Jump to content

Einladung

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Rosenrot damit möchte ich sagen kennst du mich kenne ich dich weißt du wie viele perverslinge da draußen rumlaufen (dementsprechend erstmal an einem neutralen Ort treffen wo irgendwo im Hintergrund ein Freund/Freundin sitzt) um sich an einem neutralen Ort erstmal zu beschnuppern um zu sehen ob man sich überhaupt sympathisch ist
(Weiß ich was mich bei dir zuhause erwartet oder du bei mir deswegen neutralen Ort und covern
Geschrieben
Weil da noch Frau und Kinder warten! Single ist er nur Nachts in seinen Träumen 😅✌️
Geschrieben
Ich finde Einladungen interessant und die Frage wegen dem warum stell ich der person die die Einladung ausgesprochen hat....alles andere sind nur spekulierte Mutmaßungen....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kecymaus:

Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird .
Warum nicht bei ihn zu Hause?

Wer weiß schon, ob die Dame stubenrein ist...

Geschrieben
Hallo Lady Horny du hast recht nur Mutmaßungen aber was wäre wenn ??was dann ?? Ich will ja nicht unken aber alles schon passiert
Geschrieben

Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird .

In meinen Augen sind Treffen in Hotels die allerbeste Lösung für eine schöne, gemeinsame, intime Auszeit. 👍😃😊

Keine große Überlegung oder gar Diskussion über die Frage "zu Dir oder zu mir!??"

Es ist ein absolut neutraler Ort und es muß keine/r von beiden seine Bude aufräumen und putzen - weder vorher, noch danach! 🤷‍♂️👍😏😘😉

Und man ist dort völlig ungestört im Hotelzimmer. 😏😘😉

Mmmh naja gut, die Gründe dafür können unterschiedlich sein, müssen aber nicht unbedingt zwangsläufig immer "negativ" oder gar in irgend einer Art "moralisch verwerflich" sein... 🤷‍♂️😉

🤫☝️Nicht immer zu viele Gedanken machen, lieber mehr wagen und einfach genießen, wäre mein persönlicher Tipp!! 😏😘😉

Geschrieben

Alleinerziehend hätte ich dafür durchaus Verständnis. Ansonsten sind meine Assoziationen eher, wohnt noch bei Mutti, ist ein Messie, ohne unbedingt an Fußball interessiert zu sein, ist nur ein Durchreisender, der ganz woanders wohnt, oder die Ehefrau des "Singles" soll es nicht mitbekommen. Zumindest ist ein Hotel ein Ort an dem du nicht ganz alleine ist, sofern du Hilfe brauchst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hotel Date...

Gründe für eine Einladung ins Hotel mögen ja mannigfaltig sein...

Beziehungsstatus... Wohnsituation... Erfahrungswerte... Unsicherheiten... Anonymität... ich hingegen finde es im Hotel eher zu anonym...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Weil er vielleicht noch bei Mutti wohnt. 

Weil er nicht möchte, dass die Nachbarn es mitbekommen.

Weil in seiner Wohnung Chaos herrscht.

Weil er nicht möchte, dass sie seine Adresse kennt.

Weil seine Kinder aus erster Ehe bei ihm wohnen

Weil da gerade die Handwerker sind.

Weil er einen Wasserschaden hat.

Weil er noch kein Schlafzimmer hat.

WEIL WEIL WEIL

Frag ihn doch, dann bekommst du die Antwort. Warum eigentlich immer etwas Negatives vermuten?

Geschrieben
Es ist doch die Frage, was Du erwartest.... wenn es nur ums Ficken geht, ist es doch egal wo. Und mit Moralisten kann ich ohnehin nichts anfangen.
Wenn Du etwas Langfristiges erwartest oder Dir in Aussicht gestellt wurde, dann kann ich Deine Gedanken verstehen und hätte auch Zweifel.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kecymaus:

warum nicht bei dir zuhause?? Was wird das überhaupt für ein Treffen? Geht es nur um Sex? Warum nicht erstmal in ein Cafe?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hubi1605:

Hallo Lady Horny du hast recht nur Mutmaßungen aber was wäre wenn ??was dann ?? Ich will ja nicht unken aber alles schon passiert

Wenn die Dame allergische Probleme hat mit tierhaare , wenn die Nachbarn nichts

mitbekommen sollten....wenn der Kumpel kurzfristig auch mit bei ihm wohnt  ....

Es gibt sooooo viele Möglichkeiten warum......und unken braucht man sowieso nicht

Geschrieben
Also ich hätte als Frau bedenken dabei, wenn mich ein Kerl zu sich nach Hause einlädt. Wer weiß, was der da im Schilde führt. Daher ist es doch eigentlich auch im Interesse der Frau, ein neutraler und sicherer Ort....
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kecymaus:

Findet ihr nicht das man meint wir sind billig nur weil wir hir sind .

Entschuldigung. wir kennen euren Schriftverkehr ja nicht. Wie kommt ein Mann wohl darauf, dass das zu dir passen könnte? Keine Ahnung :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kecymaus:

Bei ihm zu Haus gibt es kein Housekeeping? 🤔

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich würde, hätte ich solche Bedenken, beim ersten Date nicht unbedingt beim anderen zu Hause erscheinen wollen... kommt man vielleicht nie wieder raus. 🤷‍♀️

Im Hotel schaut auch keiner nach, evt. erst nach Ende der Buchungszeit. ist wohl ähnlich gefährlich.

Geschrieben
Ich finde es völlig ok, wenn man fremde Leute nicht gleich in sein Privates lässt.
Warum er das so handhabt, kann nur er Dir beantworten. Wie können nur spekulieren.
  • Neu erstellen...