Bl**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Für mich auch ein NoGo. Eine Freundin macht das auf 80 % ihrer Selfies/Fotos auch. Furchtbar. Profile mit diesen Bildern werden sofort geschlossen.
Ge**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 🤔 Ich finde zwar Füße sind wesentlich unattraktiver als Zungen. Aber ich glaube ich verstehe was man mir damit sagen möchte. Die rausgestreckte Zunge soll ja als frech dargestellt werden. Schön ist es nicht, sieht aber immernoch besser aus als ein Gesicht was sagt "Überfall. Gib mir dein Geld 😠!".🤷♂️ Die haben sich für das Foto entschieden und mögen es. Man selbst muss es nicht sonderlich toll finden. Und wenn mir eine Person optisch nicht gefällt, werde ich auch mit der keinen Kontakt suchen.
Ta**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Frag die , die solche Bilder hier haben. Die können es auch beantworten . Aber ganz ehrlich du findest deine Bilder sicherlich auch toll/schön……. und andere denken nur Oh mein Gott . So wird es sich auch mit den Männern halten die auf Ihren Bildern die Zunge rausstecken . Es muss und soll halt in Erster Line dem gefallen der sie macht/hochlädt .
La**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor einer Stunde, schrieb Er-Lady: Es gibt immer wieder Bilder, auf denen die Zunge rausgestreckt ist. Diese sind meistens von Männern. Was ist denn daran bitte schön? Ich finde es gibt nicht häßlicheres an einem Gesicht als eine rausgestreckte Zunge! Soll das etwa erotisch wirken? Was bitte soll es darstellen? Glaubt Ihr echt, das Frauen DARAUF abgehen??? OMG Frech und leckt gern??? Immernoch besser als verkritzelte Fotos oder Foros von Kniescheiben.
Se**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Finde ich auch nicht toll. Zum Glück muss mich die Profilgestaltung anderer aber nicht kümmern und wenn die betreffenden User damit die 4 Mitglieder ansprechen, die darauf stehen, dann ist doch alles super.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Aufjedenfall erotischer als als jemand der nicht weiß was er sein möchte!! Ach lassen wir das,sonst lauf ich noch Gefahr eines Shirtstorms!!!
He**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Die Zunge soll mehr oder weniger signalisieren das sie die Lecker vor dem Herrn sind. Quasi das Pardon zum Penis Bild.
Königslöwe Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Meistens von Männern? Gibt ehrlich gesagt genug Frauenfotos wo das auch so ist. Nur mal nebenbei.
Ta**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan: Egal was andere denken,es muss der Person in erster Linie selber gefallen.Wem was nicht passt,kann immerhin wegguggen Mhhhh nein! Es ist eine Art Bewerbungsfoto und sollte dem Gegenüber positiv auffallen. Hier gibt es einige, die immer wieder die selben hässlichen Fotos mit rausgestreckter Zunge posten. Ich glaube die wollen irgendwie auf ihre oralen Fähigkeiten hinweisen und sehen dabei ziemlich blöd aus. Ich frage mich des öfteren, warum. Warum mit Kippe, warum mit versifften, alten Klamotten, warum mit bekritzeltem Gesicht, warum die Speckwampe als einziges auf dem Bild. Warum verstehen Menschen nicht, dass sie nur eine Millisekunde brauchen zum beim anderen einen Kotzreiz auszulösen? Und dann heulen wenn man nicht erhört wird!
Mr**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Naja, hässlich finde ich es bei egal wem. Bei manchem sagt das Foto aber auch einiges über den Immunstatus aus und ich kann dann gleich ignorieren. Da frage ich mich manchmal, ob das Foto eigentlich für den Video Termin beim Arzt geplant war und nicht für hier. Natürlich frage ich mich auch, ob der Arzt dann stattdessen das Pimmelbild bekommen hat 😂😂😂
Kr**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor 3 Minuten, schrieb Tatta67: Mhhhh nein! Es ist eine Art Bewerbungsfoto und sollte dem Gegenüber positiv auffallen. Hier gibt es einige, die immer wieder die selben hässlichen Fotos mit rausgestreckter Zunge posten. Ich glaube die wollen irgendwie auf ihre oralen Fähigkeiten hinweisen und sehen dabei ziemlich blöd aus. Ich frage mich des öfteren, warum. Warum mit Kippe, warum mit versifften, alten Klamotten, warum mit bekritzeltem Gesicht, warum die Speckwampe als einziges auf dem Bild. Warum verstehen Menschen nicht, dass sie nur eine Millisekunde brauchen zum beim anderen einen Kotzreiz auszulösen? Und dann heulen wenn man nicht erhört wird! Aber am Ende isses dennoch irrelevant. Was ich einstelle,muss mir persönlich gefallen und nicht dem ganzen Rest. Wer drauf achtet wie andere etwas finden,lebt sein eigenes Leben nicht
So**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Zu schade aber auch, dass mein Lappen nicht lang genug ist, um auf diese ''kissige'' Art rauszuhängen...nicht mal für eine rundum-Wäsche nach einem Cumshoot...oder als Makeup-Reiniger...Nasen-Innen-Spieler...usw. Zungen-Spalter-Duck-Face-Akrobatik-Pics...ein Träumchen Ach hier sind ja nur Männer gefragt, ich Lappen aber auch...
