bo**** Geschrieben am Montag um 11:34 Geschrieben am Montag um 11:34 vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Wenn die Frau eine irre Stalkerin ist Stimmt, so eine hatte ich mal, uff. Beim ersten Mal kommt sowieso niemand in meine Bude! Wer nicht den Arsch in der Hose hat sich vorher kurz zu treffen, hat eben Pech gehabt.
Mr**** Geschrieben am Montag um 13:26 Geschrieben am Montag um 13:26 Nie und nimmer Zuhause beim ersten zweiten oder dritten Date. Alleine schon der eigenen Sicherheit wegen. Die nächsten Gründe sind dann aber wieder sehr weitläufig. Zb weiß man nie ob und wo Kameras versteckt sind und diese Videos dann irgendwo im Netz auftauchen. Man kan6das Thema runterspielen aber das Netz beweist das Gegenteil. Ein Hotelzimmer ist nicht zwangsläufig sicherer in dem Punkt aber doch übersichtlicher. Der nächste Punkt ist, auch wenn man sagt "fühl dich wie Zuhause", spürt man doch manchmal das Unbehagen der Frau, das sie sich nicht entspannen kann. Also, wenn Zuhause dann bei ihr. Ich würde ihr die Vorteile des heimisch fühlens zusprechen. Sind halt verschiedene Gründe warum man ein Hotel bevorzugen könnte.
Pf**** Geschrieben am Montag um 14:44 Geschrieben am Montag um 14:44 Vielleicht die Bude zu unsauber, oder Sohn lebt bei ihm, oder die Bude ist zu klein 🤷
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben am Montag um 14:53 Geschrieben am Montag um 14:53 vor 17 Stunden, schrieb Kecymaus: Manche Frauen sind sich einfach nicht zu schade so was zu machen .Traurig Manche Frauen haben aber auch einfach nur gerne Sex. Traurig, wenn du da Frauen niedermachst und die Männer andererseits nicht, die auch mal gerne für soetwas zahlen!!
Ti**** Geschrieben am Montag um 14:58 Geschrieben am Montag um 14:58 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Manche Frauen haben aber auch einfach nur gerne Sex. Traurig, wenn du da Frauen niedermachst und die Männer andererseits nicht, die auch mal gerne für soetwas zahlen!! Ich wollte es liken. War leider anonym. Dann halt so: ❤️
My**** Geschrieben am Montag um 15:20 Geschrieben am Montag um 15:20 vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: und die Männer andererseits nicht, die auch mal gerne für soetwas zahlen!! Man beißt halt nicht in die Hand, die einen füttert. ☝️ 😈
Fr**** Geschrieben am Montag um 16:31 Geschrieben am Montag um 16:31 Am 1.12.2024 at 13:22, schrieb Kecymaus: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Warum nicht bei ihn zu Hause? Weil er nicht Hinz und Kunz in seine Bude einladen will. Ansonsten: Frag den Mann, der das tut. Der kann's dir am ehesten sagen.
So**** Geschrieben am Montag um 16:43 Geschrieben am Montag um 16:43 Weil er wohl doch kein Single ist 🤷🏻♀️
Sa**** Geschrieben am Montag um 17:56 Geschrieben am Montag um 17:56 Es ist schon interessant, daß ziemlich viele Leute denken, daß ein Mann nicht alleine wohnt, wenn er gerne ein Date in einem Hotelzimmer und nicht bei sich möchte. An das Naheliegendste denken wohl die wenigstens. Man möchte halt nicht jede Person in seine Wohnung lassen. Besonders wenn man diejenige überhaupt noch nicht oder sehr wenig kennt. Es muss erstmal Vertrauen aufgebaut werden. Die Privatsphäre sollte man meines Erachtens besonders in der heutigen Zeit schützen. Und dies sollte auch von jedem respektiert und akzeptiert werden.
gl**** Geschrieben am Montag um 18:15 Geschrieben am Montag um 18:15 Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Mir ist die Privatsphäre auch wund man vermeidet gestalkt zu werden.
Co**** Geschrieben am Montag um 21:21 Geschrieben am Montag um 21:21 Also ich treffe da dann eine Vereinbarung, erstes Treffen sowieso auf neutralem Boden. Zweites Treffen bei ihm , zum Kaffee trinken, nur damit ich sicher gehen kann, das er Single ist. Folgetreffen dann gern im Hotel wenn er es bei sich zu Hause nicht möchte. Ganz einfach. Bei wem ich nicht mal kurz nen Kaffee trinken kann, sorry , der ist dann für mich auch kein Single.
ah**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Also nen Kaffee kannste kurz trinken bei mir, nur draußen ist er wahrscheinlich besser 😂
Empfohlener Beitrag