Jump to content

rausgestreckte Zunge

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Sind die auch wenn sie das nur im Profil stehen haben , und sieht maximal asslig aus wenn die kippe im Mund präsentiert wird

Profiltexte lesen nur leider die wenigsten... Fotos gucken aber alle! 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hast du schon mal etwas von Mick Jagger gehört? Auf den fuhren ne Menge Mädels ab!:information_desk_person:

Ohhh ich fand den schon immer obergrässlich 🙈🙈.. Vielleicht hatte ich ja damals schon ne Zungenphobie 😅😅😂😂🤭

Geschrieben

Titten präsentieren, über FICKMASCHINEN diskutieren,  🙂 😂..oh..oh..we are the Roboter..!!!

Schwänze abfotografieren..Frauen damit "belästigen"...usw. 

😝 <<< 😂 !!!@!!!

Ich denke, nicht jeder möchte vor einem Kirchturm stehen (Dein Profilbild), "und" vor allem, "in der Kirche beichten gehen."

Zunge raus, Zunge rein, EGAL..oder...!!??

Titten präsentieren, über FICKMASCHINEN diskutieren,  🙂 😂..oh..oh..we are the Roboter..!!!

😝 <<< 😂 !!!@!!!

Ich denke, nicht jeder möchte vor einem Kirchturm stehen (Dein Profilbild), "und" vor allem, "in der Kirche beichten gehen."

Zunge raus, Zunge rein, EGAL..oder...!!??

😝 <<< 😂 !!!@!!!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Hast du schon mal etwas von Mick Jagger gehört? Auf den fuhren ne Menge Mädels ab!

Naja, sind wir mal ehrlich - Mick Jagger bekam viele Frauen und Männer weil er ein Rockstar ist. Hätte der beim Flaschner oder im Supermarkt gearbeitet, hätte ihm keine Frau mit dem Arsch angeschaut. Klein, dürr und objektiv hässlich, auch ohne die Zunge!

Geschrieben
Ist Ansichts Sache, so wie du in Frauen Klamotten rum rennst als Mann und dich als Frau anbietest statt als Homo, Strecken die eben die Zunge raus. Soll wahrscheinlich andeuten dass die entweder Zungenakrobaten sind oder frech. Das machen übrigens Pärchen auch und wenn Du es nicht magst weiterwischen. Vollkommen sinnlose Diskussion!
Geschrieben
Also meine rausgestreckte 👅 steht für frech, nichts mehr und nichts weniger 😋
Du kannst aber auch fragen warum manche lachen! Vielleicht haben sie etwas schlechtes im Sinn, schon sehr fraglich so ein Lachen.
Aber wahrscheinlich möchten sie dir nur ihren schönen Zähne zeigen.
Ich bin so froh 😁 nicht ein Problem damit zu haben warum jemand die Zunge, Zähne … whatever zeigt auf einem Profilbild😂
Aber btw einen schönen ersten Advent 🤪🤪🤪🤪🤪🤪
Geschrieben
Du irrst. Das tun tatsächlich auch viele Frauen. Einfach nur absolut dämlich und sinnfrei.
Geschrieben
Davon halte ich auch nichts, auch wenn sich Frau mit Smartphone präsentiert.
Alles Nonsens!
Geschrieben
Bei solchen Bildern bin ich auch direkt raus ^^ Fürchterlich 👀
Geschrieben
Wenn die Menschheit nichts zu meckern hat scheint sie einfach unzufrieden zu sein.

Warum akzeptieren wir es nicht einfach das jemand seine Zunge raus streckt um damit zu zeigen daß er vllt ein lustiger/ frecher Mensch ist, jemand der das Leben nicht so ernst nimmt, da es genug ärger und Stress gibt in unserem Alltag. Du repräsentierst doch deine Lebensfreude auf deinen Bildern besonders auf dem einen wo du deinen Po weit raus streckst und den Oberkörper nach vorne neigst und dabei lächelst, kritisiert das jemand ?
Ich denke nicht. Also wenn es dir nicht gefällt dann scroll weiter, wisch weiter what ever ....
Und die Leute die hier gerade indirekt beleidigt sind, verdammt noch Mal lasst doch jeden leben und aussehen wie er will, wir leben alle nur ein einziges Mal bewusst in dieser Welt, also kümmert euch um euer Leben anstatt den Mund über andere auf zu machen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen der eine mehr der andere weniger.

In diesem Sinne schönen 1. Advent 🕯️🎄
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EnniMauzi:
Wenn die Menschheit nichts zu meckern hat scheint sie einfach unzufrieden zu sein.

Warum akzeptieren wir es nicht einfach das jemand seine Zunge raus streckt um damit zu zeigen daß er vllt ein lustiger/ frecher Mensch ist, jemand der das Leben nicht so ernst nimmt, da es genug ärger und Stress gibt in unserem Alltag. Du repräsentierst doch deine Lebensfreude auf deinen Bildern besonders auf dem einen wo du deinen Po weit raus streckst und den Oberkörper nach vorne neigst und dabei lächelst, kritisiert das jemand ?
Ich denke nicht. Also wenn es dir nicht gefällt dann scroll weiter, wisch weiter what ever ....
Und die Leute die hier gerade indirekt beleidigt sind, verdammt noch Mal lasst doch jeden leben und aussehen wie er will, wir leben alle nur ein einziges Mal bewusst in dieser Welt, also kümmert euch um euer Leben anstatt den Mund über andere auf zu machen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen der eine mehr der andere weniger.

In diesem Sinne schönen 1. Advent 🕯️🎄

This!

Geschrieben
Da will wohl wer hemmungslos geleckt werden 😜😝
Geschrieben
Eine Hommage an Alberta Einstein?! 🤔 Nehmt das Leben nicht so schwer. Ignoriert was euch belastet/stört. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna..
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Etwas VERKLEIDETES,was sich selber nicht entscheiden kann,was es sein will,sagt was Frauen denken! Ganz großes Kino!
Geschrieben
Bedenkt, der berühmteste Mann und das vor unserer Zeit, mit herausgestreckter Zunge, ist nunmal Albert Einstein. Muss. Ich erotisch sein, kann aber Wahnsinn, Genialität und Kindlichkeit bedeuten. 😉
Geschrieben
Ständig nackte und dann auch noch erigierte penisse sind genauso ätzend.
Geschrieben
Keine Hintern, keine Zunge, keine brust, keine Beine, keinen penis, keine Sonnenbrille, keine Mütze... aber n profilbild.

Kein Wunder, dass die Männer denken, Frauen sind bisschen komisch 🙂
Geschrieben

Och, naja..sind vielleicht nicht die schönsten Motive, aber allemal besser, als einzeln fotografierte Körperteile oder ein erigierter Penis in der Schlabberbuxe.

Vielleicht wollen sie einfach nur witzig rüberkommen 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme im Leben hat, sucht man sich anscheinend welche 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Mir persönlich gefallen solche Bilder oder andere die sehr stark bearbeitet sind überhaupt nicht, genau wie die Mittelfinger Bilder. Was möchte man damit erreichen? Welche Zielgruppe von Männern, soll damit angesprochen werden? Aber gut Geschmäcker sind verschieden, dem einen gefällt es dem anderen nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Er-Lady:

Was bitte soll es darstellen? :clapping:

Na, was schon? Dass er der Superduper-Lecker ist :jumping:

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

... die Mittelfinger Bilder

Die finden sich wohl cool, aber solche Bilder sind eigentlich verboten hier, kannst Du melden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Er-Lady:

Was ist denn daran bitte schön

Nichts

• Neu erstellen...