Luderwicht Geschrieben Dezember 2 Geschrieben Dezember 2 Egal, wer auf den Fotos seine Zunge rausstreckt - infantiles Gehabe 🤷♀️ Da schau ich mir nicht einmal aus Neugierde das Profil an 🙄
Mr**** Geschrieben Dezember 2 Geschrieben Dezember 2 Ich bin sehr tolerant und sehe darüber hinweg, finde es aber auch alles andere als schön. Aus meinem Wissen heraus behaupte ich das es hauptsächlich schwule Männer machen und damit signalisieren wollen schluckwillig zu sein.
Fr**** Geschrieben Dezember 2 Geschrieben Dezember 2 vor 40 Minuten, schrieb MrVersatile: ... alles andere als schön Hier war länger ein einziges zu sehen von einer dunkelhaarigen Frau, welches ich tatsächlich schön fand. Farblich super gemacht, von der Schärfe bis zum Lippenstift, alles top. Zu erkennen auch ein schönes Lächeln und nein, bin weder lesbisch noch bi - es ist einfach ein tolles Foto für mich. Wie so eine Momentaufnahme, wenn man während dem Rumalbern eben ab und zu so Fratzen macht <<< so kommt es auf mich jedenfalls rüber. Total erfrischend, positiv. vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954: Am 1.12.2024 at 09:20, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Also ich sehe das meist auf Frauenproflen . Geht mir genauso. Und zwar weitaus mehr als bei Männern. Ich lasse mir in Suchlisten ja auch nur Männer anzeigen; für mich logisch, dass ihr wiederum mehr Frauenfotos seht und da sicher eher mal ein Profil auch aufruft.
Mr**** Geschrieben Dezember 2 Geschrieben Dezember 2 vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Hier war länger ein einziges zu sehen von einer dunkelhaarigen Frau, welches ich tatsächlich schön fand. Farblich super gemacht, von der Schärfe bis zum Lippenstift, alles top. Zu erkennen auch ein schönes Lächeln und nein, bin weder lesbisch noch bi - es ist einfach ein tolles Foto für mich. Wie so eine Momentaufnahme, wenn man während dem Rumalbern eben ab und zu so Fratzen macht <<< so kommt es auf mich jedenfalls rüber. Total erfrischend, positiv. Das mag sein und da gebe ich dir auch recht. Mein Statment war aber allein auf Männer bezogen welche der TE auch explizit angesprochen hat. Und wenn man da Gesichter oder teilweise nur Münder mit rausgestreckter Zunge sieht wirkt das alles andere als Rumalbernd und ist nicht so erfrischend positiv.
Fr**** Geschrieben Dezember 2 Geschrieben Dezember 2 vor 14 Minuten, schrieb MrVersatile: ... allein auf Männer bezogen Ja, die haben meist etwas mehr Mühe mit Ästhetik und so
Ei**** Geschrieben Dezember 3 Geschrieben Dezember 3 Am 1.12.2024 at 08:59, schrieb Er-Lady: Es gibt immer wieder Bilder, auf denen die Zunge rausgestreckt ist. Diese sind meistens von Männern. Was ist denn daran bitte schön? Ich finde es gibt nicht häßlicheres an einem Gesicht als eine rausgestreckte Zunge! Soll das etwa erotisch wirken? Was bitte soll es darstellen? Glaubt Ihr echt, das Frauen DARAUF abgehen??? OMG Verstehen wir auch nicht. Ist hässlich egal ob von M/W/D. Wir finden das dämlich
Pa**** Geschrieben am Donnerstag um 20:18 Geschrieben am Donnerstag um 20:18 Ethnisch begründet. Das sind alle Maoris. Sie zeigen damit ihre tiefempfundenen Gefühle.
Empfohlener Beitrag