Tja Leute wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil ICH BIN GAR NICHT GEMEINT bevor ihr weiter spekuliert 🤷♂️🤷♂️
Wer redet denn von Dir...niemand...wieso fühlst Du Dich denn angesprochen?
Und wenn Du hier Leute ansprichst, dann zitiere sie doch bitte...keiner weiß, wer gemeint ist...
Man kann auch alles in einem Beitrag zusammen fassen, es braucht nicht jedes mal einen neuen, nur weil Du Dich mit 5Wörtern (die sowieso keiner versteht) mitteilen mußt...
Beschäftige Dich doch mal mit dem Forums-Regelwerk, so schwer ist das doch nicht...
Da gibt es viele Möglichkeiten...er ist kein Single oder wohnt noch bei den Eltern (oder ähnliches)/ mit einer Freundin /in einer WG oder möchte nicht das Du weißt wie er wohnt oder wo er wohnt oder sonst irgend ein Grund und ....
Ich als Single würde eher zu mir einladen
Lad ihn doch zu dir ein stimmt geht ja nicht da kein Single 🤷♂️🤣 ne aber jetzt mal spaß beiseite.
Es gibt genug verrückte da draußen weshalb sollte man da jemand zu sich nach Hause holen den man nicht kennt oder kaum?
Lad ihn doch zu dir ein stimmt geht ja nicht da kein Single 🤷♂️🤣 ne aber jetzt mal spaß beiseite.
Es gibt genug verrückte da draußen weshalb sollte man da jemand zu sich nach Hause holen den man nicht kennt oder kaum?
Lach da hätte ich kein problem nach mir zu Hause einzuladen .Auch wen ich kein Single bin.
Warum kann man nur mutmaßen....doch kein Single wohnt bei Mama es ist dreckig...will dich nicht da haben ist ein Blender uvm. Für mich wäre es irgendwie komisch und billig...eürdf da nicht hingehen
Die frage war warum er mich anschreibt haben noch nie miteinander geschrieben .kenne ihn gar nicht .noch nie kontakt
Es wäre gut gewesen, du hättest den EP etwas ausführlicher gemacht und solche Infos eingebaut !! Dass man Gebundene eher nach so etwas fragt, ist wohl nicht so ganz schlimm, wie es zunächst schien, wenn du ehrlich bist :-))
In jeglicher Hinsicht ist da Vorsicht geboten sowie auch, wenn ER dich gleich zu sich nach Hause einläd-immer erst auf neutralem Boden mit Menschen umsich.
Sollte ich mal eine Einladung bekommen,werde ich genauso vorgehen-vlG und eine schöne Vorweihnachtszeit Allen.
Da Gebundene auch eher selten hier Freundschaft oder ähnliches suchen, ist das für uns jetzt gar nicht so merkwürdig auch wenn wir 1. Kennlern-Date trotzdem immer in einem Cafe vorziehen.
Empfohlener Beitrag
Dr****
Dann ist es eine Falle oder nur verarschen. Kann natürlich auch eine Betrugsmasche sein.
An****
an****
Vermutlich ist ihm irgendwas peinlich, oder er möchte nicht, dass du weißt wo er wohnt, weil es nur ein ONS sein soll, oder er ist kein Single.
Ich tippe auf ersteres.
Ich lese gerade, ihr hattet noch gar keinen schriftlichen Kontakt. Dann will er nur poppen. Wäre an deiner Stelle vorsichtig.
Nicht dass du auf einer Rechnung sitzen bleibst oder etwas anderes, wofür mir die Vorstellung und die kriminelle Energie fehlt.
bearbeitet von anaTOMischesWunderHu****
An****
An****
Sc****
Warum schreibst Du dann nicht einfach direkt mit ihm, anstatt die Community zu fragen, wenn es Dich so interessiert und Dir keine Ruhe lässt?? 🤔
Kennenlernen und herausfinden, wie jemand "tickt", funktioniert hier ja schließlich☝️erstmal nur, wenn man miteinander schreibt. 🤷♂️😘😉
Du mußt ja nicht auf das Angebot eingehen, wenn Du Bedenken hast, ist doch Deine Entscheidung... 🤔🤷♂️
So****
Wer redet denn von Dir...niemand...wieso fühlst Du Dich denn angesprochen?
Und wenn Du hier Leute ansprichst, dann zitiere sie doch bitte...keiner weiß, wer gemeint ist...
Man kann auch alles in einem Beitrag zusammen fassen, es braucht nicht jedes mal einen neuen, nur weil Du Dich mit 5Wörtern (die sowieso keiner versteht) mitteilen mußt...
Beschäftige Dich doch mal mit dem Forums-Regelwerk, so schwer ist das doch nicht...
Ka****
Ich als Single würde eher zu mir einladen
ka****
su****
Spacemen
Ke****
Lach da hätte ich kein problem nach mir zu Hause einzuladen .Auch wen ich kein Single bin.
Anonymes-Mitglied-8
Da sind Hoteldates ja wohl üblich und gar nicht so außergewöhnlich !!
La****
Er hat keine Lust zu Hause aufzuräumen? Sein Klo ist kaputt, was weiß ich...
DerLustvolle22
Ma****
Anonymes-Mitglied-8
Es wäre gut gewesen, du hättest den EP etwas ausführlicher gemacht und solche Infos eingebaut !! Dass man Gebundene eher nach so etwas fragt, ist wohl nicht so ganz schlimm, wie es zunächst schien, wenn du ehrlich bist :-))
Af****
Sollte ich mal eine Einladung bekommen,werde ich genauso vorgehen-vlG und eine schöne Vorweihnachtszeit Allen.
Anonymes-Mitglied-8
Da Gebundene auch eher selten hier Freundschaft oder ähnliches suchen, ist das für uns jetzt gar nicht so merkwürdig auch wenn wir 1. Kennlern-Date trotzdem immer in einem Cafe vorziehen.
Fr****
Immerhin niveauvoller als: ficken???
Kö****
Za****