Jump to content

🍀=EUER PROFIL hier bei poppen.de=💕

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ior38:

Nur weil man von Leuten die gelesen haben keine Nachricht bekommt darauf zu schließen, dass nicht gelesen wird ist ja widersinnig.

Wenn es mal um diejenigen ginge! 😅

Geschrieben
Auf das Minimum reduziert, mit einem, meiner Meinung nach, klaren Profiltext.
Manchmal ist eben weniger mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ior38:

Das hatte ich verstanden, aber daraus zu schließen, das nicht gelesen wird ist falsch. Du siehst einfach nicht die die lesen und verstehen, dass sie nicht schreiben brauchen.

Wenn das mehr wären als die täglichen 2 bis 37 Ignoranten, bestünde immerhin noch Hoffnung. Geht aber mit den Profilbesuchern nicht auf. 🤷‍♀️

Wer nicht schreibt, muss nicht am Schreiben gehindert werden, ist ergo irrelevant für den Filter. 

-------------------------

Ich möchte nicht beim Einkaufen aufs Profil angesprochen werden und habe keine Geduld für Konversation mit "Menschen unter Druck".

In früheren Profilen hatte ich mehr ausgefüllt und auch einen "positiveren" Text geschrieben. Da ich nun aber nur noch wegen des Forums angemeldet bin, habe ich es immer weniger attraktiv gestaltet. Es schreiben dennoch dieselben Gestalten wie immer. Es gibt User, die jedes meiner Profile, das über die Jahre existierte, kontaktierten. Man könnte annehmen, dass da echtes Interesse an meiner Person besteht, was? Es war jedesmal wortwörtlich dieselbe Massenmail. 

Post bin ich nicht abgeneigt, nur leider gibt's keine qualitativen Filter. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Trennen automatisch zusammengefügter Beiträge 🙄
Geschrieben
Für mich waren 2 Dinge wichtig:
1. Kurzer Text mit Inhalt.
2. Alle Angaben korrekt.
Geschrieben

Ich habe absichtlich keine Neigungen ausgefüllt, da ich nicht darauf reduziert oder festgelegt werden möchte. 

Der Rest spiegelt gewisse Facetten meines Wesens wieder. Stichpunktartig. Ausnahmsweise mal nicht in der Länge einer abgewickelten Rolle Toilettenpapier. ... aber wer weiß ... 😏😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich habe absichtlich keine Neigungen ausgefüllt, da ich nicht darauf reduziert oder festgelegt werden möchte. 

Der Rest spiegelt gewisse Facetten meines Wesens wieder. Stichpunktartig. Ausnahmsweise mal nicht in der Länge einer abgewickelten Rolle Toilettenpapier. ... aber wer weiß ... 😏😁

Ich hatte auch schonmal überlegt die Neigungen wieder zu löschen, da es ja auch irgendwie Gesprächsstoff nimmt. Wobei man ja auch erstmal ganz viel andere Themen vorher hinter sich haben muss, damit solche Themen relevant werden. Auf der anderen Seite halte ich sie aber auch irgendwie für wichtig, weil ich keine Lust habe auf Frauen zu stoßen (höhö), die das komplette Gegenteil von meinen Interessen sind. Ich habe mich am Donnerstag mit jemanden zum Spazieren verabredet, wo das nämlich dann zur Sprache kam. Sie ist da zwar ein Switcher, aber ich möchte auch nicht mit jemanden eine Affäre haben, wo ich der Person nur die Hälfte von dem, was sie toll findet, geben kann. 

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Mittlerweile liest doch eh fast keiner mehr das Profil, die meisten schauen nur noch Bilder 🤷‍♀️. Und dann wundern sie sich, warum man nicht reagiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Ich hatte auch schonmal überlegt die Neigungen wieder zu löschen [...] Auf der anderen Seite halte ich sie aber auch irgendwie für wichtig, weil ich keine Lust habe auf Frauen zu stoßen (höhö), die das komplette Gegenteil von meinen Interessen sind. [...] Sie ist da zwar ein Switcher, aber ich möchte auch nicht mit jemanden eine Affäre haben, wo ich der Person nur die Hälfte von dem, was sie toll findet, geben kann. 

Ich finde Vorlieben als Ausschlusskriterien auch wichtig.

Allerdings habe ich früher, als einmal etwas von anal drin stand, ständig Post von Usern erhalten, die genau dies einfordern/buchen wollten. 

So wird es @Midwintertears wahrscheinlich auch gegangen sein. 

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Mittlerweile liest doch eh fast keiner mehr das Profil, die meisten schauen nur noch Bilder 🤷‍♀️. Und dann wundern sie sich, warum man nicht reagiert.

