Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 15:55 Geschrieben am Sonntag um 15:55 Oder er hat ein Kind oder eine pflegebedürftige Person mit im Haushalt oder möchte einfach nicht eine fremde Person in sein Bett lassen.
Sally-115 Geschrieben am Sonntag um 15:55 Geschrieben am Sonntag um 15:55 Ein neutraler Ort finde ich immer besser. Oder verrätst Du jedem Fremden gleich Deine Adresse?
aginus Geschrieben am Sonntag um 15:55 Geschrieben am Sonntag um 15:55 Vielleicht möchte man nicht direkt seine Adresse bekannt geben. Wenn man sich noch nicht richtig kennt und sich nur für einen ONS verabredet, kann ich das nachvollziehen. Egal welches Geschlecht die Einladung ausspricht.
to**** Geschrieben am Sonntag um 15:57 Geschrieben am Sonntag um 15:57 Ich lade beim ersten Treffen keine Frau zu mir nach Hause ein. Das hat verschiedene Gründe, u.a. verdammt neugierige und tratschende Nachbarn. Außerdem hat ein Hotelzimmer den Vorteil, dass man nicht selbst aufräumen und die Bettwäsche wechseln muss, wenn es heiß herging. Und für das Frühstück ist meist auch gesorgt… 😉
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Sonntag um 15:57 Geschrieben am Sonntag um 15:57 Wie die Männer jetzt hier versuchen,das schön zu reden, obwohl sie genau wissen worum sie ins Hotel wollen und nicht zu Hause ficken😄🤣😂 Die besten Singles sind die die ins Hotel einladen, nur zu bestimmten Uhrzeiten anrufen, oder sich melden. Mit der Arbeit verheiratet sind und wenn man den Termin eines Treffen kurzfristig ändert nicht können. Adresse nicht rausrücken wollen, Videocall geht grad nicht (Krank, duschen, unterwegs usw). Ich kann gerade nicht telefonieren. Und jetzt kommen noch mehr Versuche, das schön zu reden, wieso weshalb das alles so ist, wie ich das gerade geschrieben habe.🤣😂
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Sonntag um 15:57 Geschrieben am Sonntag um 15:57 Ich habe auch Mal ein Date in einem Hotel gemacht, und ihr erklärt warum. Sie hatte Verständnis dafür. Würdet ihr die Person einladen zu euch , wenn ihr habt zwar eine eigene Wohnung aber ein Familienmitglied ist Pflegefall und Demenzkrank und.weiss bestimmte Sachen nicht mehr z.b wo die Toilette ist und im ganzen Haus sein Geschäft macht. Und das ganze Haus danach riecht ist bestimmt auch nicht so der Hit, jemanden so dann ins Haus lässt, Ist der unsauber mit dem will ich nichts zu tun haben.
RM**** Geschrieben am Sonntag um 15:59 Geschrieben am Sonntag um 15:59 Meist sitzt entweder das Frauchen zuhause oder der Onkel möchte das von der Firma bezahlte Hotelzimmer ausnutzen ;-)
De**** Geschrieben am Sonntag um 15:59 Geschrieben am Sonntag um 15:59 Es spricht nichts gegen Anonymität.
Sp**** Geschrieben am Sonntag um 16:00 Geschrieben am Sonntag um 16:00 (bearbeitet) Ich denke der Typ hat dann etwas zu verbergen, oder möchte eine gewisse Anonymität wahren, oder ist nicht ortsansässig. Vielleicht ist es auch ein Mix aus allen genannten Gründen. 😁 bearbeitet am Sonntag um 16:16 von Spud_Bencer
Ku**** Geschrieben am Sonntag um 16:00 Geschrieben am Sonntag um 16:00 Was willste als Serienkiller machen, doch nicht die eigene Bude einsauen🙈😀
sofadriver Geschrieben am Sonntag um 16:00 Geschrieben am Sonntag um 16:00 kann ich nicht sagen , aber Hotel Date finde ich nicht gut , würde ich nie machen , im Club , wenn es nicht anders geht , privat ist immer noch das beste aus meiner Sicht
bo**** Geschrieben am Sonntag um 16:01 Geschrieben am Sonntag um 16:01 vor 3 Stunden, schrieb Kecymaus: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Ich finde das gut. Mach ich auch. Sollten aber schon 4 **** sein. Gutes Restaurant, ansprechende Bar. Whirlpool oder Sauna in der Suite wäre perfekt. Billige Kaschemme fände ich dagegen eher abtörnend. Und wie bereits von anderen Usern hier beschrieben: Nicht jeder Mensch trifft sich gerne mit Fremden in deren Wohnung/Haus.
ma**** Geschrieben am Sonntag um 16:01 Geschrieben am Sonntag um 16:01 Ein etwas "öffenlicherer" Raum finde ich für ein erstes Treffen gut. Ein Hotelzimmer ist sauber und man hat seine Ruhe. Wer weiß wie es bei diesem Typen daheim aussieht..
