Dr**** Geschrieben am Sonntag um 16:14 Geschrieben am Sonntag um 16:14 vor 5 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Ich würde nie zu einem fremden Mann weder ins Hotel noch zu dem nach Hause gehen 🤷🏼♀️ Und wenn man sich besser kennt und dann immer nur andere Orte kommen, dann würde ich das hinterfragen. Dann müssen wir uns sehr schnell besser kennenlernen. Und Orte finden sich dann auch sehr schnell. Wenn man jemanden in einer anderen Stadt trifft, wo man auch übernachten muss. So denke ich mal dass dann nichts dagegen sprechen sollte, wenn man dann die Frau ins Hotel zum Essen einlädt und wer weiß wie dann sich der Abend noch entwickelt.
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 16:14 Geschrieben am Sonntag um 16:14 vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away: hole mir schonmal ein Likörchen Gibst du mir auch eins ab ? Vielleicht auch 2 oder 3 , ich muss heute nicht mehr Auto fahren
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 16:15 Autor Geschrieben am Sonntag um 16:15 Warum nicht bei ihn zu Hause .Hab in keinen Satz oder Text geschrieben. Fängt das schon wieder an das man was in mein Namen schreibt .
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 16:16 Autor Geschrieben am Sonntag um 16:16 Vor 1 Minute , schrieb Kecymaus: Warum nicht bei ihn zu Hause .Hab in keinen Satz oder Text geschrieben. Fängt das schon wieder an das man was in mein Namen schreibt . Wen bitte den ganzen Text kopieren würde nie zu ein fremden mit den ich noch nie geschrieben oder gesehen habe weder ins Hotel oder zu hause treffen wollen
Christian___71 Geschrieben am Sonntag um 16:17 Geschrieben am Sonntag um 16:17 Nur weil ich mit dir ficken will musst du ja nicht gleich wissen wo mein Haus steht. Wenn ich beim ficken fest stelle och nö, nochmal möchte ich nicht muss ich keine Angst haben von dir zuhause belästigt zu werden. Wenn es allerdings passt und geil ist, dann liebend gerne zu Hause. Es gibt einfach viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten.
Zu**** Geschrieben am Sonntag um 16:17 Geschrieben am Sonntag um 16:17 Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Dann müssen wir uns sehr schnell besser kennenlernen. Und Orte finden sich dann auch sehr schnell. Wenn man jemanden in einer anderen Stadt trifft, wo man auch übernachten muss. So denke ich mal dass dann nichts dagegen sprechen sollte, wenn man dann die Frau ins Hotel zum Essen einlädt und wer weiß wie dann sich der Abend noch entwickelt. Ich meine so, wenn man mit dem weiß ich nicht zwei Sätze gesprochen hat aber ich meine, wenn man sich auf längere Zeit schreibt, ist es was ganz anderes da ist man sich ja schon vertraut. Das ist ja ein großer unterschied wenn ich Mann kurze Zeit kennen lerne und den bumsen möchte als wenn ich mich auf jemand längere Zeit einlasse und dann das erste Mal sehe, dann ist das was ganz anderes dann kann der auch zu mir nach Hause kommen.
Ar**** Geschrieben am Sonntag um 16:17 Geschrieben am Sonntag um 16:17 Also wenn man unterwegs ist, kann man auch im Hotel den Sex vollziehen. Finde da nichts verwerfliches dran.
He**** Geschrieben am Sonntag um 16:17 Geschrieben am Sonntag um 16:17 Ich hätte da mal eine wagemutige These. Frag ihn doch einfach warum er das macht. Ich kenne ja den Mann nicht. Hotel ist doch wenigstens mal ne vernünftiges Angebot.