War das früher anders? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Was war/ist Euch dabei besonders wichtig gewesen ??

Die sehr klare Formulierung, dass ich hier keine (Sex)Kontakte oder sonstiges suche. 

Ich genieße, zu haben was ich mir gewünscht habe und ansonsten meine Ruhe zu haben. Perfekt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

War das früher anders? 

💯%
Vorlieben des "einen", sind vielleicht gerade "NICHT im LICHT" 😂 des/der Anderen.
...dann bedeutet das vielleicht "doch kein muss."
Also..ein geben, als auch annehmen. Oder eben nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich finde Vorlieben als Ausschlusskriterien auch wichtig.

Allerdings habe ich früher, als einmal etwas von anal drin stand, ständig Post von Usern, die genau dies einfordern/buchen wollten. 

Das ist mir auch schon aufgefallen: viele Männer fordern hier Dinge ein, die Ihnen überhaupt nicht zustehen. Man brauch sich ja hier nur unter den neuen Bildern die Kommentare anschauen. Einfach nur armselig! 🙈

Zugegeben: in der ersten Woche hab ich meine Nachrichten auch ein bisschen mehr kinky gestaltet, aber nicht auf diesem Niveau. Verständlicherweise blieben die Antworten da auch aus, weil man auf einer Ebene beginnt, die es erstmal zu erreichen gilt. Nach der Woche hab ich dann ganz normal geschrieben und bis jetzt sehr nette Unterhaltungen gehabt. 

Auf der anderen Seite: auf Flirtapps kann man seine Vorlieben ja nicht einstellen und ich habe trotzdem schon ungefragt das ein oder andere Nacktfoto, oder explizite Angebot gekriegt. Damit will ich sagen: egal wie man es macht, man macht es verkehrt. Solche Leute werden dir immer irgend einen Quatsch ungefragt an den Kopf werfen.🤣

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Frage an Euch, "Gleichwertige Mitglieder" der poppen.de Community. 🙏 

Es geht hier lediglich um "die Einrichtung", und "Gestaltung" Eueres persönlichen poppen.de PROFIL's (Punkt)

WIE (?), nach WELCHEN (?) INDIVIDUELLEN "Aspekten", habt Ihr Euer Profil hier bei poppen.de "angelegt, gestaltet" ??!? 🤔 

Was war/ist Euch dabei besonders wichtig gewesen ?? 

Wer mag', darf teilen, wer nicht, braucht nix zu "teilen." 🤔🌩=💕😂 

Danke.

LG Runshag71 

Mein Profil passt zu mir und repräsentiert mich, zeigt meine Realität. Selbstverständlich nur die Oberfläche meines ich’s.

Für die Tiefe, sollte Frau sich dann Zeit nehmen.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
…falls ich etwas suchen würde, was ich eben nicht suche…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder:

Mein Profil passt zu mir und repräsentiert mich, zeigt meine Realität. Selbstverständlich nur die Oberfläche meines ich’s.

Für die Tiefe, sollte Frau sich dann Zeit nehmen.

Danke !!! 🙏 auch Du verstehst es, Gott sei Dank.

Einige lesen net..aber Du hast "das Gleichwertige....." anscheinend auch verstanden, "diese Einleitung." 🙂 😂 einen schönen 1.Advent noch 🍀 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

Danke !!! 🙏 auch Du verstehst es, Gott sei Dank.

Einige lesen net..aber Du hast "das Gleichwertige....." anscheinend auch verstanden, "diese Einleitung." 🙂 😂 einen schönen 1.Advent noch 🍀 

Warum sollte man dich nicht verstehen😳😁

ups: hab noch keinen Adventskranz 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder:

Warum sollte man dich nicht verstehen😳😁

ups: hab noch keinen Adventskranz 😅

🍀

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Midwintertears:

Du hast mich gerade auf eine sehr gute Idee gebracht. Darf ich mir sie klauen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Wenn das mehr wären als die täglichen 2 bis 37 Ignoranten, bestünde immerhin noch Hoffnung. Geht aber mit den Profilbesuchern nicht auf. 🤷‍♀️

Wer nicht schreibt, muss nicht am Schreiben gehindert werden, ist ergo irrelevant für den Filter. 

-------------------------

Ich möchte nicht beim Einkaufen aufs Profil angesprochen werden und habe keine Geduld für Konversation mit "Menschen unter Druck".

In früheren Profilen hatte ich mehr ausgefüllt und auch einen "positiveren" Text geschrieben. Da ich nun aber nur noch wegen des Forums angemeldet bin, habe ich es immer weniger attraktiv gestaltet. Es schreiben dennoch dieselben Gestalten wie immer. Es gibt User, die jedes meiner Profile, das über die Jahre existierte, kontaktierten. Man könnte annehmen, dass da echtes Interesse an meiner Person besteht, was? Es war jedesmal wortwörtlich dieselbe Massenmail. 

