mit Ehrlichkeit weiterkommt. Wenn es mit Ehrlichkeit nicht klappt versucht man es woanders.
Wu**** Geschrieben am Sonntag um 08:02 Geschrieben am Sonntag um 08:02 Also ich würde sagen, definitiv "Ja". Wenn ich hier bei poppen.de sehe wie Männer hier Frauen anschreiben, definitiv ja. Sind wahrscheinlich die einzigen erlichen hier die hier zum Thema antworten. Wenn ich sehe wie sich Männer hier benehmen, schäme ich mich ehrlich einer zu sein. Diese Tatsache macht es einem extrem schwer hier einen ehrlichen Kontakt aufzunehmen. Das misstrauen auf der Seite der Damen wird immer größer und das anschreiben kaum noch möglich. Verständlicher weise versteckt sich hier der weibliche Part immer mehr hinter Filtern die immer weiter geschlossen werden. Nur weil sich hier einige Herren hinter ihrer Anonymität verstecken und sich benehmen wie der letzte Wichser! Unter der Flut der Nachrichten von solchen Bildungsresistenten Intelligenzallergikern geht man als einer mit normalen Absichten einfach unter und hat so gut wie keine Chancen einen Kontakt herzustellen. Ich finde es ziemlich armselig das hier einige der Meinung sind das die Frauen auf dieser Seite alle sowieso nur ihren Mann zuhause betrügen wollen und damit "zum Abschluss freigegeben" sind. Wenn ihr euch jetzt fragt, wenn du so denkst, warum bist du noch hier. Ich weiß es auch nicht. Vielleicht hab ich einfach noch nicht die Hoffnung verloren.
Da**** Geschrieben am Sonntag um 08:08 Geschrieben am Sonntag um 08:08 Wie heißt es doch; Lügen haben kurze Beine. Ich bin 189cm… von daher 😉
Lo**** Geschrieben am Sonntag um 08:08 Geschrieben am Sonntag um 08:08 Wer ehrlich ist und bleibt hat hier zwar weniger treffen, aber wenn dann die besonderen die dann gern nach wiederholen sind.
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 08:09 Geschrieben am Sonntag um 08:09 Nein. vor 4 Minuten, schrieb Dave10167: Wie heißt es doch; Lügen haben kurze Beine. Ich bin 189cm… von daher 😉 ... ein Sitzriese? 😉
Li**** Geschrieben am Sonntag um 08:18 Geschrieben am Sonntag um 08:18 Werden hier die Männer angesprochen, denn ich muss nicht lügen um jemanden ins Bett zu bekommen, das wäre ja ein Armutszeugnis
Jo**** Geschrieben am Sonntag um 08:18 Geschrieben am Sonntag um 08:18 nein... ich bin zu doof für solche Spielchen... und ich mag sie auch nicht. Wie soll ich eine schöne Zeit haben, wenn ich dauernd überlegen muss, was in das Lügengebilde passt?
Empfohlener Beitrag