Jump to content

Filmen beim Sex

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb et_ancillae:
Jap, ich mag es. Gibt schon etliche Videos gerade von Blowjobs. Aber auch beim Sex durchaus reizvoll aber da am liebsten ohne Gesicht eher nur eine Detailaufnahme. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht immer ideal oder der Mann nicht unbedingt in der Lage sich auf ficken und filmen gleichzeitig zu konzentrieren ^^

Daher sollte die Videis immer ein Dritter machen, dann klappt es wesentlich besser!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DWBO:

Daher sollte die Videis immer ein Dritter machen, dann klappt es wesentlich besser!

Oh ja deine Fitos und Videos waren immer der Knaller. Gerne wieder. 💋

Geschrieben
Ich bekam Mal von einer Dame einen Blowjob am Glory Hole und ihr Mann Filmte es.
Habe zur Erinnerung sogar eine Kopie bekommen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jony0801:

Was haltet ihr davon beim Sex zu filmen,

Wenn das nen Mann dabei schafft, kann man den Sex mit ihm vergessen 

Geschrieben
Jedes Fußballtraining wird heute gefilmt, um die Spieler besser zu machen. Da ist doch beim Sex nur sinnvoll, es auch zu filmen. Somit kann man hinterher der Inge sagen und zeigen, was sie besser machen kann und besser machen sollte.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DWBO:

Ja wäre eine Idee aber das funktioniert eher selten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DWBO:

Ja du bist echt ein Profi und machst wunderschöne Bilder und Videos👍 gerne wieder

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb CopundCopper:

Ja du bist echt ein Profi und machst wunderschöne Bilder und Videos👍 gerne wieder

Jederzeit gerne, ist schon viel zu lange her, dass ich meine Kamera bei eurem geilen treiben einsetzte konnte. 😁

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DWBO:

Deine Fotos und Videos sind echt immer megageil. Es macht mir großen Spaß wenn ich mich vor deiner Kamera präsentieren darf. 💋

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb et_ancillae:

Ja wäre eine Idee aber das funktioniert eher selten

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, wenn unser Fotograf (DWBO) dabei ist und Fotos/ Videos macht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Alex-andra-67:

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, wenn unser Fotograf (DWBO) dabei ist und Fotos/ Videos macht.

Die meisten Männer kommen aber nicht damit klar wenn noch jemand dabei ist geschweige denn dass dieser Fotos oder Videos macht. Ich bin da ungehemmter 😊🤣

Geschrieben
Mmmmh 😏 gegen ein kleines Video bei dem du mir einen Blowjob verpasst und ich vollende mit einem Cumshot 😁 i filme dich auch
Geschrieben
Am 1.12.2024 at 20:08, schrieb et_ancillae:

Jap, ich mag es. Gibt schon etliche Videos gerade von Blowjobs. Aber auch beim Sex durchaus reizvoll aber da am liebsten ohne Gesicht eher nur eine Detailaufnahme. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht immer ideal oder der Mann nicht unbedingt in der Lage sich auf ficken und filmen gleichzeitig zu konzentrieren ^^

Warum nicht? Für uns ist es die Erinnerung an ein einmaliges, traumhaftes Erlebnis und ich bin meinem Mann unsagbar dankbar, dass ich das machen durfte und er es aufgenommen hat. Wenn wir das Video ansehen, erleben wir diesen Abend immer wieder neu. Einfach wunderbar. - Werden wir nochmal machen in nächster Zeit, schon geplant. - So kann auch ich sehen, was meinem Mann so gefällt an mir.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb angel-arno:

Warum nicht? Für uns ist es die Erinnerung an ein einmaliges, traumhaftes Erlebnis und ich bin meinem Mann unsagbar dankbar, dass ich das machen durfte und er es aufgenommen hat. Wenn wir das Video ansehen, erleben wir diesen Abend immer wieder neu. Einfach wunderbar. - Werden wir nochmal machen in nächster Zeit, schon geplant. - So kann auch ich sehen, was meinem Mann so gefällt an mir.

Ähm weil ich das nicht mit meinem Mann mache sondern bspw mit meiner Affäre oder anderen Männern. Da ist das einfach nicht so leicht zu koordinieren, organisieren und nicht jedermanns Sache. Nur weil ich das als Frau geil finde, mag es nicht jeder Mann automatisch.

Bei mir ist es kein einmaliges traumhaftes Erlebnis sondern häufiger der Fall 🤣😋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2024 at 09:01, schrieb Alex-andra-67:

Oh ja deine Fitos und Videos waren immer der Knaller. Gerne wieder. 💋

Sehr gerne sogar... filmen ist immer Klasse und eine schöne Erinnerung 

bearbeitet von RatemaldenBIGDICK
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb et_ancillae:

Ähm weil ich das nicht mit meinem Mann mache sondern bspw mit meiner Affäre oder anderen Männern. Da ist das einfach nicht so leicht zu koordinieren, organisieren und nicht jedermanns Sache. Nur weil ich das als Frau geil finde, mag es nicht jeder Mann automatisch.

Bei mir ist es kein einmaliges traumhaftes Erlebnis sondern häufiger der Fall 🤣😋

Bei uns ist das Filmen ein einmaliger Fall gewesen. Vielleicht demnächst nochmal, bei ähnlicher Situation. Das wäre dann die Krönung.

Wünsch dir so viel Spaß, dass du nie ein Video brauchst.

Geschrieben

Ich liebe es beim Sex gefilmt zu werden, leider spielen die Partner nicht immer mit, Ekki

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb angel-arno:

Bei uns ist das Filmen ein einmaliger Fall gewesen. Vielleicht demnächst nochmal, bei ähnlicher Situation. Das wäre dann die Krönung.

Wünsch dir so viel Spaß, dass du nie ein Video brauchst.

Naja ich brauche das Video nicht für Spaß. Ich schaue es mir nur gern danach an und erinnere mich oft auch gern daran.

Freut mich aber dass du so ein schönes Erlebnis hattest 👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2024 at 11:26, schrieb Ywo:

Habe ich schon getan. 🤷‍♀️ Allerdings würde ich das jetzt nie wieder machen, wer weiß wo das landen würde.

Haben wir noch nie gemacht, aber so was würde mich schon reizen zu machen, denn ich fände es sehr geil, mal danach zu schauen, wie sich das für andere präsentiert. Aber als die anderen kämen natürlich nur wir 2 Darsteller in Frage, denn so was weiter zu leiten wäre für uns fatal, wer weiß wo das landet und wer einem darauf dann erkennt und vielleicht einem noch erpresst, um es Freunden und Bekannten nicht zu zeigen. Wer meiner Meinung ist, den bitte ich mir zu antworten, denn bin gespannt ob es mehr solche Menschen gibt, die die selbe Meinung zu diesem Thema haben.

bearbeitet von heidrunficken
  • Neu erstellen...