Jump to content

Lügen, dass sich die Balken biegen.

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kasseler61:

Lügen haben kurze Beine und fallen einem immer wieder auf die eigenen Füße...hab ich mal so gelernt und bin von daher immer ehrlich

Ich kenne das eher so mit den kurzen Beinen und der langen  Nase.

Der Vorteil ist, man kann stehend mit der Nase im Sand malen. 🤪

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BieneMaya:

Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen?

Nö 

Geschrieben
Nein, ich würde nicht irgendwas zu erzählen, nur um die Frau ins Bett zu kriegen. Da bleibe ich schon immer ehrlich.
Geschrieben
Männer eher ja, Frauen eher nein. Lange Detailerklärungen warum weshalb wieso sind für klar denkende Menschen eigentlich überflüssig
Geschrieben
Auf keinen Fall!! Ich lüge tatsächlich nie um eine Frau ins Bett zu kriegen. Das finde ich absolut niederträchtig und es ist der Frau dir gegenüber auch nicht fair und am Ende sogar verletzend.. das geht garnicht!!
allerdings habe ich mir sagen lassen, ich wüsste angeblich genau was ich sagen müsste um eine Frau ins Bett zu kriegen. 😅
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Da ich mein Bett gerne für mich habe,nein
ICKE OCH :-D .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Der Großteil der Männer mit Sicherheit. Man braucht nur Augen und Ohren offen halten oder hier mitlesen. Oh wie ehrlich und aufrichtig hier alle intensiv auf die Frau(en) eingehen und wahre Leckkünstler sind. Oder einer schreibt unter "jedes" Profil wie außerordentlich hübsch diejenige ist. Da ich niemanden anschreibe gibts auch nichts zu lügen. Aber ich bin nicht unschuldig. Jeder, auch ich, schmücken sich aus, erfinden Kleinigkeiten hinzu oder lassen irgendwas weg. Ist ja auch klar, anders würde es gar nicht funktionieren. Niemand will sich mit jemandem verabreden der ehrlicherweise zugibt egozentrisch oder narzisstisch zu sein. Oder auf der Couch im Bürgergeld zu liegen, ungepflegt, polyamor zu sein oderoderoder..... da gibts soviel. Also liegt Lügen im Blut und in der Natur des Menschen.
Geschrieben
Simpler aber schöner Thread 👍 pauschal Antwort: wenn einer von beiden Parteien eher was langfristiges sucht, sollte Lügen absolutes Tabu sein. Es ist einfach Mist! Und jetzt relativier ich das ganze schon wieder ..auch bei nem ONS finde ich, dass es ein Tabu sein sollte zu Lügen!! Es ist einfach nicht fair. Aber das merkt man eben nicht immer vorher 🙈 Deswegen passt auf euch auf 👍
Geschrieben
das ist eine Praktik, die ich nie verstehen werde, weil ich sie nicht verstehen will
Geschrieben
Am 30.11.2024 at 23:42, schrieb BieneMaya:

Wer sich durch geschriebene Worte "ins Bett kriegen" lässt, dürfte in meinen Augen ein generelles Verständnisproblem bezüglich zwischenmenschlicher Kommunikation haben.

Aber um die Frage zu beantworten: Nein, tu ich nicht. Ich schreibe nicht mal die Wahrheit, um jemanden ins Bett zu kriegen. Ich arbeite überhaupt nicht darauf hin, jemanden ins Bett zu kriegen. Sowas ergibt sich von selbst.

Am 1.12.2024 at 08:09, schrieb Hallenser1509:

Bringt doch gar nichts, mit Ehrlichkeit kommt man viel weiter

Es hängt sicherlich davon ab, wie weit man kommen will.
Wer keine Beziehung anstrebt, sondern beispielsweise mit unehrlicher Süßholzraspelei lediglich zum schnellen F!ck kommen will, der bediene sich halt dieser Methode. Damit kommt die Person genau so weit, wie sie möchte. Warum sollte sie also ehrlich sein, wenn sie dadurch keinen Mehrwert, sondern sogar schlechtere Erfolgsaussichten hätte?

Geschrieben

Bei manchen scheint es wirklich so zu sein 🙄

Ich will ficken. Einfacher kann es nicht formuliert werden 😅

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sonntag um 16:41, schrieb Dragonheart2410:

Dann wolltest und willst du mich nicht obwohl ich immer ehrlich bin.. Ok dann gehe ich in meine Ecke und schäme mich, für meinen Kommentar und begehe denn " Forum Suizid"

Das haben wir ja gestern gesehen, wer hier, immer ehrlich ist

Geschrieben
Am 30.11.2024 at 23:42, schrieb FrauBieneMaya:

Mal sehen ob es funktioniert 😉

"alles"

• Neu erstellen...