Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben am Sonntag um 18:37 Geschrieben am Sonntag um 18:37 Also ich finde hotel einladen eine frau hatt doch was finde ich 1000mal besser als langweilig zuhause ganz einfach.
Königslöwe Geschrieben am Sonntag um 18:39 Geschrieben am Sonntag um 18:39 (bearbeitet) In einem anderen Thema Erstes Date bei ihm 🤔, Zitat: Welche Frau geht dieses Risiko ein? . Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder? Läd man zu sich nach Hause ein, ist man ein Verbrecher der nur schlechtes will. Läd man in ein Hotel ein, ist man geizig oder verheiratet oder wohnt noch bei Mutti, Mann kann es nur falsch machen!!! . Was wollt Ihr nun???????????????????? bearbeitet am Sonntag um 18:43 von Königslöwe
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 18:55 Geschrieben am Sonntag um 18:55 vor 12 Minuten, schrieb Königslöwe: In einem anderen Thema Erstes Date bei ihm 🤔, Zitat: Welche Frau geht dieses Risiko ein? . Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder? Läd man zu sich nach Hause ein, ist man ein Verbrecher der nur schlechtes will. Läd man in ein Hotel ein, ist man geizig oder verheiratet oder wohnt noch bei Mutti, Mann kann es nur falsch machen!!! . Was wollt Ihr nun???????????????????? Sollte so was nicht gemeinsam besprochen werden bzw. warum fragst du nicht die Dame die dich daten möchte? Wie, wo, wann sie sich mit dir Treffen möchte damit sie sich mit dir wohlfühlt? Die eine mag es im Hotel, die andere in seiner Wohnung und viele auf neutralem Boden usw. da muss doch keine Wissenschaft draus gemacht werden wenn man sich das 1. mal persönlich kennenlernen möchte.
banesidhe Geschrieben am Sonntag um 18:55 Geschrieben am Sonntag um 18:55 Hat etwas mit Sicherheit für beide Seiten zu tun, wie auch Sie einen "Sicherheitskontakt" haben sollte, der wenn bis zu Zeitpunk X keine Rüvkmeldung kommt, entsprechend agiert. Tip: The Kinky Girl’s Guide to Dating von Luna Grey (bei Kindle verfügbar, leider nur auf englisch)
Königslöwe Geschrieben am Sonntag um 19:00 Geschrieben am Sonntag um 19:00 vor 3 Minuten, schrieb FroindinAusDenken: Sollte so was nicht gemeinsam besprochen werden bzw. warum fragst du nicht die Dame die dich daten möchte? Wie, wo, wann sie sich mit dir Treffen möchte damit sie sich mit dir wohlfühlt? Die eine mag es im Hotel, die andere in seiner Wohnung und viele auf neutralem Boden usw. da muss doch keine Wissenschaft draus gemacht werden wenn man sich das 1. mal persönlich kennenlernen möchte. Es geht nicht um mich. Sondern um zwei Themen hier im Forum. Diese widersprechen sich inhaltlich. Werden aber von den Personen positiv befeuert.
thersites Geschrieben am Sonntag um 19:05 Geschrieben am Sonntag um 19:05 Na ja, vielleicht kann er keinen guten "Kaffee To Go" kochen und setzt auf das Frühstücksbuffett des Hotels? Frisch Bett beziehen ist ja auch nicht jerdermanns Sache. Überhaupt Aufräumen ... müsste Mann schließlich, wenn Damenbesuch kommt
HansDampf77 Geschrieben am Sonntag um 19:06 Geschrieben am Sonntag um 19:06 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Ich würde auch nicht unbedingt bei mir daten, nicht beim ersten Date. Nacher hat man son Psycho an der Backe Einen Psycho kannst Du auch an der Backe haben, wenn Du Dich mit ihm im Hotel triffst.
et**** Geschrieben am Sonntag um 19:06 Geschrieben am Sonntag um 19:06 Ich würde nie einen unbekannten Mann im Hotel treffen. Egal ob Single oder nicht. Zuhause wäre da auch keine bessere Alternative. Selbst auf einer Dienstreise letztens habe ich mich erstmal auf neutralem Boden getroffen und dann erst überlegt, ob ich ihn mit in mein Hotelzimmer nehme. (Und zur Sicherheit wusste eine Freundin bescheid)
Golddiamant71 Geschrieben am Sonntag um 19:08 Geschrieben am Sonntag um 19:08 Wie bei allen und ähnlichen solche fragen. Wenn zwei sich gut finden und es so vereinbaren ist es doch i.o.
