Ei**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit du einen Besuch als lohnenswert empfindest?
Ta**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Vor 4 Minuten , schrieb Tatta67: Na und? Schon mal die anderen Antworten gelesen? Jupp bis zu deinem waren die Empfehlungen in SH oder HH .
Ta**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Vor 4 Minuten , schrieb GreyC: Nürnmünde 😅 😅 da müssen wir mal hin 🫣 wo liegt das 🤔
Ta**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Vor 2 Minuten , schrieb TaJe: Jupp bis zu deinem waren die Empfehlungen in SH oder HH . Mhhh vor allem die, die sich über Lichterfest aufregen oder postulieren dass sie da nicht hingehen. Kümmer dich um deine Postings
Bo**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Ich finde auch das Weihnachtsdorf Wanderup sehr schön
Ta**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Vor 5 Minuten , schrieb Tatta67: Mhhh vor allem die, die sich über Lichterfest aufregen oder postulieren dass sie da nicht hingehen. Kümmer dich um deine Postings Solche Kommentare gibt es immer 🤷🏼♂️ Aber deiner lässt auf lesen und das gelesene nicht verstehen schließen…. Und „Kümmer dich um deine Postings“ naja Kritik annehmen kannst auch nicht.
Jo**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Ich mag den historischen Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus, mit seinen kleinen Buden.
Bi**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Den roncalli Weihnachtsmarkt in Hamburg kann ich empfehlen
kl**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor 1 Minute, schrieb Johannes_84: Ich mag den historischen Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus, mit seinen kleinen Buden. In Helsinki? Oder New York?
Ta**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Vor 3 Minuten , schrieb TaJe: Solche Kommentare gibt es immer 🤷🏼♂️ Aber deiner lässt auf lesen und das gelesene nicht verstehen schließen…. Und „Kümmer dich um deine Postings“ naja Kritik annehmen kannst auch nicht. Was hast du für ein Problem? Komm runter!
Jo**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11: In Helsinki? Oder New York? Es gab die Auswahl SH/HH. Also in Hamburg vor dem Rathaus.
Sp**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor 49 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit du einen Besuch als lohnenswert empfindest? Wollte ich gerade fragen: Gucken, Schlemmen, Preise 🙄
De**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Soory, bei den Preisen vergeht mir der Spaß. Die meisten bekanntesten sind heillos überlaufen
la**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH: St. Pauli Weihnachtsmarkt in Hamburg - sehr erotisch Dann gehen unsere Vorstellungen von Erotik doch sehr auseinander. St. Pauli kann man machen, aber erotisch ist da nichts. Auch nicht die Bude mit den Holzdildos.
Ei**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 vor 7 Minuten, schrieb Spicy_: Wollte ich gerade fragen: Gucken, Schlemmen, Preise 🙄 Kinderbespaßung, viel Tinnef, Met,...
Be**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 (bearbeitet) Mit Lübeck und Hamburg kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, zumal da die Wege zwischen den verschiedenen Märkten eher kurz sind. Ansonsten gibt es noch Märkte auf verschiedenen Gutshöfen. Emkendorf und Basthorst fand ich von der Atmosphäre, mit viel Handwerk, vor einigen Jahren recht schön. Dann fällt mir noch Stockseehof ein, kenne ich aber nicht. Vielleicht befragst du lieber mal das www. Wie du vielleicht schon festgestellt hast, können viele hier nicht nur links und rechts nicht von einander unterscheiden, sondern auch nicht hinten von vorne und unten von oben. bearbeitet Dezember 1 von Beachballs
Io**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Ich fürchte die lohnen sich alle für die Betreiber/Aussteller. Für die Besucher vermutlich alle nicht, wenn sie schon einmal auf einem waren, ist doch immer das selbe.
Ta**** Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Von Schloss Glücksburg über Pronsdorf, Fehmarn bis zu den großen Märkten in HL oder weiter in HH. Kommt drauf an, was du sehen willst
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 1 Geschrieben Dezember 1 Vor 2 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52: Mit Übernachten Wernigerode immer gut👍🤩 Liegt das nicht in Sachsen/Anhalt? Gleich neben Hamburg ?
HE**** Geschrieben Dezember 2 Autor Geschrieben Dezember 2 Also ich trinke keinen Glühwein und Essen muss ich da auch nicht . Es geht mir um die Stimmung.
su**** Geschrieben Dezember 2 Geschrieben Dezember 2 Am 1.12.2024 at 16:12, schrieb lazy_crazy: Dann gehen unsere Vorstellungen von Erotik doch sehr auseinander. St. Pauli kann man machen, aber erotisch ist da nichts. Auch nicht die Bude mit den Holzdildos. jedem das Seine ... sag ich da nur .. für den sind 50 Grad auch heiss - für den anderen lauwarm ..
PAARvonderAHR Geschrieben Dezember 2 Geschrieben Dezember 2 Gestern um 14:26 Uhr, schrieb bi-albstadt: Wenn, dann heißt es WEIHNACHTSMARKT!!! nicht unbedingt. kommt drauf an von wann bis wann der markt veranstaltet wird. der typische weihnachtsmarkt ist nur zw. dem 1. advent und dem 24.12. geöffnet. alle andere sind lichter- oder wintermärkte wenn sie auch schon vor dem 1. Advent und nach dem 24.12. geöffnet haben.
HE**** Geschrieben Dezember 4 Autor Geschrieben Dezember 4 Danke, für die Tipps. Ich War jetzt Lichtermarkt im Botanischen Garten HH , In Grömitz, Husum und Heide. Rathausmarkt HH. Es wird noch Rostock und Schwerin folgen auch wenn es MV ist.
Empfohlener Beitrag