Wo**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Das frage ich mich auch, ich finde es garnicht erotisch!
St**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor 1 Stunde, schrieb Er-Lady: Was ist denn daran bitte schön? Frage die betroffenen Personen doch einfach selbst...🙄 vor 1 Stunde, schrieb Er-Lady: Glaubt Ihr echt, das Frauen DARAUF abgehen??? Bis ja keine also sollte dir es doch egal sein...🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor 25 Minuten, schrieb Heike0308: Die Zunge soll mehr oder weniger signalisieren das sie die Lecker vor dem Herrn sind. Quasi das Pardon zum Penis Bild. Ich will ja kein Pardont sein. Meinst du, das(s) sie lecker sind oder vor dem Herrn lecken oder das(s) der Penis das Patent zur Zunge ist? Pardon für meine Frage.
Gi**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Echt bei Männern? Also ich hab es bis jetzt nur bei Frauen gesehen ... Und dann vielleicht auch noch mit verdrehten Augen. Keine Ahnung wann dieser "Trend" aufgekommen ist. ich kann dem nichts abgewinnen
Ca**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Für "schlau" halte ich das jetzt auch nicht. Aber egal ist es mir trotzdem. Was andere auf ihren Profilen so treiben ist doch nicht meine Sache. Es gibt zweifellos auch schlimmeres als eine rausgestreckte Zunge. Männerarsch im Tanga oder Füße... sind auf meiner "Schlimm" Skala deutlich höher angesiedelt. Bleibt mir aber am Ende trotzdem egal. Scrolle halt weiter.
tender413 Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Mag das auch nicht. Genau wie Kussmund👎👎auch schlimm sind nur Fotos von einem Auge....👎
Sw**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Soll wohl den Schlabberlappen schon mal zeigen, der der Dame ungeahnte Höhenflüge schenkt. Für mich ist das ein Auswahlkriteruim... Nämlich, dass ich mit so einem Mann niemals Sex haben würde.. 😅🤷♀️👍✌️
la**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor 2 Stunden, schrieb Er-Lady: Was bitte soll es darstellen? Hast du schon mal etwas von Mick Jagger gehört? Auf den fuhren ne Menge Mädels ab!
Li**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Naja, die angeblichen Orgasmus - Garantie - Superlecker tun das um ihr Werkzeug zu zeigen, andere wollen zeigen was sie von ihren Mitmenschen halten (Vogel zeigen ist strafbar), wieder andere finden dass das sexy wirkt. Ich persönlich schwanke bei solchen Bildern zwischen Mitleid (leider noch immer im Kindergartenmodus gefangen?) und Mittelfingerdemonstration als angemessene Reaktion. Lust diese Zunge kennenzulernen habe ich irgendwie nie.
El**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor 53 Minuten, schrieb Tatta67: Warum mit Kippe Weil Raucher gerne unter sich sind! 🚬😁
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Ne meistens von Frauen...und ja was ist da schön dran seinen Lappen raushängen zu lassen ich finde eher es sieht albern aus. Oh doch Duckface ist nich schlimmer....
Ta**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Weil Raucher gerne unter sich sind! 🚬😁 Sind die auch wenn sie das nur im Profil stehen haben , und sieht maximal asslig aus wenn die kippe im Mund präsentiert wird
Ne**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Also wenn mir ein Mann die Zunge rausstreckt, ist das eher witzig gedacht oder ich bin doof für ihn (Kindergarten halt). Hatte mal einen Mann, der mir die Zunge rausgesteckt hat, wenn er einen Zungenkuss wollte. Fand das super dämlich und überhaupt nicht erwachsen. Also bin ich ebenfalls eine Gegnerin von rausgestreckten Zungen
Empfohlener Beitrag