Jump to content

🍀=EUER PROFIL hier bei poppen.de=💕

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Profil habe ich nach meinen Interesse eingerichtet. Es musste nur mir gefallen und wenn andere es genauso empfanden, umso besser đŸ€·â€â™‚ïž.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Was war/ist Euch dabei besonders wichtig gewesen ?? 

Dass es mir gefĂ€llt. Ist ja schließlich mein Profil und so wie es ist finde ich es perfekt und super. 

Geschrieben

Das ich mit meinem Profil leben kann, ohne zu viel ĂŒber mich zu schreiben, aber auch nicht zu wenig. So das der Betrachter auch zwischen den Zeilen lesen muss.

Geschrieben
Bilder die aktuell sind.
Die Gestaltung hat eine Bekannte ĂŒbernommen!
Erfolg hat es nicht gebracht 😉, aber damit kann man leben!
Geschrieben

Habe Verschiedenes probiert: Wenig Text - viel Text. Nur Beschreibung - auch Vorstellungen. Ein paar WĂŒnsche - keine WĂŒnsche. Hatte alles denselben Erfolg: Keinen. Aufgrund meines Profils bin ich jedenfalls noch nie angeschrieben worden; Chats kamen immer auf anderen Wegen zustande.

Jetzt habe ich nur noch eine Art "GesprÀchs-Teaser" drin.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pazuzu:

Dass es mir gefĂ€llt. Ist ja schließlich mein Profil und so wie es ist finde ich es perfekt und super. 

Schön.
Ja, JEDEM SEIN "RECHT" SICH PERSÖNLICH "ZU REPRÄSENTIEREN."
KreativitĂ€t & Individualismus sollten "miteinander gepaart sein. "sign." 💕 🍀 ✌

Geschrieben
Nach Möglichkeit ein realistisches Bild von mir wiedergeben ohne mich emotional nackig zu machen. So dass die Dame am Ende der Leitung weiß woran sie ist und was sie erwarten kann.
Geschrieben

Es sollte ehrlich und prĂ€gnant sein und dafĂŒr sorgen, dass sich nicht Hinz und Kunz davon angesprochen fĂŒhlt. 

Geschrieben

Habe alles was ĂŒber mich und meine WĂŒnsche bzw. Vorstellungen wichtig sein dĂŒrfte darin beschrieben...

Wer es nicht ließt und mir dementsprechend "dumme Fragen" stellt, ist bei mir gleich "unten durch"...  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Wer mag', darf teilen, wer nicht, braucht nix zu "teilen." đŸ€”đŸŒ©=💕😂 

Was heißt das bitte, ich verstehe das nicht :confused:

WIE (?), nach WELCHEN (?) INDIVIDUELLEN "Aspekten", habt Ihr Euer Profil hier bei poppen.de "angelegt, gestaltet" ??!? đŸ€”

Anfangs hatte ich "heißere" Bildchen drin, weil ich sowas wie F + finden wollte. SpĂ€ter minimierte ich stark. Sex ist mir nicht mehr so wichtig, aber wegen dem Forum und den lustigen Leuten möchte ich trotzdem noch bleiben. Oft lustig, die Unterhaltungen hier. Treffen zum KĂ€ffchen oder Spaziergang ergeben sich auch immer noch ab und zu; find ich auch toll.

Geschrieben

Frage an Euch, "Gleichwertige Mitglieder" der poppen.de Community. 🙏 

Es geht hier lediglich um "die Einrichtung", und "Gestaltung" Eueres persönlichen poppen.de PROFIL's (Punkt)

WIE (?), nach WELCHEN (?) INDIVIDUELLEN "Aspekten", habt Ihr Euer Profil hier bei poppen.de "angelegt, gestaltet" ??!? đŸ€”Â 

Was war/ist Euch dabei besonders wichtig gewesen ?? 

Wer mag', darf teilen, wer nicht, braucht nix zu "teilen." đŸ€”đŸŒ©=💕😂 

Danke.

LG Runshag71 

Über viele viele Jahre hatte ich hier einen recht langen, durchaus sarkastischen Text in dem ich die Beantwortung besonders lĂ€stiger Fragen, die ich partu nicht mehr lesen will, einfach mal vorweggenommen habe. Dazu drei Bilder. Eines mit meinem Gesicht, dann ein Vollbild in schönen Stoffen und noch ein Bild mit Fasetten von Genuß.... inzwischen habe ich versucht, mein Profil mehr und mehr "unatraktiver" zu machen. Im Text steht nur noch das nötigste und es gibt auch nur noch ein Bild auf dem mein Gesicht nicht wirklich zu erkennen ist... hilft aber nix, die Leute schreiben trotzdem... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was heißt das bitte, ich verstehe das nicht :confused:

Anfangs hatte ich "heißere" Bildchen drin, weil ich sowas wie F + finden wollte. SpĂ€ter minimierte ich stark. Sex ist mir nicht mehr so wichtig, aber wegen dem Forum und den lustigen Leuten möchte ich trotzdem noch bleiben. Oft lustig, die Unterhaltungen hier. Treffen zum KĂ€ffchen oder Spaziergang ergeben sich auch immer noch ab und zu; find ich auch toll.

