Jump to content

🍀=EUER PROFIL hier bei poppen.de=💕

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Realismus Top !!!! Vorlieben so einige sollte man schon miteinander haben ,um den so genannten Stressfaktor zu meiden !!l Direktheit !!!!
Geschrieben
Mein ursprüngliches Profil war einfach so, wie es mich auch angesprochen hätte. Ohne dabei besonderes Augenmerk auf bestimmte Informationen zu legen.
Mein aktuelles Profil soll eigentlich verdeutlichen warum ich hier bin - liest (oder versteht) nur nicht jeder.
Geschrieben
Dat kannste doch selbst sehen/erschließt sich sobald du auf die Profile gehst, nicht? Da steht das geschriebene Wort in all seinen Facetten, Bilder mannig-faltig, Richtmaße, Wunschlisten, alles da!
Geschrieben
Aktuell ist es leer da ich nicht suche....Warum etwas pflegen oder bearbeiten wen nix da ist was man damit erreichen möchtet aktuell gibt's halt einfach keine Frau die interessant genug wäre..hiern und da zwar mal eine attraktiv aber das reicht nicht. Als es noch anders war schrieb ich das rein was ich suchte und was andere vorab wissen sollten.
Geschrieben
Was da steht ist doch völlig egal. Gelesen wird es doch eh nicht. Also hab ich nach mehreren Umgestaltungen fast alles gelöscht. Bis auf einen Satz. Und nichtmal der wurde gelesen. Dann hab mein Profil vor vielen Monden einfach geschlossen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Runshag71:

UKW... 😘 NDW !!@!! 😘 ✌ 

vor 5 Minuten, schrieb Schokominza:

Dat kannste doch selbst sehen/erschließt sich sobald du auf die Profile gehst, nicht? Da steht das geschriebene Wort in all seinen Facetten, Bilder mannig-faltig, Richtmaße, Wunschlisten, alles da!

🤔...😂...ich denke, JA DENKEN (!!!)

...dass Du diesen Thread nicht ganz richtig "belesen,GELESEN & VETSTANDEN hast.

Egal...

Es geht hier allgemein um...."die Gestaltung Euerer Profile, was Ihr damit erreichen wollt...etc. !!!

Lesen, richtig lesen, macht intelligent. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Runshag71:

Was war/ist Euch dabei besonders wichtig gewesen ?? 

Keine Kindergarten Emojis und halbwegs lesbare Sätze. Manche sollten hier auch über eine neue Tastatur nachdenken. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich ändere den von Zeit zu Zeit mal...grad wies mir gefällt 😉..wenn ich wieder Bock hab auf einen anderen Text,dann mach ich das...😉
Geschrieben
Ich hab die einzelnen Fragen beantwortet, Bilder hochgeladen, das langt 😎
Geschrieben
Wir haben genau geschrieben wer wir sind ...was geht und was nicht. Wer es wirklich liest weiß erst Mal das Wichtigste
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Was da steht ist doch völlig egal. Gelesen wird es doch eh nicht. Also hab ich nach mehreren Umgestaltungen fast alles gelöscht. Bis auf einen Satz. Und nichtmal der wurde gelesen. Dann hab mein Profil vor vielen Monden einfach geschlossen.

Ich lese fast alle Profile auf denen ich bin bis zum Schluss. Das ist oft unterhaltsam und erspart unnötiges anschreiben. Nur weil man von Leuten die gelesen haben keine Nachricht bekommt darauf zu schließen, dass nicht gelesen wird ist ja widersinnig.

Geschrieben
Ein Profil hier hat ungefähr genauso viel Aufmerksamkeit wie die AGB bei einem neuen Vertrag. Keine. Trotzdem habe ich meins ausgemalt. Dann kann ich ignorante Schreiberlinge immerhin mit Verweis aufs Profil in die Wüste schicken.
Geschrieben
Mir ist mittlerweile besonders wichtig das mich keiner mehr vollquatscht😅
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ior38:

Ich lese fast alle Profile auf denen ich bin bis zum Schluss. Das ist oft unterhaltsam und erspart unnötiges anschreiben. Nur weil man von Leuten die gelesen haben keine Nachricht bekommt darauf zu schließen, dass nicht gelesen wird ist ja widersinnig.

