Cu**** Geschrieben am Sonntag um 10:45 Geschrieben am Sonntag um 10:45 Vor 2 Stunden, schrieb Euja: Du belügst dich ja sogar selbst. A ja……. Wo ?
we**** Geschrieben am Sonntag um 10:57 Geschrieben am Sonntag um 10:57 Vor 22 Minuten , schrieb Jack55: War auf Deinem Profil und da Du eine Beziehung suchst/möchtest...ist das glaube ich, nicht unbedingt die richtige Plattform...auch wenn man hier und da Mal ließt, dass jemand sein Glück hier gefunden hat...vielleicht auf einer anderen Plattform suchen....ist aber nicht böse gemeint 😊 Und was spricht dagegen das ich es hier versuche?
Pa**** Geschrieben am Sonntag um 11:10 Geschrieben am Sonntag um 11:10 Was soll das bringen? Frau die Filter benutzt, bekommt spätestens beim Treffen die passende Absage oder Männer die sich als Pärchen ausgeben landen auf Ignorliste. Komischerweise normal Personen werden gemieden, aber Mädchen die Filter benutzen und Fake sind, werden zugeschüttet mit ✉️ 🤦🏼♀️🤦🏼
Ti**** Geschrieben am Sonntag um 11:11 Geschrieben am Sonntag um 11:11 😂😂 Das wäre mir zu anstrengend..Ausserdem hasse ich es angelogen zu werden,dann mach ich das auch nicht 🤷♀️
HansDampf77 Geschrieben am Sonntag um 11:50 Geschrieben am Sonntag um 11:50 Bring mMn Nichts, denn wenn man permanent an seine Lügen denken muss, um sich bei Treffen nicht versehentlich wieder bei der Wahrheit zu landen, ist zu umentspannt. Wenn es dann sexuell passt, man diese Person gerne wiedersehen möchte, könnten Lügen ein Wiedersehen im Weg stehen.
Kr**** Geschrieben am Sonntag um 11:53 Geschrieben am Sonntag um 11:53 Ne, Ehrlichkeit hat sich bewährt auch wenn das nicht immer zwangsläufig zum "Ziel" führt. Aber lieber so als ein Lügengespinst...
Ma**** Geschrieben am Sonntag um 11:55 Geschrieben am Sonntag um 11:55 Da hier keiner antwortet oder der böse Filter nicht mal eine Kontaktaufnahme zulässt ist es eigentlich Banane was man schreibt.
Ki**** Geschrieben am Sonntag um 11:58 Geschrieben am Sonntag um 11:58 Nein, auf keinen Fall, für mich ist Achtung voreinander ein ganz großes Muss, um Sex miteinander zu haben. Vor einem Menschen, der lügt, habe ich, die nicht und er sie bestimmt, nicht vor mir. Ich sage nicht alles und erzähle nicht alles, aber ich lüge nicht. Wenn ich hier einige Leute lese und weiß, dass sie lügen, weil sie sich sehr oft widersprechen, oder ich es besser weiß, dann tun sie mir nur leid, denn nicht lügen zu müssen ist eine sehr große Freiheit, die sie sich nicht nehmen.
Be**** Geschrieben am Sonntag um 12:02 Geschrieben am Sonntag um 12:02 Hat man das hier nötig zu lügen ?
Kr**** Geschrieben am Sonntag um 12:11 Geschrieben am Sonntag um 12:11 Bin Ehrlich deswegen deswegen habe ich kein Sex
Hu**** Geschrieben am Sonntag um 12:26 Geschrieben am Sonntag um 12:26 NEIN auf gar keinen Fall ganz einfach weil der Schuss immer nach hinten los geht (Respekt dem Anderen gegenüber...muss ich mehr sagen)
Ar**** Geschrieben am Sonntag um 13:33 Geschrieben am Sonntag um 13:33 Nein, warum sollte man. Lügen kommen eh raus. Besonders bei den Bildern.
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 14:43 Geschrieben am Sonntag um 14:43 Nein warum sollte ich lügen? Habe nichts davon und früher oder später kommen die Lügen sowieso raus. Bevor ich anfange hier zu lügen, habe ich überhaupt keinen Sex.
