Jump to content

WELCHER WEIHANCHTSMARKT ODER LICHtERFEST IN SH / HH LOHNT SICH ?

HE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist und bleibt immer ein Weihnachtsmarkt!!!
Geschrieben
Santa Pauli auf der Reeperbahn….klein, aber schon etwas besonderes 👍
Geschrieben
Da gab's doch mal diese großartige Serie, Herr Rossi sucht das Glück😉
Geschrieben
Santa Pauli....eindeutig...da muss ich Micha zustimmen!
Geschrieben
Santa Pauli kann ich empfehlen ( war ich gestern ) ab 20:00 und dann über die Reeperbahn
Geschrieben (bearbeitet)

Lübeck und Eutin, beides läuft halt auch unter "Lichterstadt".

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gehe schon seit Jahren nicht mehr auf Weihnachtsmärkte. Überall die gleichen Stände, nur noch Essen und Trinken. Gedränge und Geschubse - nein danke. Und von den Preisen brauche ich gar nicht reden.
Geschrieben
Der schönste Weihnachtsmarkt ist meiner Meinung nach im Dresden, Nürnberg ist auch sehr schön und hier in der Gegend gilt Esslingen mit seinem Mittelalter Weihnachtsmarkt als einer der schönsten wobei auch der Stuttgarter Weihnachtsmarkt seinen Charme hat. Hier gefallen mir die Aufbauten auf den Hütten besonders gut. Überall da wo es eine historische Altstadt gibt sind die Märkte besonders schön.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tatta67:

Dresden, Nürnberg

vor 12 Minuten, schrieb Tatta67:

Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Liegen ja alle 3 in Schleswig-Holstein 🫣

Geschrieben
St. Pauli Weihnachtsmarkt in Hamburg - sehr erotisch
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Tatta67:
Der schönste Weihnachtsmarkt ist meiner Meinung nach im Dresden, Nürnberg ist auch sehr schön und hier in der Gegend gilt Esslingen mit seinem Mittelalter Weihnachtsmarkt als einer der schönsten wobei auch der Stuttgarter Weihnachtsmarkt seinen Charme hat. Hier gefallen mir die Aufbauten auf den Hütten besonders gut. Überall da wo es eine historische Altstadt gibt sind die Märkte besonders schön.

Es war Hamburg und/oder Schleswig Holstein gefragt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maja-Liza:
Nürnberger Christkindlmarkt 👍

Seid wann ist Nürnberg im Norden 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TaJe:

Na und? Schon mal die anderen Antworten gelesen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TaJe:

Nürnmünde 😅

Geschrieben
Kommt darauf an was du unter Lohnt sich versteht ? Waren jetzt auf zweien und wenn man Glühwein nicht trinkt lohnt sich eigentlich keiner 😅
Und Santa Pauli da kannst dir noch Spielzeug zum Glühwein kaufen , wobei viele da auch nur wegen dem Glühwein hingehen.
  • Neu erstellen...