Jump to content

Filmen beim Sex

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte damit kein Problem. Hat auch Reiz, gefilmt zu werden.😁
Geschrieben

Wir finden es mega geil wenn bei unseren Partys Bilder und Videos gemacht werden.

Die sind dann natürlich nur für die Teilnehmer und werden nicht veröffentlicht. Daher haben wir einen vertrauenswürdigen Freund, der die Bilder und Videos macht.

Bis heute sind wir nie enttäuscht worden und das anschauen macht mehr als nur Spaß!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ja, wenn genügend Vertrauen gewachsen ist, kann das eine schöne Sache sein. Aber ich schicke keinem Mann von hier aufreizende Bilder  -am liebsten in halterlosen Strümpfen- oder Videos zum „Zeit überbrücken“, bis man sich wieder sieht aber man nur hingehalten wird.

Geschrieben
Am 1.12.2024 at 11:27, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ich Sex hätte, wäre der mit Sicherheit nicht so bahnbrechend, dass er gefilmt werden müsste. Ich wäre wohl eher ein abschreckendes Beispiel. 😅

Besser hätte ich das nicht Formulieren können 👏👍😁

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, würde mich aber auch nicht stören.

Es müsste aber ein an der Aktion Unbeteiligter übernehmen. Gleichzeitig Sex und Filmen passt nicht zusammen.

Geschrieben
Am 1.12.2024 at 15:50, schrieb alice666:

Haben wir vor ein paar Jahren mal gemacht. Teilweise mit einer Drohne, was echt ein witziger Effekt war. Aber ich hab mir die Clips nur einmal angeguckt und dann gelöscht. Ich fands extrem abturnend.

Von einer Drohne aus gefilmt zu werden würde ich sehr gern mal probieren - das knne ich noch nicht. Ist bestimmt interessant - irgendwo draußen am Deich ...

Geschrieben
Am 7.12.2024 at 20:14, schrieb AO-Paar-Köln:

Wir finden es mega geil wenn bei unseren Partys Bilder und Videos gemacht werden.

Die sind dann natürlich nur für die Teilnehmer und werden nicht veröffentlicht. Daher haben wir einen vertrauenswürdigen Freund, der die Bilder und Videos macht.

Bis heute sind wir nie enttäuscht worden und das anschauen macht mehr als nur Spaß!

Du machst dich aber auch megageil vor der Kamera. Immer wieder ein Genuss

Geschrieben

Bin ich dabei. Sehe es gern selbst später wie ich Blase und schlucke und zeige es gern auch anderen die es sehen wollen. 

Geschrieben

Solange keine Person erkennbar ist ja. Macht Spaß es dann immer wieder mal selbst anzuschauen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es dabei gefilmt zu werden und danach die Filme anzuschauen, leider mögen das manche Beteiligten nicht, Schade dann ist das eben so.

Geschrieben

Für mich wäre das nichts.

Wenn ich es wieder erleben möchte, dann in meinen Erinnerungen und in meiner Fantasie. Das ist für mich viel intensiver, als es mir anzusehen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Wir machen das ganz gerne. Aber ohne Gesichter zu zeigen. 

Das wäre mir am liebsten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb CopundCopper:

Wir mögen es auch beim Sex gefilmt zu werden

Ich mag eure Filme sehr 😋

bearbeitet von Egal3732
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Egal3732:

Ich mag eure Filme sehr 😋

danke das freut uns sehr wenn unsere vids dir gefallen

Geschrieben

Wir filmen uns auch recht oft dabei! Ist vor allem auch akustisch dann geil beim Anschauen. Macht ordentlich geil…

• Neu erstellen...