Jump to content

🍀=EUER PROFIL hier bei poppen.de=💕

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Profil ist einfach schlicht und ergreifend nichts aussagend und das ist gewollt .
Mir ist es zu anstrengend momentan zu schreiben was ich will und nicht will , deswegen erkläre ich das in private Nachrichten.
Geschrieben
Du suggerierst, das jemand der trotz der recht eindeutigen Aussagen im Profiltext dir unerwünschte Nachrichten Schreibt Legasthenie haben muss (alle bei poppen de).
Ja wuschig steht im Duden, als umgangssprachlich. Die Alternative der getrennten Sinneinheiten hast du ja nicht angegeben. Ich muss allerdings gestehen, das ich das auch nicht verstanden hätte.
Ich persönlich würde ja keinen Wert auf die Orthographie legen, auf die Semantik aber sehr wohl. Und auf die verständlichkeit (hier spielt zwar auch die Orthographie eine Rolle, aber viel mehr die Grammatik)
Ja, das steht dir alles frei. Habe, wollte und werde ich dir nicht absprechen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das zeig mir gern. Ich bin allerdings hier aktiv um ein MIR angenehmes Leben zu führen. Es geht mir nicht darum, anderen die Köpfchen zu streicheln. Auch für Behinderte gibt's hier keinen Gratispuff.

Volle Zustimmung. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf jeden ☝️Fall nicht geizen mit Satzzeichen :;*":?;+# und den ❄️dazugehörigen ! # Smileys. Dann ! Wird's auf jeden 🤞 Fall interessant 😁und deine🫵 Seite ist 🌈schnell 💓 gefüllt und schön bunt 🧟🍄.
Mein Profil habe ich nur mit wichtigen Infos gefüllt
Geschrieben

Bei mir sind heute noch ein paar Überreste aus alten Zeiten drin, aber nicht mehr die Dinge, wie früher,  als ich viel aktiver war. Sie sind heute auch absichtlich weniger persönlich, obwohl ich weiß, dass Persönlichkeit besser ankommt.

Ansprechend ist aus meiner Sicht eine positive Gesamterscheinung gepaart mit ein paar Nuancen an Selbstironie. 

Das hatte ich früher auch so drin. Humor war ebenfalls essentiell. 

Das Bild, was ich seinerzeit drin hatte, stammte aus einem Punktspiel und zeigte mich bei einer Sprungangabe. Es war also null sexuell belastet, aber oft Aufhänger für Fragen. 

Geschrieben
Ich möchte primitive Beischlafbettler und Hodenkobolde gezielt abschrecken!
Geschrieben
Ich hab noch gar nix geschrieben im Profil, weder Neigungen noch Text, interessiert eh keinen, weniger ist manchmal mehr. 😃
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ich möchte primitive Beischlafbettler und Hodenkobolde gezielt abschrecken!
KANNSTE OCH IGNORIEREN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Empfehlung... Egal was Du machst..es ist falsch 😂🙈. Es gibt einfach null was funktioniert. Entweder ist es zuviel ab Informationen und verschreckt einige, oder es ist zu wenig an Info, dann wird auch gemeckert. Von daher mach ne vernünftige Mischung die einfach ehrlich ist. Bei Personen die rein gar nichts drin stehen haben wird eben suggeriert das entweder kein Intresse da ist, oder Fake oder was auch immer. Von daher mach ein Mittelmaß und probier es aus 👍
  • Neu erstellen...