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 16:19 Autor Geschrieben am Sonntag um 16:19 Vor 1 Minute , schrieb Heike0308: Ich hätte da mal eine wagemutige These. Frag ihn doch einfach warum er das macht. Ich kenne ja den Mann nicht. Hotel ist doch wenigstens mal ne vernünftiges Angebot. Klar und gibt dir TG als Dankeschön
Li**** Geschrieben am Sonntag um 16:19 Geschrieben am Sonntag um 16:19 Nein finde ich nicht gut ,frag ihn doch einfach ,woher sollen wir wissen ,warum er sich nicht zu Hause trifft 🤷♀️
So**** Geschrieben am Sonntag um 16:20 Geschrieben am Sonntag um 16:20 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Kecymaus: Findet ihr nicht das man meint wir sind billig nur weil wir hir sind . Wenn Du das Hotel-Zimmer-Licht löscht...zelebriert das nicht auch ein wenig Deine Fantasie...weißte wie? Der eine möchte das, der andere bevorzugt das und so kann man natürlich bis zum Sanktnimmerleinstag spekulieren, warum der eine das so möchte und der andere nicht...muß man nicht mögen aber kann man mögen... Der eine würde niemals mit einer Frau von hier, eine Beziehung eingehen und der andere lebt schon 10Jahre in einer Beziehung mit einer Frau, die er hier kennen gelernt hat... Das ''billig'' sein oder sich billig fühlen, fängt zuerst in Deinem Kopf an! bearbeitet am Sonntag um 16:23 von Soul_Away Glasbausteine verlegt
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben am Sonntag um 16:20 Geschrieben am Sonntag um 16:20 Ich würde auch nicht unbedingt bei mir daten, nicht beim ersten Date. Nacher hat man son Psycho an der Backe
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 16:21 Autor Geschrieben am Sonntag um 16:21 Vor 1 Minute , schrieb Lilly50: Nein finde ich nicht gut ,frag ihn doch einfach ,woher sollen wir wissen ,warum er sich nicht zu Hause trifft 🤷♀️ Warum sollte ich die Person fragen wen ich ihn noch nie gesehen oder geschrieben habe und die Anfrage kommt würde dich gerne in Hotel treffen .
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 16:21 Geschrieben am Sonntag um 16:21 vor 3 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Ich meine so, wenn man mit dem weiß ich nicht zwei Sätze gesprochen hat aber ich meine, wenn man sich auf längere Zeit schreibt, ist es was ganz anderes da ist man sich ja schon vertraut. Das ist ja ein großer unterschied wenn ich Mann kurze Zeit kennen lerne und den bumsen möchte als wenn ich mich auf jemand längere Zeit einlasse und dann das erste Mal sehe, dann ist das was ganz anderes dann kann der auch zu mir nach Hause kommen. Ja du hast vollkommen Recht damit und es ist mehr als verständlich.
Li**** Geschrieben am Sonntag um 16:22 Geschrieben am Sonntag um 16:22 Ich find da nix schlimmes dran. Sollte nicht jeder das Recht haben, seine Privatsphäre zu schützen. Ich lasse auch nicht jeden in meine Wohnung und eine schönes Hotelzimmer hat auch seinen Reiz.
Zu**** Geschrieben am Sonntag um 16:22 Geschrieben am Sonntag um 16:22 Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410: Ja du hast vollkommen Recht damit und es ist mehr als verständlich. Obwohl ich das auch schon gemacht habe aber der war auch Polizist den hab ich getroffen und gebumst aber da hatte ich auch Verdammt Glück
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 16:23 Geschrieben am Sonntag um 16:23 Was sucht er oder du denn , soll es nur beim Sex miteinander bleiben oder mehr daraus werden? Wenn es nur Sex sein soll , dann ist es doch egal wo das Treffen stattfindet . Ich bin Single , aber bis jemand zu mir nach Hause kommt fließt einiges Wasser den Bach runter . Ich suche keinen Mann der nur Sex von mir möchte , sondern eher , wenn überhaupt , auch in meinem Leben einen Platz bekommen könnte . Dafür muss ich den Mann näher kennenlernen , mehr von ihm wissen , ihm vertrauen können , solange kommt er nicht zu mir in mein Reich . Er darf das gerne auch so handhaben und solange man noch nicht weiß in welche Richtung es geht , kann man sich im Hotel treffen. Hatte ich allerdings noch nie , der letzte Mann den ich hier kennengelernt habe , hat mich zu sich eingeladen . Ich verstehe ein bisschen das Bedenken einiger hier , das es doch ein Teilzeitsingle sein könnte. Das bekommt man aber sehr schnell raus .
