Jump to content

Einladung

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DS kann viele Gründe haben.
Er ist kein Single
Seine Wohnung sieht aus als kann man keinen rein lassen
Er möchte die Adresse nicht preisgeben
Er findet es hat was
Bei den vielen Fake Frauen Profilen, ist es sicherer für einen Mann um nicht von einer Bande ausgeraubt zu werden. 😅

Im Zweifel, einfach fragen warum er Hotel möchte.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kecymaus:

Wen bitte den ganzen Text kopieren würde nie zu ein fremden mit den ich noch nie geschrieben oder gesehen habe weder ins Hotel oder zu hause treffen wollen

Wenn ich nur ein mal geschrieben habe mit der Person, dann mache Ich überhaupt kein Date zum vögeln irgendwo.
Erst einmal bisschen kennen lernen, dann kann man Daten , auch als Single im Hotel .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gibst du mir auch eins ab ? Vielleicht auch 2 oder 3 , ich muss heute nicht mehr Auto fahren :) 

Selbstverständlich, wir können uns auch die Hacken vollkippen, ich lade Dich in mein Hotel ein...Zimmer 2974826, 95.Stock, leider ist der Fahrstuhl kaputtxD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kecymaus:

Du hast da Glück du hast vorher mit ihr geschrieben. Ich mit den Mann noch nie hat mich einfach angeschrieben

Warum möchtest du dich dann mit ihm Treffen? Solltest vielleicht doch mal einige Nachrichten austauschen und nicht blindlings so ein Treffen machen.

vor 2 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ja, aber trotzdem heute überlege ich zweimal ,ob ich das mache . Ich hatte auch schon nicht so großes Glück deswegen bin ich da vorsichtig geworden.

Klar das ist verständlich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kindaME:
DS kann viele Gründe haben.
Er ist kein Single
Seine Wohnung sieht aus als kann man keinen rein lassen
Er möchte die Adresse nicht preisgeben
Er findet es hat was
Bei den vielen Fake Frauen Profilen, ist es sicherer für einen Mann um nicht von einer Bande ausgeraubt zu werden. 😅

Im Zweifel, einfach fragen warum er Hotel möchte.

Die frage war warum er mich anschreibt haben noch nie miteinander geschrieben .kenne ihn gar nicht .noch nie kontakt

Geschrieben
Naja, er wird schon seine Gründe haben, und die sollte man auch Respektieren. Ich persönlich finde es auch besser auf neutralen Boden für die ersten Treffen, um sich erstmal besser kennenzulernen und Einzuspielen ... falls es was längerfristiges wird und vertrauen da ist, kann man dann immer noch die nächsten treffen bei ihm oder ihr abhalten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich, wir können uns auch die Hacken vollkippen, ich lade Dich in mein Hotel ein...Zimmer 2974826, 95.Stock, leider ist der Fahrstuhl kaputtxD

Darf ich mit kommen? Filme euch auch dabei und stelle dann das Video hier onlineB|:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Für dich laufe ich auch in den 100.Stock ;) Prost :cocktail:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich war noch nicht in so einer Situation. Wie erklärt er es dir denn?

Mir würden spontan folgende Gründe einfallen:

- er möchte dich nur einmal treffen und hat Angst, dass du ihn nachher stalkst, oder die Reifen zerstichst

- er hat nach dir noch zwei andere Dates und möchte nicht, dass die Nachbarschaft tratscht

- er wohnt noch in seinem alten Kinderzimmer bei Mutti

- er ist kein Single und daheim wartet die Familie, dass er vom Sport heim kommt

- er ist ein Messie und kann dich nicht in die Wohnung lassen

- er hat keine Lust aufzuräumen und zu putzen

- er ist alleinerziehender Vater

- pflegt ein Elternteil daheim

- die letzte Frau, mit der er ein Date hatte, hat sich bei ihm am Bett festgekettet und will einfach nicht wieder gehen

- er ist sehr mißtrauisch und will dich besser kennen lernen, bevor er dich nach Hause einlädt

- da er im Randgebiet wohnt und spätestens eine halbe Std nach dem Sex was zu essen braucht, wählt er das Hotel in der Nähe vom Lieblingsimbiss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Darf ich mit kommen? Filme euch auch dabei und stelle dann das Video hier onlineB|:joy:

Nix da 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nix da 

Schade war ja mal ein Versuch:joy:. Ok begnüge ich mich eben mit was anderen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kecymaus:

Die frage war warum er mich anschreibt haben noch nie miteinander geschrieben .kenne ihn gar nicht .noch nie kontakt

Ok, also ich würde nie ne Frau mit dem Satz "Lust mich im Hotel zu treffen" anschreiben. Da hatte wohl jemand Druck und denkt sich Hotel ist billiger als puff. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kecymaus:

Warum machst du dir denn dann überhaupt Gedanken über ihn ? 

Geschrieben
Treffen finden immer auf neutralen Boden statt nie Privat .Bei vertrauen Chemie und Sympathie vielleicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hubi1605:

🙋‍♂️ Hallo da wir ja schon etwas miteinander geschrieben haben du zwar mein Profil kennst aber trotzdem nicht wirklich weißt wie ich wirklich drauf bin und wir uns an einem neutralen Ort treffen (Hotel) würde ich trotzdem von dir erwarten das du gecovert wirst
Alleine schon der Sicherheit wegen

Nun bin ich verwirrt .....bist du jetzt der Typ um den es hier geht ? 

