Ch**** Geschrieben am Sonntag um 08:19 Geschrieben am Sonntag um 08:19 Schreibe zwar alles mögliche, aber immer die Wahrheit. Bis jetzt kam ich nicht weit damit. Wer die Wahrheiten nicht handeln kann ist selber Schuld denke ich mir 🤷🏻♂️
Jo**** Geschrieben am Sonntag um 08:20 Geschrieben am Sonntag um 08:20 Nein. Ich bringe nur meine Ehefrau ins Bett und dafür muss ich nichts schreiben.
Cu**** Geschrieben am Sonntag um 08:21 Geschrieben am Sonntag um 08:21 Noch keine Frau kennen gelernt die es wert wäre Sie unbedingt ins Bett kriegen zu müssen. Wenn Ihr die Wahrheit nicht gefällt is es halt so 🤷🏼♂️
Kr**** Geschrieben am Sonntag um 08:25 Geschrieben am Sonntag um 08:25 Da ich mein Bett gerne für mich habe,nein
Eu**** Geschrieben am Sonntag um 08:28 Geschrieben am Sonntag um 08:28 vor 6 Minuten, schrieb Curvy-Lover1: Noch keine Frau kennen gelernt die es wert wäre Sie unbedingt ins Bett kriegen zu müssen. Du belügst dich ja sogar selbst.
Bo**** Geschrieben am Sonntag um 08:32 Geschrieben am Sonntag um 08:32 Vor 54 Minuten , schrieb Melli1983: Als ob das hier jemand ehrlich beantworten würde 😂 Wäre ja ein Eigentor...... Denselben Gedanken hatte ich auch sofort😂
pa**** Geschrieben am Sonntag um 08:33 Geschrieben am Sonntag um 08:33 Naja mag sein, dass es das gibt. Die Frauen hier sind aber auch nicht besser
rainbow_1954 Geschrieben am Sonntag um 08:37 Geschrieben am Sonntag um 08:37 vor 9 Stunden, schrieb BieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? Lügen, dass sich die Balken biegen. Um Himmels Willen - NEIN! Ich bin immer darum bemüht, hier der Mensch zu sein, der ich auch im realen Leben bin. Und da versuche ich so gut es geht, durch´s Leben zu kommen ohne zu Lügen. So habe ich auch meine Partnerin hier kennengelernt. Davon weiche ich vor Nichts und Niemandem ab. Warum dann ausgerechnet hier? Allein die Tatsache, dass hier das Internet als Deutschlands größte Lügenbühne ist, ist für mich kein Grund..
we**** Geschrieben am Sonntag um 08:38 Geschrieben am Sonntag um 08:38 Vor 50 Minuten , schrieb Jack55: Warum sollte man, kommt doch eh raus, wenn man sich treffen sollte, wenn es das optische betrifft... Alles andere früher oder später Ja eben . Alles andere früher oder später.... Bis dahin hat man das Gegenüber schon ins Bett bekommen
n0**** Geschrieben am Sonntag um 08:39 Geschrieben am Sonntag um 08:39 Nein, aber ich Lüge, um nicht mit ins Bett zu können/müssen.
ma**** Geschrieben am Sonntag um 08:39 Geschrieben am Sonntag um 08:39 Da sind sicher alle in ihren Antworten ehrlich.....😁
Ph**** Geschrieben am Sonntag um 08:40 Geschrieben am Sonntag um 08:40 Nein! Gerade eben, schrieb mariaFundtop: Da sind sicher alle in ihren Antworten ehrlich.....😁 Meine auf jeden Fall. ☝
th**** Geschrieben am Sonntag um 08:41 Geschrieben am Sonntag um 08:41 Alle Antworten sind Ehrlich Wer lügt hat null Charakter
Motul99 Geschrieben am Sonntag um 08:41 Geschrieben am Sonntag um 08:41 Damit nicht jede gleich denkt ich bin ein Spinner erzähle ich dir meisten guten Dinge über mich erst später wenn ich sicher sein kann das mir auch geglaubt wird 🫣
Zu**** Geschrieben am Sonntag um 08:42 Geschrieben am Sonntag um 08:42 Niemals, warum 🤷🏼♀️ Ich möchte das der Mann mit mir schläft aus freien Stücken und weil ich ihm gefalle, und nicht das ich manipulieren muss!!! Zuneigung kann man nicht erzwingen, das sollte jedem bewusst sein.
Ev**** Geschrieben am Sonntag um 08:43 Geschrieben am Sonntag um 08:43 Ja klar, ich schreibe vieles.... aber nur die Wahrheit, alles andere ist doof und kommt doch raus.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 08:44 Geschrieben am Sonntag um 08:44 Jonatan sagt: alle Männer lügen...
Mr**** Geschrieben am Sonntag um 08:53 Geschrieben am Sonntag um 08:53 Nee,warum auch.? Entweder besteht Lust darauf oder eben nicht.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 08:56 Geschrieben am Sonntag um 08:56 Vor 22 Minuten , schrieb parsberg708321: Naja mag sein, dass es das gibt. Die Frauen hier sind aber auch nicht besser Es kommt sehr darauf an, was als Lüge gilt. Die eigentliche Frage war ja, ob man(n) "alles" schreibt, um eine Person ins Bett zu bekommen. Auslassungen (ich stinke aus dem Hals,)und Beschönigungen (Gewicht etc) kommen bestimmt vor - doch sind das dann schon Lügen? Wenn ich mir die Diskussionenz.B. uber die Verwendung von Kondomen oder Fremdgehen hier ansehe, bei denen es oft kaum irgendwelche abweichende Meinungen gibt, drängt sich der Verdacht auf, dass tatsächlich nicht immer alles stimmt, was geschrieben wird, damit der eigene Kommentar der Mehrheitsmeinung entspricht. Das ist im übrigen auch ganz normale Psychologie.
sofadriver Geschrieben am Sonntag um 08:56 Geschrieben am Sonntag um 08:56 warum sollte ich lügen 😉 es ist doch immer die Frau , wo entscheidet wann sie Sex hat , und mit wem sie Sex hat 🤷♂️
Si**** Geschrieben am Sonntag um 08:59 Geschrieben am Sonntag um 08:59 Was erwartest du? Das jetzt ehrliche Antworten kommen? 😂
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 09:01 Geschrieben am Sonntag um 09:01 Die einzigen, die in mein Doppelbett dürfen, sind meine 🐈⬛🐈. 💞
Jack55 Geschrieben am Sonntag um 09:01 Geschrieben am Sonntag um 09:01 vor 20 Minuten, schrieb weiden-in-der173331: Ja eben . Alles andere früher oder später.... Bis dahin hat man das Gegenüber schon ins Bett bekommen ...leider besteht immer das Risiko...das betrifft eigentlich nur die, die einen ONS suchen...weil eins ist klar, wenn's raus kommt war es das
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 09:09 Geschrieben am Sonntag um 09:09 @Wulson1976... Du schämst dich also ein Mann zu sein, weil du gesehen hast, wie Männer hier hier die Frauen anschreiben. Ist das womöglich auch eine "angepasste Aussage", um dich selbst in ein besseres Licht zu stellen? Wenn ich sage: ich lüge nie, und damit die Unwahrheit sage, ist das dann die Wahrheit oder eine Lüge?
Ol**** Geschrieben am Sonntag um 09:10 Geschrieben am Sonntag um 09:10 So gut kann ich nicht lügen.... leider ....🤣🤷
Empfohlener Beitrag