Sp**** Geschrieben am Sonntag um 14:52 Geschrieben am Sonntag um 14:52 Nö, wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Wenn ich eine Frau von mir mit Werten, die mich als Person gar nicht widerspiegeln, überzeugen müsste, dann ist sie nicht die Richtige für mich. Ich finde charakterliches Zusammenpassen genau so wichtig wie äußerliche Attraktivität.
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 15:18 Geschrieben am Sonntag um 15:18 Unnötig. "Hast du auch Lust?" reicht normalerweise aus.
Im**** Geschrieben am Sonntag um 15:21 Geschrieben am Sonntag um 15:21 Warum sollte ich mit jemandem, von dem ich den Eindruck habe, dass ich mit Ehrlichkeit keinen Sex haben würde, Sex haben wollen?!
To**** Geschrieben am Sonntag um 15:36 Geschrieben am Sonntag um 15:36 Vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11: Na klar lüge ich! Was soll man denn auch sagen zu den Frauenfragen: "Findest du mich schön?", "Gefällt dir meine Figur?", "Hältst du mich für intelligent?" Sicher, manchmal stimmt ein Ja als Antwort auch...😉 Wer fragt denn sowas? 😳 Cringe... Und andererseits: warum schreibst du überhaupt mit ihnen, wenn du diese Fragen nicht ehrlich mit einem ja beantworten könntest?
bo**** Geschrieben am Sonntag um 15:40 Geschrieben am Sonntag um 15:40 vor 16 Stunden, schrieb BieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? Nein habe ich noch nicht versucht, aber ich mach mal: "alles" Mal sehen ob es klappt
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 15:41 Geschrieben am Sonntag um 15:41 vor 8 Stunden, schrieb intensityandpassion: Bisher hatte ich jeden Mann im Bett, den ich haben wollte. Dann wolltest und willst du mich nicht obwohl ich immer ehrlich bin.. Ok dann gehe ich in meine Ecke und schäme mich, für meinen Kommentar und begehe denn " Forum Suizid"
Za**** Geschrieben am Sonntag um 15:59 Geschrieben am Sonntag um 15:59 vor 17 Stunden, schrieb BieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? So richtig wüsste ich nicht was mir das am Ende bringen sollte. Denn da treffe ich ja doch irgendwie nur die naivsten, einfältigsten und dümmsten. Es macht evtl. mal Sinn nicht immer die volle Wahrheit zu schreiben wenn man sich kennenlernen möchte, aber irgendwo muss man dann sicher Grenzen setzen. Klar kann man lügen bis sich die Balken biegen, oder auch nur ein kleines bißchen um ein Treffen zu vereinbaren. Das machen sicher auch die allermeisten Frauen irgendwie. Viele Frauen (ok- Männer sicher auch) sind ja so dreist zu behaupten, sie würden immer die Wahrheit schreiben oder sagen. In dem Fall ist's besonders leicht zu wissen was Sache ist. Spätestens bevor's dann "zum äussersten" kommt, schenk ich der Frau reinen Wein ein. Aber um evtl. mal einen Fuß in die Tür zu bekommen... Es kommt sicher auch drauf an, worum's bei der Lüge geht. Aber man sollte nicht ständig alles auf die Goldwaage legen und auch mal 5e grade sein lassen- v.a. dann, wenn's nicht wirklich in böser Absicht war und es sich um eine Kleinigkeit handelt. Was man dann bei Sympathie ohnehin meist nicht sooo eng sieht.
My**** Geschrieben am Sonntag um 17:24 Geschrieben am Sonntag um 17:24 vor 18 Stunden, schrieb BieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? Nö, wäre mir zu viel Schreiberei.
Ka**** Geschrieben am Sonntag um 18:17 Geschrieben am Sonntag um 18:17 Lügen haben kurze Beine und fallen einem immer wieder auf die eigenen Füße...hab ich mal so gelernt und bin von daher immer ehrlich
Empfohlener Beitrag