Jump to content

rausgestreckte Zunge

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll witzig sein. Oder so. Sieht aber genau so dämlich aus wie beim Niesen oder Kacken.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann man direkt aussortieren 😁
Geschrieben
Da kannst auch fragen warum Frauen „Duckface“ auf Selfies machen…….
Wahrscheinlich weil sie es gut finden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich sehe das meist auf Frauenproflen .
Geschrieben
Komisch,ich sehe hier verdammt viele Bilder auf denen die Damen die Zunge rausstrecken....ja was soll ich denn bitte schön davon halten?.....
Geschrieben
Genauso gut könnte man fragen, was bitte soll es darstellen das Männer sich Perücken aufsetzen und Kleider anziehen. Glaubt Ihr echt, das Frauen darauf abgehen?
Geschrieben
Vielleicht versuchen sie, dass ikonischen Bild vom Albert Einstein nachzuahmen
Geschrieben
Ich finde das sowohl bei Männern als auch bei Frauen total bescheuert, das kommt gleich nach dem dämlichen duckface. Ich denke, Menschen, die sich so präsentieren, wollen „ach so witzig und cool“ wirken. Das ist doch aber ein gutes Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melli1983:
Nein ich gehe natürlich, bei einer rausgestreckten Zunge, nicht ab wie Schmidts Katze. Aber für mich gibt es hier weitaus schlimmere Unfälle auf Bildern als eine Zunge 🫣

Ja da hast du recht . Echt schrecklich was manche für bilder reinsetzen.

Geschrieben
Egal was andere denken,es muss der Person in erster Linie selber gefallen.Wem was nicht passt,kann immerhin wegguggen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dass du viele Männerfotos mit Zunge siehst, ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass viele Männer immer noch glauben, dass sie mit einer flinken Zunge allein eine Frau oral befriedigen können - und diese flinke Zunge muss natürlich auch gezeigt werden
Geschrieben
Ich weiß nicht, wie es wirken soll. Irgendwas wird sich der Profilinhaber schon dabei denken. ich fin de es bißchen albern, aber Jeder präsentiert sich so, wie er/sie mag.
Geschrieben
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Einfach weiter scrollen und gut ist.
Geschrieben
Ich finde generell alle Bilder etwas sonderbar, wo einzelne Körperteile hervorgestreckt werden. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Ich finde diese Bilder auch grottenhäßlich, mir sind sie bis jetzt nur bei Frauen aufgefallen … Ich finde sie ziemlich unattraktiv, abstoßend und ungeil. Weiß auch nicht, was die werten Damen damit bezwecken wollen
Geschrieben
Also wenn ich mir so deine Fotos anschaue ,finde ich eine raus gesteckte Zunge plötzlich erotisch,sorry meine Meinung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde generell alle Bilder etwas sonderbar, wo einzelne Körperteile hervorgestreckt werden. 💁🏻‍♂️

🤣🤣🤣 Der war gut 🫢😁.

Geschrieben
Die wollen nichts böses, sie wollen nur zeigen das sie gesund sind. 😅
Geschrieben
Wenn man(n) so ‘ne Zunge wie Gene Simmons von KISS hat, dann kann schon mal der ein, oder andere Schlüppi feucht werden… muss aber nicht 😋😉
Geschrieben
Wahrscheinlicht reicht der Selbstwert für normal nicht aus, darum diese Verhaltensauffälligkeit.
Das Ego schreit nach Aufmerksamkeit...Vielleicht haben sie ja auch einfach nur Durst!
Geschrieben
Zuviele Fotos von KISS geschaut und die Läpsch nachgeahmt - wer's nötig hat 😜
  • Neu erstellen...