Cu**** Geschrieben am Sonntag um 16:03 Geschrieben am Sonntag um 16:03 Vielleicht will Er nicht das jede weiß wo und wie Er Wohnt ? Oder lädst du auch jeden Mann zu dir nach Hause ein ?
qw**** Geschrieben am Sonntag um 16:04 Geschrieben am Sonntag um 16:04 Dann müsste er ja aufräumen!!! 😝😝😝
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 16:06 Autor Geschrieben am Sonntag um 16:06 Ich meine ja auch nicht wen man sich kennen lernen will .Sondern wen man 1 anschreibt wen man sich überhaupt nicht kennt.Und diese Person schreibt wir treffen uns in Hotel.Findet ihr nicht das man meint wir sind billig nur weil wir hir sind .
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 16:06 Geschrieben am Sonntag um 16:06 vor 14 Minuten, schrieb Attraktiv74: Macht für mich Sinn. Es gibt viele durchgeknallte Menschen auf der Welt und ich kann beides verstehen..... das die Frau beim ersten Date nicht nach Hause einlädt und umgekehrt. Ich würde, hätte ich solche Bedenken, beim ersten Date nicht unbedingt beim anderen zu Hause erscheinen wollen... kommt man vielleicht nie wieder raus. 🤷♀️
Zu**** Geschrieben am Sonntag um 16:06 Geschrieben am Sonntag um 16:06 Ich würde nie zu einem fremden Mann weder ins Hotel noch zu dem nach Hause gehen 🤷🏼♀️ Und wenn man sich besser kennt und dann immer nur andere Orte kommen, dann würde ich das hinterfragen.
Bl**** Geschrieben am Sonntag um 16:08 Geschrieben am Sonntag um 16:08 Weil bei dem angeblichen single die Frau zuhause ist und er es mit der Wahrheit wahrscheinlich nicht so hat 🤗
Go**** Geschrieben am Sonntag um 16:09 Geschrieben am Sonntag um 16:09 vor 3 Stunden, schrieb Kecymaus: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Normal vor 3 Stunden, schrieb Kecymaus: Warum nicht bei ihn zu Hause? Weil er das nicht will. Gründe gibt es viele. Lässt Du jeden sofort in Deine Wohnung?
No**** Geschrieben am Sonntag um 16:11 Geschrieben am Sonntag um 16:11 Auch Männer wollen nicht immer jeden in ihre Wohnung lassen….
Go**** Geschrieben am Sonntag um 16:12 Geschrieben am Sonntag um 16:12 vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away: Und nicht hinter jedem Baum lauert eine schwarze Katze... Ich mag schwarze Katzen.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 16:12 Geschrieben am Sonntag um 16:12 vor 3 Minuten, schrieb Kecymaus: Ich meine ja auch nicht wen man sich kennen lernen will .Sondern wen man 1 anschreibt wen man sich überhaupt nicht kennt.Und diese Person schreibt wir treffen uns in Hotel.Findet ihr nicht das man meint wir sind billig nur weil wir hir sind . Kannst ihm doch nen Gegenvorschlag machen… es zwingt dich ja niemand zu machen was er möchte. Ich würde mich jedenfalls nicht auf Hoteldates mit Fremden einlassen
HansDampf77 Geschrieben am Sonntag um 16:13 Geschrieben am Sonntag um 16:13 vor 19 Minuten, schrieb Spicy_: Ich würde auch beim 1.Date keine fremde Maus ins Haus lassen 🤪 Wenn sie Dir was Böses wollen, geht das auch im Hotel… 😉 Da ist die Gefahr Opfer von Straftaten zu werden, für Frauen wohl höher als für Männer, daher kann ich deren Vorsicht gut verstehen.
Empfohlener Beitrag