Geht eher um die Nachrichten die man bekommt. Aus denen wird klar ersichtlich, dass häufig kaum Etwas vom Profiltext gelesen wurde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tinchen73:

Ich ändere den von Zeit zu Zeit mal...grad wies mir gefällt 😉..wenn ich wieder Bock hab auf einen anderen Text,dann mach ich das...😉

Danke. Verstanden, sauber die Haare gewaschen. 😂 

vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ein Profil hier hat ungefähr genauso viel Aufmerksamkeit wie die AGB bei einem neuen Vertrag. Keine. Trotzdem habe ich meins ausgemalt. Dann kann ich ignorante Schreiberlinge immerhin mit Verweis aufs Profil in die Wüste schicken.

Wüste...da war doch was 🤔 😂

.."IDEAL" mit 🎶💕🎶 "Sex in der Wüste" !!! 🏜 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Runshag71:

WIE (?), nach WELCHEN (?) INDIVIDUELLEN "Aspekten", habt Ihr Euer Profil hier bei poppen.de "angelegt, gestaltet" ??!? 🤔 

Nach den wichtigsten Aspekten natürlich:

Mein Haus 🏡, mein Auto 🚘, mein Boot 🚤. Und natürlich einen aktuellen Auszug vom Konto und vom Aktiendepot🤑 . Der Vollständigkeit halber 😜

Geschrieben
Mein Profil ist unter keinem besonderen Aspekt geschrieben. Es ist einfach nur hoffnungslos ehrlich, damit jede Person weiß, worauf sie sich bei mir einlässt, falls sie Interesse an mir hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Runshag71:

WIE (?), nach WELCHEN (?) INDIVIDUELLEN "Aspekten", habt Ihr Euer Profil hier bei poppen.de "angelegt, gestaltet" ??!? 🤔 

Mir war wichtig, dass es echt und natürlich rüberkommt. Ich habe mein Profil so angelegt, dass es mich zeigt, wie ich auch wirklich bin. Eher bescheiden. Ich mag es nicht, wenn Personen übertreiben. Und: Kein Fake Photoshop Bullshit. 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ior38:

Das ist für mich ja unwichtig, ob es vereinzelte Menschen lesen, die nicht schreiben. Dafür hab ich das Profil ja nicht erstellt. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Dr_JennyCD:

Geht eher um die Nachrichten die man bekommt. Aus denen wird klar ersichtlich, dass häufig kaum Etwas vom Profiltext gelesen wurde.

Das hatte ich verstanden, aber daraus zu schließen, das nicht gelesen wird ist falsch. Du siehst einfach nicht die die lesen und verstehen, dass sie nicht schreiben brauchen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Nach den wichtigsten Aspekten natürlich:

Mein Haus 🏡, mein Auto 🚘, mein Boot 🚤. Und natürlich einen aktuellen Auszug vom Konto und vom Aktiendepot🤑 . Der Vollständigkeit halber 😜

Kreativität mag ich !!!

Dankeschön für Deinen "etwas anders wie die Anderen BEITRAG." 🍀 🙏 

vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist für mich ja unwichtig, ob es vereinzelte Menschen lesen, die nicht schreiben. Dafür hab ich das Profil ja nicht erstellt. 

💯% & ohne weitere Worte.

🙏 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Mir war wichtig, dass es echt und natürlich rüberkommt. Ich habe mein Profil so angelegt, dass es mich zeigt, wie ich auch wirklich bin. Eher bescheiden. Ich mag es nicht, wenn Personen übertreiben. Und: Kein Fake Photoshop Bullshit. 

Danke. Ed.. 🔉💕 nach Berlin... 😂 ✌ 

• Neu erstellen...