Was bitte bedeutet das du erwartest das sie gecovert wird ? 

Ich glaube ich bin heute zu blond ....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kindaME:

Ok, also ich würde nie ne Frau mit dem Satz "Lust mich im Hotel zu treffen" anschreiben. Da hatte wohl jemand Druck und denkt sich Hotel ist billiger als puff. 😅

Genau das meine ich

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb :

Was ist daran so ungewöhnlich oder schlimm?

Auch als Single muss ich nicht jede fremde Person gleich in die Wohnung einladen-.

Es gbt auch Menschen, die wohnen noch zu Hause im Elternhaus oder in einer WG.

Die WG in der ich keinen Poppbesuch haben kann würde ich verlassen…

Aber zur eigentlichen Frage: das hängt davon ab:
- wohnt er in einer anderen Stadt und du bist nicht Mobil und besuchbar: ist doch nett von ihm.
- ist es nur für einen ONS: okay
- strebt ihr was festeres an, dann wäre ich da vorsichtig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für dich laufe ich auch in den 100.Stock ;) Prost :cocktail:

Dan lassen wir es uns mal so richtig gut gehen:x...hab noch ne Tafel Dubai-Schoki, die passt gut zum Eierlikörchen...

Hast Du schon die 20 voll von damals oder müssen wir noch paar abarbeiten...ich meine, dann laden wir die gleich mit ein, ein Abwasch...

Unser Klabautermännchen würde jetzt wieder meinen: die Gesellschaft verkommt immer mehrxD

Geschrieben
Kennt die Frau den Mann oder ist es das erste Date, indem dann auch gefickt werden soll?
Ach, nur so nebenbei, ich habe als Single auch keine Männer zu mir eingeladen, sondern mich nur in neutralen Räumen getroffen. Hatte keine Lust, dass irgendwelche Leute meine Anschrift und meine sehr persönlichen Dinge kennen. Und ich habe vollstes Verständnis, wenn Männer auch so handeln.
Es soll ziemlich bekloppte Frauen geben, die man(n) nicht mehr los wird
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kecymaus:

Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird .
Warum nicht bei ihn zu Hause?

Vollkommen in Ordnung. Jeder entscheidet selbst, ob er/sie besuchbar ist oder nicht. Warum nicht bei ihr? Mal anders gefragt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Dan lassen wir es uns mal so richtig gut gehen:x...hab noch ne Tafel Dubai-Schoki, die passt gut zum Eierlikörchen...

Hast Du schon die 20 voll von damals oder müssen wir noch paar abarbeiten...ich meine, dann laden wir die gleich mit ein, ein Abwasch...

Unser Klabautermännchen würde jetzt wieder meinen: die Gesellschaft verkommt immer mehrxD

Psst , ich habe die letzten 2 Monate Krankheit vorgetäuscht . Fühlte mich immer so trocken und ohne gewisse Grundfeuchte is ja nix :confused: 

Dubai Schoki , noch nie probiert und Eierlikör boah besser könnte der Abend nicht laufen . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kecymaus:

Klar und gibt dir TG als Dankeschön

Hat er das gesagt? Zu dir!

Anscheinend hast du vergessen das es um dich geht.

Geschrieben
Ich mag Hotels. Sauber, neutral und ich fühle mich in einem mir bekannten Hotel deutlich wohler als in einer fremden Bude.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kecymaus:

Ich meine ja auch nicht wen man sich kennen lernen will .Sondern wen man 1 anschreibt wen man sich überhaupt nicht kennt.Und diese Person schreibt wir treffen uns in Hotel.Findet ihr nicht das man meint wir sind billig nur weil wir hir sind .

Ja, das klingt dann schwer nach jemandem, der sich für seinen (meist beruflich bedingten) Aufenthalt in deiner Stadt das bezahlte Eskort sparen möchte und eine Gratis-Sexarbeiterin sucht. 

Solcherlei Anfragen sind häufig, heute erst einer, „bin dann & dann in deiner Gegend, Hotel dort und dort, würde dich gerne Kennenlernen….“.  
Wenn du das so oder so ähnlich in deinem Profil wünscht… 🤷‍♀️

Hingegen - wenn ein schriftlicher Kontakt dazu geführt hat, dass einvernehmlich ein Treffen stattfinden soll - kann es nachvollziehbare Gründe für einen Single-Mann geben, zu einem Treffen/einer Nacht in einem ausgesucht schönen Hote(l****) mit ansprechendem Ambiente einzuladen…zeigt dann imho eine gewisse Wertschätzung, die sich dadurch ausdrückt. 
Nachvollziehbare Gründe können die Wohnsituation (von Messi bis Pflege/Kinder/Nachbarn) oder auch Vorsicht beim Kennenlernen, Privatsphäre sein - bis jemand zu mir nachhause darf, dauert es. 

Fand es sehr cool/heiss, zu Silvester in ein Sofitel Hotel mit ***** eingeladen zu werden, spontan… JuniorMaisonettenSuite mit Blick über die Stadt und Feuerwerk.. das hatte ich nicht erwartet & hat mich schon sehr geflasht…unvergesslicher ONS mit sehr sehr heißem Single-🚒Mann 🥰🥲

• Neu erstellen...