Li**** Geschrieben am Sonntag um 16:23 Geschrieben am Sonntag um 16:23 Vor 2 Minuten , schrieb Kecymaus: Warum sollte ich die Person fragen wen ich ihn noch nie gesehen oder geschrieben habe und die Anfrage kommt würde dich gerne in Hotel treffen . Warum kannst du da nicht fragen
ma**** Geschrieben am Sonntag um 16:24 Geschrieben am Sonntag um 16:24 Vor 6 Minuten , schrieb Christian___71: Nur weil ich mit dir ficken will musst du ja nicht gleich wissen wo mein Haus steht. Wenn ich beim ficken fest stelle och nö, nochmal möchte ich nicht muss ich keine Angst haben von dir zuhause belästigt zu werden. Wenn es allerdings passt und geil ist, dann liebend gerne zu Hause. Es gibt einfach viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten. Wer nicht seine Identität öffnen will, für den würde auch nicht die Hose fallen lassen,geschweige sonst etwas öffnen .
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 16:24 Geschrieben am Sonntag um 16:24 Gerade eben, schrieb Zuckerguss85: Obwohl ich das auch schon gemacht habe aber der war auch Polizist den hab ich getroffen und gebumst aber da hatte ich auch Verdammt Glück Hatte damals ein Date mit einer Frau mit der ich über eine andere Plattform geschrieben hatte auch ein Treffen in einer anderen Stadt. Und wollte eigentlich am gleichen Tag wieder heim fahren. Aber sie lud mich ins Hotel ein und wir kamen nicht mehr so schnell aus dem Zimmer raus.......
Li**** Geschrieben am Sonntag um 16:25 Geschrieben am Sonntag um 16:25 Vor 3 Minuten , schrieb Kecymaus: Warum sollte ich die Person fragen wen ich ihn noch nie gesehen oder geschrieben habe und die Anfrage kommt würde dich gerne in Hotel treffen . Fragst uns aber ,warum nicht bei ihm zu Hause ,hä wir kennen den auch nicht
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 16:26 Autor Geschrieben am Sonntag um 16:26 Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410: Hatte damals ein Date mit einer Frau mit der ich über eine andere Plattform geschrieben hatte auch ein Treffen in einer anderen Stadt. Und wollte eigentlich am gleichen Tag wieder heim fahren. Aber sie lud mich ins Hotel ein und wir kamen nicht mehr so schnell aus dem Zimmer raus....... Du hast da Glück du hast vorher mit ihr geschrieben. Ich mit den Mann noch nie hat mich einfach angeschrieben
Hu**** Geschrieben am Sonntag um 16:26 Geschrieben am Sonntag um 16:26 🙋♂️ Hallo da wir ja schon etwas miteinander geschrieben haben du zwar mein Profil kennst aber trotzdem nicht wirklich weißt wie ich wirklich drauf bin und wir uns an einem neutralen Ort treffen (Hotel) würde ich trotzdem von dir erwarten das du gecovert wirst Alleine schon der Sicherheit wegen
ma**** Geschrieben am Sonntag um 16:26 Geschrieben am Sonntag um 16:26 Vor 15 Minuten , schrieb Nord-Norbert: Auch Männer wollen nicht immer jeden in ihre Wohnung lassen…. Sollte Mann immer ein Neutrales Treffen an einem Belebten Platz machen. Der erste Eindruck ist noch immer der Beste 😁
Zu**** Geschrieben am Sonntag um 16:27 Geschrieben am Sonntag um 16:27 Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Hatte damals ein Date mit einer Frau mit der ich über eine andere Plattform geschrieben hatte auch ein Treffen in einer anderen Stadt. Und wollte eigentlich am gleichen Tag wieder heim fahren. Aber sie lud mich ins Hotel ein und wir kamen nicht mehr so schnell aus dem Zimmer raus....... Ja, aber trotzdem heute überlege ich zweimal ,ob ich das mache . Ich hatte auch schon nicht so großes Glück deswegen bin ich da vorsichtig geworden.
Empfohlener Beitrag