Post bin ich nicht abgeneigt, nur leider gibt's keine qualitativen Filter. 

Nun ist es so, dass es -entgegen Deiner Aussage- qualitative Filter gibt. Über deren Qualität lässt sich streiten. Hier gibt es leider nur eine sehr rudimentäre Version dessen, denn es wird einige Eigenschaften des schreibenden qualitativ betrachtet, nicht der Nachricht. (Was jeder halbwegs moderne Emailclient recht gut hinbekommt). Aber gerade deswegen ist ein aussagekräftiges Profil viel wert. Ich würde Dir nicht schreiben (um ein Date anzubahnen) da ich gelesen habe was du geschrieben hast. Vielleicht würde ich Dir schreiben um darüber zu diskutierten was im Profil im Subtext steht, denn das finde ich teilweise fragwürdig (Sprachkenntnisse: Anspruch an andere vs eigenem Vermögen, Verunglimpfung von Behinderung). Aber das sind ja Diskussionen die Du vermutlich nicht durch einen Filter behandeln willst.
Bis hier spam-siev implementiert wird ist es vermutlich am besten selber der Filter zu sein ( für die, die zwar unerwünschte aber nicht zuviele Nachrichten bekommen) Frau (ich glaube Männer haben hier das Problem nicht, aber wenn doch auch gerne die) können auch einfach eine Inhaltliche Hürde aufbauen. Fordert im letzten Satz des Profils die Erledigung einer Aufgabe wie „wenn du mir schreibst, dann sprich mich mit dem Namen der ersten Nobelpreisträgerin an“ und wer das nicht hinbekommt ist nach den ersten zwei Worten auf die ignorliste verbannt. Ob wegen Missachtung, nichtlesens und einem iq der nicht zum googeln reicht ist dann ja egal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du hast mich gerade auf eine sehr gute Idee gebracht. Darf ich mir sie klauen?

Natürlich. 😊

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Richtig. Muss ich nicht haben. 

bearbeitet von Midwintertears
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Midwintertears:

Natürlich. 😊

Danke du bist ein Schatz:kissing_heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spud_Bencer:

Ich hatte auch schonmal überlegt die Neigungen wieder zu löschen, da es ja auch irgendwie Gesprächsstoff nimmt.

Für einen Mann mag das anders laufen als für eine Frau. 

Männer nehmen recht schnell die Abkürzung oder versuchen es zumindest und klopfen ab, was noch gar nicht zur Debatte steht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ior38:

Verunglimpfung von Behinderung

Das zeig mir gern. Ich bin allerdings hier aktiv um ein MIR angenehmes Leben zu führen. Es geht mir nicht darum, anderen die Köpfchen zu streicheln. Auch für Behinderte gibt's hier keinen Gratispuff.

vor 16 Minuten, schrieb Ior38:

Inhaltliche Hürde

Inwiefern hält diese Leute, die sie nicht lesen, davon ab, ihr Glück zu versuchen? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ior38:

Fordert im letzten Satz des Profils die Erledigung einer Aufgabe

So eine clevere Idee hatte hier  bisher noch niemand…👍

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Inwiefern hält diese Leute, die sie nicht lesen, davon ab, ihr Glück zu versuchen? 

- ich finde den vergleich mit Leuten die eine Leseschwäche haben schon grenzwertig.
- korrektes Deutsch zu fordern und dann „wuschlig“ zu schreiben wo offensichtlich „wuschig“ gemeint ist…
-es hält sie nicht ab, aber du kannst sie schneller aussortieren, ubd das ist ja der Sinn eines Filters (habe nicht gesagt, dass es perfekt ist, aber nach zwei Worten einen Depp zu erkennen ist doch besser als nach zwei Sätzen, oder?)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

- ich finde den vergleich mit Leuten die eine Leseschwäche haben schon grenzwertig

Wo habe ich diesen Vergleich gezogen? 

- korrektes Deutsch zu fordern und dann „wuschlig“ zu schreiben wo offensichtlich „wuschig“ gemeint ist…

Steht eines von beidem im Duden? 

Ich fordere entweder "korrektes Deutsch" oder eine Strategie Sinneinheiten voneinander zu trennen.

Das steht mir frei. Wer dies nicht beherrscht und/oder vielleicht auch aus anderen Gründen nicht schreiben möchte, wird nicht gezwungen es dennoch zu tun, so wie ich nicht gezwungen bin, mich mit Menschen zu befassen, die ich anstrengend finde. 🤷‍♀️

Edit: Ich hab es korrigiert. 

• Neu erstellen...