Jump to content

rausgestreckte Zunge

Er-Lady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suche mal im Netz nach Ahegao - dann verstehst du evtl. warum manche Leute diesn geistlosen Gesichtsausdruck in ihrem Profil annehmen.
Geschrieben
Danke, neben vielen anderen Bildern und Nicks werde ich das auch nie verstehen...
Geschrieben
Oder die Frauen die ihre quanten zeigen. Ekelhaft
Geschrieben

Machen nicht nur Männer , auch  bei Frauen sieht man es hin und wieder auf Bildern , ich finde es absolut albern .  Aber jeder präsentiert sich hier so wie er mag . 

Geschrieben
Das machen mindesten genau so viele Damen hier!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Er-Lady:

Diese sind meistens von Männern.

Echt jetzt? Ich kenne solche Fotos ausschließlich von Frauen...

Aber eigentlich ist's doch egal ob M,W oder D und was es sonst noch so gibt.

Irgendwie dämlich und beschränkt sieht's eigentlich immer aus.

Geschrieben
Mir ist es egal, ich hab auch solche Bilder 🤣🤷 ich will damit nicht erotisch wirken, einfach zeigen das ich auch albern sein kann 🤷
Im übrigen finde ich Männer in Frauenklamotten auch nicht sonderlich erotisch 😉 aber wenn du Spass daran hast 😆
Geschrieben
Das ist gleichzeitig eine Hommage an die Rolling Stones und Kiss.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Etwas VERKLEIDETES,was sich selber nicht entscheiden kann,was es sein will,sagt was Frauen denken! Ganz großes Kino!

Als ob jemals ein Mann in Frauen Klamotten wissen würde, was eine Frau denkt und fühlt. Dann noch breitbeinig auf einer Bank sitzen, genug unser Humor! 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Leute, übrigens nicht nur Männer, wollen so ihre freche, verspielte Art zeigen. Solche Bilder können durchaus sehr schick sein. Das ist eben eine Geschmacksfrage. Was dir nicht gefällt, muss in allen Anderen nicht das gleiche auslösen. Ich finde deine Bilder beispielsweise auch nicht ansprechend, weil du wie ein verkleideter Mann aussiehst und für die Tapete da im Hintergrund müsste man dich eigentlich wegen Körperverletzung anzeigen. Die tut nämlich in Augen weh! Aber zu deinem Glück ist das nur mein Empfinden. 🤷🏻‍♂️🤣

vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Suche mal im Netz nach Ahegao - dann verstehst du evtl. warum manche Leute diesn geistlosen Gesichtsausdruck in ihrem Profil annehmen.

Ahegao ist schon wieder etwas völlig anderes als simples Zungerausstecken. Also wer darauf steht hat sowieso den letzten Schuss nicht mehr gehört. 🙈

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Er-Lady:

Ich finde es gibt nicht häßlicheres an einem Gesicht als eine rausgestreckte Zunge! Soll das etwa erotisch wirken?

Wer interessiert sich denn dafür, was du glaubst, denkst oder als schön empfindest?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eisblume28:

I feel you! Rausgestreckte Zunge ist so dermaßen dämlich

Geht mir ganz genauso. Das stößt mich meistens ab. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Er-Lady:

Was bitte soll es darstellen? :clapping: Glaubt Ihr echt, das Frauen DARAUF abgehen??? :stuck_out_tongue: OMG

Ich glaube, Männer glauben beim Profil einrichten an alles, später hoffen sie und irgendwann erkennen sie die Realität.

Geschrieben
Also ich bekomme nur Frauenbilder angezeigt und da ist hin und wieder auch eine rausgetreckte Zunge dabei! Auch in anderen Datingportalen! Wem‘s gefällt!
Geschrieben
Bei den Mädels schauts auch nicht besser aus🤦🏻
Geschrieben
Da ich keine Profile von Männern angucke weil ja nicht Homo ist mir das persönlich völlig Wurscht 😅
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb MartinDBR:
Da ich keine Profile von Männern angucke weil ja nicht Homo ist mir das persönlich völlig Wurscht 😅

Interessanter Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Männer machen viele Dinge, die man nicht verstehen muss!

Frauen aber auch!

Also ungeachtet aller Kommentare, ein Wettbewerb der wohl unentschieden ausgeht ob es  einem gefällt oder nicht.

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Stell dir vor, es gibt sogar welche die haben ne Kippe in der Gosch, mein Gott ist das schlimm 🥴 Ironie off...
rainbow_1954
Geschrieben
Am 1.12.2024 at 09:20, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich sehe das meist auf Frauenproflen .

Geht mir genauso.

Und zwar weitaus mehr als bei Männern.

Geschrieben
PS.. DARF JEDER SELBER ENTSCHEIDEN .... WEM ES NICHT GEFÄLLT BRAUCHT NICHT HINSCHAUEN :-D ..... GIBT SCHLIMMERES OCH HIER :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Egal was andere denken,es muss der Person in erster Linie selber gefallen.Wem was nicht passt,kann immerhin wegguggen
ODER WEITERZIEHEN WIE IN DEN THEMEN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Das ist gleichzeitig eine Hommage an die Rolling Stones und Kiss.
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .....PS.: MOIN MOINUND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART IN DER VORWEIHNACHTSZEIT :-)
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Soll witzig sein. Oder so. Sieht aber genau so dämlich aus wie beim Niesen oder Kacken.
JOA UFF DET NIESEN UND KACKEN BEI EINIGEN SICHERLICH OCH UFF MEENER IGNO-LISTE :-D
  • Neu erstellen...