Was "teilen" bedeutet ??

grins, Du (jeder Interessierte) darf hierzu "etwas mitteilen."

Öffentlich im Forum.

Wer nichts "mitteilen" möchte braucht nichts "zu schreiben."

😂 grins...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

grins

Ok. Bisher war teilen fĂŒr mich was ganz anderes als MITteilen. Werd' wohl langsam zu alt fĂŒr den Kram :clapping:

Danke fĂŒr Deine Antwort.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok. Bisher war teilen fĂŒr mich was ganz anderes als MITteilen. Werd' wohl langsam zu alt fĂŒr den Kram :clapping:

Danke fĂŒr Deine Antwort.

11.11. war St. Martin 😂 

Da ich aber nicht "de Maddin" đŸ€” 😂 bin, UND KEINEN MANTEL ZUM TEILEN BESITZE, 😂 🙏 hat "meine Auffassung" vom "Teilen" einen anderen "HINTERGRUND." 🙂 ✌ 

NIX fĂŒr "ungut." 😘 

Geschrieben

Mir war wichtig das es mir gefÀllt . Den Profiltext habe ich schon öfters gewechselt , auch die Suche war mal eine andere . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bombshelldigger:

Nach den wichtigsten Aspekten natĂŒrlich:

Mein Haus 🏡, mein Auto 🚘, mein Boot đŸš€. Und natĂŒrlich einen aktuellen Auszug vom Konto und vom AktiendepotđŸ€‘ . Der VollstĂ€ndigkeit halber 😜

Vergess die cryptowĂ€hrung und den privatjet nicht đŸ€­Â 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Über viele viele Jahre hatte ich hier einen recht langen, durchaus sarkastischen Text in dem ich die Beantwortung besonders lĂ€stiger Fragen, die ich partu nicht mehr lesen will, einfach mal vorweggenommen habe. Dazu drei Bilder. Eines mit meinem Gesicht, dann ein Vollbild in schönen Stoffen und noch ein Bild mit Fasetten von Genuß.... inzwischen habe ich versucht, mein Profil mehr und mehr "unatraktiver" zu machen. Im Text steht nur noch das nötigste und es gibt auch nur noch ein Bild auf dem mein Gesicht nicht wirklich zu erkennen ist... hilft aber nix, die Leute schreiben trotzdem... 

Mmmh, das ist bei mir Ă€hnlich und doch anders... đŸ€Ș😁😉

Auch ich hatte hier anfangs einen recht langen Text, in den ich alles reingepackt und von mir erzĂ€hlt hatte, was mir von mir fĂŒr hier wichtig erschien.

Inzwischen hab ich ihn auf's Wesentliche komprimiert.

Unter'm Strich kommt fĂŒr mich aber bei beiden Varianten das selbe bei raus:

Es schreibt mir nicht wirklich eine Frau... đŸ€·â€â™‚ïž

Fazit ist somit aber dennoch das selbe wie bei Dir:

Man kann hier in sein Profil hineinschreiben, was man will -  am Ergebnis Ă€ndert sich ĂŒberhaupt nix! đŸ€”đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‰

Schönen 1. Advent noch! 👍😃😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lili_th:

Vergess die cryptowĂ€hrung und den privatjet nicht đŸ€­Â 

Danke fĂŒr den Hinweis 😁 Hatte ich doch tatsĂ€chlich vergessen 😜

Geschrieben
Auf gar keinen Fall darf man schreiben, was man sucht und sich wĂŒnscht.
Ganz wichtig hingegen, ist mehrseitig darzulegen, was man nicht will, was und wen man nicht mag und was abgelehnt wird.

Am effizientesten ist aber: "Fragt einfach, wenn ihr was wissen woll!" 😉

Geschrieben

FĂŒr mich soll ein Profil etwas ĂŒber den Menschen, der dahintersteckt, verraten. Ich lese viele Profile, weil ich es einfach interessant finde, was Leute so schreiben. Leider sagen sehr viele Profile wenig aus, in meinen Augen. Den wohlbekannten Satz einfach fragen mag ich nicht, ich frage auch nichts, die Person hat es sich einfach gemacht und das mache ich dann auch.

FĂŒr mich sagt mein Profil sehr viel ĂŒber mich aus, wenn man sich die MĂŒhe macht es zu lesen, und das war das, was mein Ziel ist, dass man in etwas weiß, mit wem man es zu tun hat.
Geschrieben

Habe mein Profil so eingerichtet wie es zu mir passt und wie es mir gefÀllt. Selten Àndere ich mal den Profiltext, aber auch nur einige SÀtze. Die kaum auffallen bis auf wenigen Leuten.

Geschrieben

Hab im Profil stehen, was ich da eben haben möchte. Was andere davon halten und auf ihren Profil machen ist ja wieder nicht meine Sache. Die einen so die anderen so. Gibt ja auch welche, die beschweren sich das hier wie bei Facebook. Landschaftsbilder und so.:grimacing:

Schaue schon bei Frauen, was da so im Profil steht. Klar ist aber auch... schreiben kann man viel. Ob das auch mit dem Inhalt ĂŒbereinstimmt, weiß man eben nicht. 

• Neu erstellen...