Jump to content

Filmen beim Sex

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben es schon gemacht....meistens dachte ich...."oh mein Gott wie sehe ich da aus 😬"....ich mag mir nicht dabei zusehen....es ist zu unangenehm.
So ist es kontraproduktiv.
Geschrieben
Weiß nicht. Mein Ex hat seinem besten Kumpel, ungefragt, Material über WhatsApp zukommen lassen. Und das trotz über einem Jahrzehnt langer Beziehung ... bin deswegen eher Team abgeneigt.
Geschrieben
Kann man machen, Hauptaugenmerk sollte aber auf dem akt und nicht auf dem Film liegen und wichtig... Diskretion, heißt nicht jedem zeigen sondern nur für die 2 die es machen
Geschrieben
Wir machen das des Öfteren und schauen uns das auch gerne mal wieder an.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist für mich Intimität pur und diese geht nur zwei Personen etwas an.
Bei absoluten Vertrauen, in einer langen Partnerschaft, kann so ein Filmchen schon ganz "neckisch" sein. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wenn man sich vielleicht länger kennt, aber so fremdes ein no go weil weiß man nie was der jenige mit dem Filmchen macht, landenden die am Ende im Internet. Nein, danke.
Geschrieben
Habe ich schon gemacht und fand es geil. Vor allem es sich später gemeinsam anzusehen... Leider hört man immer wieder davon dass die Filmchen dann anderen gezeigt oder weitergeleitet werden. Muss man also vorsichtig sein mit wem man sowas macht...
Geschrieben

Als Kameramann vielleicht, aber sonst niemals nie nicht ... . Gilt auch für Fotos. Hätte keinen Bock unfreiwillig zum Youtube- oder Instagram-Star zu werden ...

Geschrieben
Also wenn beide Spaß daran haben, warum nicht? Sollte einer eine exhibitionistische und der andere eine voyeritische Ader haben, dann haben beide sehr viel Spaß dabei und es kann zum Vorspiel / Liebesspiel gehören. Das kickt dann besonders 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte bis jetzt Frauen wo die meisten nicht abgeneigt sind/waren.
Aber nur für den Eigenbedarf!
Habe mir vor kurzen mal wieder einen angesehen wo ich so 20 Jahre jünger war.
War ganz Lustig aber irgendwie auch erschreckend wo ich mir gedacht habe wie schnell ist die Zeit vergangen
Geschrieben
Hat schon was also geeilt zu werden wie ich meinem einen blase haben wir schon gemacht auch wie wir gefickt haben aber es ist zu wackelig also mal für den Eigenbedarf mal von jemand anderen gefilmt werden ist bestimmt auch geil
Geschrieben
Ist schon ne geile Sache. Vorallem wenn man es nachher zusammen anschaut und die nächste Runde startet 😁
Geschrieben
Ich file lieber mit meinem Hirn, kann das dann jederzeit problemlos anschauen ohne TV-Gerät 😉
Geschrieben
Hab ein feines Filmchen mit meinem Freund gemacht, wir hatten beide beim Sex jede Menge Spaß und haben heute noch beim schauen des Videos unseren Spaß 😎
Geschrieben
Würde ich sehr gerne mal machen. Wie bereits andere geschrieben haben, aber nur, wenn ein dritter filmen würde.
  • Neu erstellen...