Jump to content

rausgestreckte Zunge

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gucke mir keine Männerprofile an, somit sehe ich deine beschriebenen Bilder auch nicht. Die Zunge gehört für mich zum Sex dazu, findet überall seinen Einsatz, beim küssen steigert es immer wieder die Lust nach mehr. Also Hot 🔥
Geschrieben
Sie werden ja merken ob sie damit ankommen.....
Bei mir zumindest nicht. Ich finde es auch reizfrei.
Geschrieben
Ich denke es soll eine rausgestreckte Zunge darstellen. Ob das Motiv dich damit scharf machen will weiss ich nicht. Da müsstest du mal nachfragen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb VerführerOL44:
Komisch,ich sehe hier verdammt viele Bilder auf denen die Damen die Zunge rausstrecken....ja was soll ich denn bitte schön davon halten?.....

Ja finde ich auch ,gibt schlimmeres ,was man hier zu sehen bekommt

Geschrieben
Vielleicht meinen diese Männer, sie wären gute Lecker und die Frauen könnten so überlegen, obnihnen diese Zunge an ihrer intimen Stelle gefallen könnte? Oder sie stehen auf Zungenküsse und wollen das damit sagen?
Fragen über Fragen.... 😉
Geschrieben

Total albern und für mich direkt uninteressant.Fast noch schlimmer finde ich diese Küsschenmund Fotos bei Männern.

Geschrieben
Mit Sicherheit wird es auch Frauen geben, die darauf "abfahren". Wäre ja schlimm, wenn wir alle den selben Geschmack hätten. Diese "Entenfressen" oder "Katzenohren" bei Frauen findet bestimmt auch nicht jeder sexy. Es müssen sich ja auch nur zwei finden, die das und sich mögen.
Geschrieben

Im Kindergarten und der Schule war es doch die schüchtern alberne Art jemandem zu zeigen, ich mag dich.

Geschrieben
Gut das Geschmäcker unterschiedlich ausdrücken - einfach andere machen lassen, was ist daran so schwierig?
Im Gengezug könnte man auch die Frage stellen, warum Feauwn oftmals ihre Füße oder Fingernägel posten? Wahrscheinlich weil es denen gefällt - anderen mag das vielleicht weniger gefallen 😎
Mein Tipp am Sonntag, aber auch allgemein - sich wesentlich weniger Gedanken machen was und warum andere Menschen was machen - es muss einem selbst nicht zusagen, muss es auch nicht 😎
Geschrieben
Gibt auch Frauen und ehrlicherweise gibt es von mir hunderte Fotos.
Na und, ich erwarte nicht das iwer darauf n turn bekommt und ihm einer abgeht davon...
Geschrieben
Du bist ein Mann und kannst Dir von daher diese Frage sicher gut selber beantworten..☝️😉
Geschrieben
Wir sprechen diese Bilder auch überhaupt nicht an, und ich weiß auch gar nicht, warum man das macht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:
Wir sprechen diese Bilder auch überhaupt nicht an, und ich weiß auch gar nicht, warum man das macht 🤷🏼‍♀️

Mich *

Geschrieben
aber lieber sehe ich jemanden, der seine Zunge rausstreckt, als seinen Arsch in der Öffentlichkeit...
Golddiamant71
Geschrieben
Mir egal, was fremde für Bilder hochladen und gut ist. Nicht mein Problem!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:
Mir egal, was fremde für Bilder hochladen und gut ist. Nicht mein Problem!

Naja den Newsfeed kann man nun nicht umgehen 🤷🏼‍♀️

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Naja den Newsfeed kann man nun nicht umgehen 🤷🏼‍♀️

Eben darum mir egal was andere auf den Bildern zeigen und machen.

Geschrieben
Naja....damals haben es die Mädels immer gemacht jedes Foto mit duckface ...war damals zur der Zeit nen hype wo ganzen Handys mit Kamera aufn Markt kamen.....und bei jungs ist es mir noch nie so aufgefallen das es welche oft machen....dafür bin ich zu selten auf mannerprofile.... 🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Eben darum mir egal was andere auf den Bildern zeigen und machen.

Also willst du mir sagen , du schaust dir hier keine Frauen an ?🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Jeder hat so seine Vorlieben 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich muss auch ständig "Peace" machen🤣glaube das sind einfach nur unbewusst geknipste Bilder..... Da die Männer sich vllt lockerer damit fühlen 🙄👀🍀

Jedem das Seine❤️
Geschrieben
Ich bin für solche Gesten sehr dankbar, es zeigt doch sofort, dass der User keinerle Stil hat.
Geschrieben
Aufmerksamkeit :Schau her beste Lecker 😏😏😜😜😉😉😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich finde es dumm, hässlich. Man sieht dass dieser Mensch keinen Anstand hat. Ein Kind würde ne Watschn bekommen
  • Neu erstellen...