Manche Leute, übrigens nicht nur Männer, wollen so ihre freche, verspielte Art zeigen. Solche Bilder können durchaus sehr schick sein. Das ist eben eine Geschmacksfrage. Was dir nicht gefällt, muss in allen Anderen nicht das gleiche auslösen. Ich finde deine Bilder beispielsweise auch nicht ansprechend, weil du wie ein verkleideter Mann aussiehst und für die Tapete da im Hintergrund müsste man dich eigentlich wegen Körperverletzung anzeigen. Die tut nämlich in Augen weh! Aber zu deinem Glück ist das nur mein Empfinden. 🤷🏻♂️🤣
vor 3 Stunden, schrieb Arteras:
Suche mal im Netz nach Ahegao - dann verstehst du evtl. warum manche Leute diesn geistlosen Gesichtsausdruck in ihrem Profil annehmen.
Ahegao ist schon wieder etwas völlig anderes als simples Zungerausstecken. Also wer darauf steht hat sowieso den letzten Schuss nicht mehr gehört. 🙈
Also ich bekomme nur Frauenbilder angezeigt und da ist hin und wieder auch eine rausgetreckte Zunge dabei! Auch in anderen Datingportalen! Wem‘s gefällt!
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Egal was andere denken,es muss der Person in erster Linie selber gefallen.Wem was nicht passt,kann immerhin wegguggen
ODER WEITERZIEHEN WIE IN DEN THEMEN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D .....
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Das ist gleichzeitig eine Hommage an die Rolling Stones und Kiss.
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .....PS.: MOIN MOINUND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART IN DER VORWEIHNACHTSZEIT :-)
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Soll witzig sein. Oder so. Sieht aber genau so dämlich aus wie beim Niesen oder Kacken.
JOA UFF DET NIESEN UND KACKEN BEI EINIGEN SICHERLICH OCH UFF MEENER IGNO-LISTE :-D
Zungenanal ist eine sexuelle Praktik, bei der man seinen Partner oral am Anus stimuliert. Das kann entweder durch Lecken, Küssen oder sanftes Massieren geschehen. Zungenanal kann sowohl oberflächlich ...
Empfohlener Beitrag
Sp****
Manche Leute, übrigens nicht nur Männer, wollen so ihre freche, verspielte Art zeigen. Solche Bilder können durchaus sehr schick sein. Das ist eben eine Geschmacksfrage. Was dir nicht gefällt, muss in allen Anderen nicht das gleiche auslösen. Ich finde deine Bilder beispielsweise auch nicht ansprechend, weil du wie ein verkleideter Mann aussiehst und für die Tapete da im Hintergrund müsste man dich eigentlich wegen Körperverletzung anzeigen. Die tut nämlich in Augen weh! Aber zu deinem Glück ist das nur mein Empfinden. 🤷🏻♂️🤣
Ahegao ist schon wieder etwas völlig anderes als simples Zungerausstecken. Also wer darauf steht hat sowieso den letzten Schuss nicht mehr gehört. 🙈
bearbeitet von Spud_BencerMy****
Wer interessiert sich denn dafür, was du glaubst, denkst oder als schön empfindest?
ji****
Geht mir ganz genauso. Das stößt mich meistens ab.
Di****
Ich glaube, Männer glauben beim Profil einrichten an alles, später hoffen sie und irgendwann erkennen sie die Realität.
x-****
Völlig daneben !!!
Zu****
sm****
Ma****
St****
Interessanter Beitrag
jo****
Männer machen viele Dinge, die man nicht verstehen muss!
Frauen aber auch!
Also ungeachtet aller Kommentare, ein Wettbewerb der wohl unentschieden ausgeht ob es einem gefällt oder nicht.
bearbeitet von jooe50Pf****
rainbow_1954
Geht mir genauso.
Und zwar weitaus mehr als bei Männern.
IC****
IC****
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Egal was andere denken,es muss der Person in erster Linie selber gefallen.Wem was nicht passt,kann immerhin wegguggen
ODER WEITERZIEHEN WIE IN DEN THEMEN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D .....
IC****
EinhornsGlück
EinhornsGlück Das ist gleichzeitig eine Hommage an die Rolling Stones und Kiss.
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .....PS.: MOIN MOINUND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART IN DER VORWEIHNACHTSZEIT :-)
IC****
BigClit-4444
BigClit-4444 Soll witzig sein. Oder so. Sieht aber genau so dämlich aus wie beim Niesen oder Kacken.
JOA UFF DET NIESEN UND KACKEN BEI EINIGEN SICHERLICH OCH UFF MEENER IGNO-LISTE :-D