Jump to content

Lügen, dass sich die Balken biegen.

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann tut was man kann 🤣 man sucht hier ja auch nur was zum ficken will hier kein freundin finden oder sonst was die suche ich mir ganz wo anders suche mir ja auch keine frau im puff 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Jack55:

...leider besteht immer das Risiko...das betrifft eigentlich nur die, die einen ONS suchen...weil eins ist klar, wenn's raus kommt war es das

Klar. Aber die meisten wollen Sex. Wenn's halt nichts mehrfaches wird, dann würde die nächste angelogen. Fazit: der Lügner gewinnt

Geschrieben
Sie tun alles dafür..... da muss man als Frau mehr als feinfühlig sein und genau diese Beischlafbettler gut auflaufen lassen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BieneMaya:

Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen?

Was "alles"? Finde ich immer ulkig. Was "alles" müsste ein Mann mit schreiben, um mich ins Bett zu bekommen? Klar, "alles" im Sinne von Eloquenz, Bildung und Wissen... ich liebe Männer, die zu jedem Stichwort etwas - nein, mehr als ich - wissen... sicher hilft das Internet da beim schreiben... fällt real dann aber auf, wenn er blöd wie ein Pfosten ist, allerdings wüßte so jemand auch gar nicht, nach was er suchen müsste, um mich zu beeindrucken. Mit Haus, Auto und einer menge Geld anzugeben, ist bei mir eher ein Weg mich loszuwerden. Gelogen oder nicht. 

Dieses der Mann schreibt "alles", um eine Frau ins Bett zu bekommen, funktioniert doch nur bei sehr oberflächlichen Erwartungen... 

Geschrieben
Nö. Lügen sind viel zu anstrengend und verstricken sich in weitern lügen. Die dann viel zu kompliziert werden können wenn Ereignisse nicht passend aufeinander stehen. ☝️Mit der Wahrheit ist es viel einfacher, entspannter und ist auch fair.
Geschrieben
Es melden sich buitte diejenigen, die durch schreiben gemeinsam im Bett (oder anderswao) landeten
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BieneMaya:

Natürlich nicht. Vermutlich ist das ein 'MännerDing'. :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ulsen68:
Mann tut was man kann 🤣 man sucht hier ja auch nur was zum ficken will hier kein freundin finden oder sonst was die suche ich mir ganz wo anders suche mir ja auch keine frau im puff 🤷🏼‍♂️

Ja, und wie man an den häufigen Erfolgdmeldungen der allermeisten Männer hier sieht funktioniert das richtig gut, Frauen in Kategorien von ' schnell fickbar' bis beziehungstauglich ' einzuteilen. Da fahren die meisten Frauen total drauf ab nur zum Durchficken zu taugen. Fragst du die wenigstens noch vorher nach ihrem Namen oder stöhnst du bei allen gleichermaßen' ahhhh, ich komme du Luder'? 👍👍👍
(Achtung, enthält unter Umständen etwas Ironie.)

Geschrieben
Wer es nötig hat,zu lügen,nur um eine Person ins Bett zu kriegen,hat von vornherein vor,diese Person nur auszunutzen und zu verarschen. Lieber gleich mit offenen Karten spielen,denn jede lüge,fliegt irgentwann mal auf. Und außerdem,wer erst lügen muss,um poppen zu dürfen,sollte sich mal Gedanken über die eigene Person machen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hier ist mir das noch nicht passiert bzw. wenn ich nur den kleinsten Zweifel habe beende ich den Chat und verabschiede mich freundlich.

Die die übrig bleiben sind dann so in plauder Laune das ich sie schon darauf aufmerksam mache, das sie jetzt nicht mehr so anonym unterwegs sind wie gewünscht.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sofadriver:

warum sollte ich lügen 😉
es ist doch immer die Frau , wo entscheidet wann sie Sex hat , und mit wem sie Sex hat 🤷‍♂️

Du entscheidest demnach nicht selber wann und mit wem du Sex hast ? Schlimm ....

Geschrieben
Nö, entweder wollen es beide, ohne dass einer von beiden vorher überredet werden muss, oder es ist komplett sinnlos.🤷‍♂️
Geschrieben
Irgendwann verstrickt man sich dermassen in Lügen das man nicht mehr raus kommt, besser gar nicht erst damit anfangen. Es gibt aber Menschen die können nicht anders.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb BieneMaya:

Na klar lüge ich! Was soll man denn auch sagen zu den Frauenfragen: "Findest du mich schön?", "Gefällt dir meine Figur?", "Hältst du mich für intelligent?" Sicher, manchmal stimmt ein Ja als Antwort auch...😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BieneMaya:

Logisch soll sich ja auch lohnen am Ende in meinem Bette...🙄

Geschrieben
Ich habe zwei gesunde Hände ... daher will ich nur wegen mir selbst und nicht für eine gewünschte Rolle, die ich für jemanden spiele, begehrt werden.

Bei mir klärt es sich ganz einfach, wenn sie mich trotzdem will, obwohl ich impotent bin.
Geschrieben
Nein, definitiv nicht! Wenn's nicht passt macht es mir auch keinen Spaß, da kann ich drauf verzichten!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiden-in-der173331:

Klar. Aber die meisten wollen Sex. Wenn's halt nichts mehrfaches wird, dann würde die nächste angelogen. Fazit: der Lügner gewinnt

War auf Deinem Profil und da Du eine Beziehung suchst/möchtest...ist das glaube ich, nicht unbedingt die richtige Plattform...auch wenn man hier und da Mal ließt, dass jemand sein Glück hier gefunden hat...vielleicht auf einer anderen Plattform suchen....ist aber nicht böse gemeint 😊

Geschrieben

Nein, brauchte ich ehrlich gesagt nie. Die direkte ehrliche Art hat immer nur gereicht. "Ich will nichts festes" hat mir komischerweise in jungen Jahren, so manche "Tür" ( Beine ) geöffnet. 

Geschrieben
Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten…nirgendwo wird so gelogen wie auf sogenannten Dating Portalen. Und das fängt schon damit an, dass 70ig jährige sich als 60 oder noch jünger ausgeben und behaupten andere würde lügen. Suuuuper Sache.
Beim Gewicht, bei der Größe, beim Alter, bei fast allen Angaben wird geschummelt…aber lügen tun nur die anderen. 🤦‍♂️. Würde ich jemanden nach dem sprichwörtlichen Mund reden/schreiben nur um diese Person ficken zu können? Derzeit nicht. Aber ausschließen würde ich es nicht. Es hängt von der Person ab und geht nur bis zu der Grenze an welcher ich meine Toleranzlinie ziehe. Wenn jemand also extrem gegenteilige und unsympathische Äußerungen von sich gibt wäre es vorbei. Und wenn die Person aussieht wie Hexe Babajaga auch nicht.
Geschrieben
Nein...Warum sollte ich vorl zu anstrengend die Lügen aufrecht zu erhalten. Und würde ich auch nicht schaffen....entweder mit Ehrlichkeit überzeugen oder halt garnicht. Und du so? Schreibst du alles um interessant für Männer zu sein?
  • Neu erstellen...