kropperlöwe Geschrieben am Sonntag um 15:47 Geschrieben am Sonntag um 15:47 Ich bin Witwer und bei mir im Haus wohnt seit dem auch mein Sohn, also geht es nicht immer. Nicht gleich sagen, der ist kein Single.
Satyr32 Geschrieben am Sonntag um 15:47 Geschrieben am Sonntag um 15:47 Bei den ganzen Psychopathen da draußen, lade ich doch nicht gleich zu mir ein.
bo**** Geschrieben am Sonntag um 15:47 Geschrieben am Sonntag um 15:47 vor 3 Stunden, schrieb Kecymaus: Wie findet ihr das Ich finde es geil. Ab und zu ins Belvedere ....
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Sonntag um 15:47 Geschrieben am Sonntag um 15:47 Wenn die Frau eine irre Stalkerin ist, dann weiß sie wo er wohnt. Normale Vorsichtsmaßnahme.
us**** Geschrieben am Sonntag um 15:47 Geschrieben am Sonntag um 15:47 Weil er vermutlich kein Single ist... und ne Frau , zwei Kinder und der Hund zuhaus warten ;-)
vi**** Geschrieben am Sonntag um 15:48 Geschrieben am Sonntag um 15:48 Weil er bestimmt nicht aufgeräumt hat.oder er ist eimessi.oder es ist in peinlich alles wer weiss das schon?
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 15:48 Geschrieben am Sonntag um 15:48 Warum fragst Du nicht ihn? Es kann diverse Gründe geben….kommunizieren hilft manchmal, wir können nur in die Glaskugel schauen.
De**** Geschrieben am Sonntag um 15:48 Geschrieben am Sonntag um 15:48 Vielleicht liegt es auch daran das man nicht aus der Gegend kommt und sich ein Hotel nehmen muss also das ist jedenfalls bei mir der Fall
Yw**** Geschrieben am Sonntag um 15:48 Geschrieben am Sonntag um 15:48 Frage doch die Person 🤔. Keine Ahnung warum er dich nicht nach Hause einlädt. Vielleicht ist das auch alles noch ziemlich frisch?🤷♀️
Li**** Geschrieben am Sonntag um 15:49 Geschrieben am Sonntag um 15:49 Denke für das erste treffen und kennenlernen geht das in Ordnung…. Einfach um zusehen ob es passt …
olli81266 Geschrieben am Sonntag um 15:49 Geschrieben am Sonntag um 15:49 Völlig ok. Schönes Hotel aussuchen.. möglichst mit Wellness Bad.. grosses Bett zum Kissenschlacht machen und dann Ne heiße Nacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Sonntag um 15:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 15:49 (bearbeitet) Meine heiligen Hallen betritt vorerst auch lange Zeit keiner...selbstverständlich ist das auch Männern vorbehalten...völlig legitim...muß man auch nicht rechtfertigen...isso Und nicht hinter jedem Baum lauert eine schwarze Katze...kaum die erste Seite voll und die Hälfte antwortet mit: Kein Single... wird gleich wieder lustig hier, hole mir schonmal ein Likörchen Feuer frei bearbeitet am Sonntag um 15:53 von Soul_Away verdammte Glasbausteine
Sa**** Geschrieben am Sonntag um 15:49 Geschrieben am Sonntag um 15:49 Es gibt Gründe dafür. Ich hatte mal Vermieter, die durchs Wohnzimmer Fenster peinlich genau beobachtet haben, wer ins Haus kommt. Ich hatte mal meine Schwester zum Abendessen da, musste mir direkt am nächsten Tag anhören, ob ich ne neue Freundin hätte usw ... das ging ständig so, war extrem nervig.
At**** Geschrieben am Sonntag um 15:50 Geschrieben am Sonntag um 15:50 Macht für mich Sinn. Es gibt viele durchgeknallte Menschen auf der Welt und ich kann beides verstehen..... das die Frau beim ersten Date nicht nach Hause einlädt und umgekehrt.
LittleBuddha Geschrieben am Sonntag um 15:51 Geschrieben am Sonntag um 15:51 Vielleicht zu Hause nicht aufgeräumt 😅oder er hat Angst das es zu laut wird
Sp**** Geschrieben am Sonntag um 15:51 Geschrieben am Sonntag um 15:51 vor 3 Stunden, schrieb Kecymaus: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Warum nicht bei ihn zu Hause? Ich würde auch beim 1.Date keine fremde Maus ins Haus lassen 🤪
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 15:53 Geschrieben am Sonntag um 15:53 Ich als Frau, wäre bei sowas sowieso vorsichtig. Wenn das passieren würde, würde ich erstmal drauf bestehen ihn irgendwo neutral kennenzulernen. Du weißt ja nie was dich erwartet, passiert einfach viel zu viel.
HansDampf77 Geschrieben am Sonntag um 15:54 Geschrieben am Sonntag um 15:54 Wenn Er nicht auf Montage oder Geschäftsreise ist, würde ich es auch merkwürdig finden.
Ma**** Geschrieben am Sonntag um 15:54 Geschrieben am Sonntag um 15:54 Finde ich vollkommen normal sich beim ersten mal an einem neutralen Ort zu treffen.
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 15:54 Geschrieben am Sonntag um 15:54 Bin nun keine Frau. Aber lasse mich schon nicht gerne einladen. Ich zahle meine Sachen selber. Beim Hotel bin ich auch raus. Es sei denn es ist im Urlaub. Warum also andere Männer, Frauen in ein Hotel einladen weiß ich nicht. Er wird seine Gründe haben. Vielleicht wohnen davon welche bei ihm zu Hause. Vielleicht will er auch einfach keine Fremden in seiner Wohnung haben. Oder oder oder.
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 15:55 Geschrieben am Sonntag um 15:55 vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away: Meine heiligen Hallen betritt vorerst auch lange Zeit keiner...selbstverständlich ist das auch Männern vorbehalten...völlig legitim...muß man auch nicht rechtfertiggen...isso Und nicht hinter jedem Baum lauert eine schwarze Katze...kaum die erste Seite voll und die Hälfte antwortet mit: Kein Single... wird gleich wieder lustig hier, hole mir schonmal ein Likörchen Feuer frei Schade würde gerne deine heiligen Hallen betreten und nicht mehr verlassen, wobei es müssen ja keine heiligen sein, es reicht doch auch irgendein anderer Raum.. Es sind hier sehr viele Hellseher unterwegs oder kennen den anderen, und wissen dass er kein Single ist.
Empfohlener Beitrag