in**** Geschrieben am Sonntag um 19:11 Geschrieben am Sonntag um 19:11 Ich finde da überhaupt nichts dabei. Ich hatte auch schon mehrere Hoteldates, da wir beide nicht nicht wollten, dass wir uns gleich bei dem anderen zu Hause treffen. Dafür gibt es ganz unterschiedliche Gründe und die wurden von beiden Seiten immer akzeptiert. Ich verstehe immer nicht, warum es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind, mit dem anderen direkt zu kommunizieren, sondern lieber hier fremde Menschen im Forum fragen.
Sc**** Geschrieben am Sonntag um 19:31 Geschrieben am Sonntag um 19:31 Wenn ich mich mit jemandem im Hotel treffen soll wär sie von vornherein ungeeignet. So n abstraktes Zeug is für mich keine Grundlage. Habt ihr irgendwie ein Mal zu oft James Bond geguckt..!?
Petetlustig52 Geschrieben am Sonntag um 19:36 Geschrieben am Sonntag um 19:36 .... wenns Frühstücksbuffet gut ist, warum nicht 😂
in**** Geschrieben am Sonntag um 19:37 Geschrieben am Sonntag um 19:37 Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410: Dann ist es eine Falle oder nur verarschen. Kann natürlich auch eine Betrugsmasche sein. Das muss alles nicht sein. Ich hatte auch schon Anfragen (erste Nachricht) von Männern, die gerade in der Stadt waren, eine nette Begleitung gesucht haben und vielleicht sogar für die Nacht. Das ist doch alles legitim und wir sind alle erwachsen. Dann klärt man das aber direkt mit dem Anfragenden und fragt nicht fremde Menschen im Forum. Und wenn derjenige sympathisch ist, kann man sich doch als Frau ganz genau überlegen, ob man sich darauf einlässt.
Re**** Geschrieben am Sonntag um 19:58 Geschrieben am Sonntag um 19:58 Vllt weil er noch bei Mutti wohnt 🤔
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 19:59 Geschrieben am Sonntag um 19:59 Vor 21 Minuten , schrieb intensityandpassion: Das muss alles nicht sein. Ich hatte auch schon Anfragen (erste Nachricht) von Männern, die gerade in der Stadt waren, eine nette Begleitung gesucht haben und vielleicht sogar für die Nacht. Das ist doch alles legitim und wir sind alle erwachsen. Dann klärt man das aber direkt mit dem Anfragenden und fragt nicht fremde Menschen im Forum. Und wenn derjenige sympathisch ist, kann man sich doch als Frau ganz genau überlegen, ob man sich darauf einlässt. Klar das kann natürlich auch sein. Was genau der Grund dafür ist darüber lässt sich nur spekulieren. Eine vernünftige Antwort wird es niemals geben.
Al**** Geschrieben am Sonntag um 20:03 Geschrieben am Sonntag um 20:03 Zu 99% weil Er geil auf Dich ist aber verheiratet und deshalb Dich nicht mit nach Hause nehmen kann.
mollimollig Geschrieben am Sonntag um 20:28 Geschrieben am Sonntag um 20:28 Wäre mir persönlich zu billig. Und beim ersten Treffen gehe ich eh nicht mit wem ins Bett, von daher findet es meist irgendwo ganz neutral statt.
Genus666 Geschrieben am Sonntag um 20:29 Geschrieben am Sonntag um 20:29 Zu ihm nach Hause kommen nur die, die wissen wann man "ihn" und wann man "ihm" schreibt....
Pa**** Geschrieben am Sonntag um 20:38 Geschrieben am Sonntag um 20:38 Solche Fragen solltest du mit ihm klären, falls es ihm gibt und falls du überhaupt suchst. Das kann doch keiner beantworten, wie jemand tickt, es kann einer auf dich warten oder gleich 8 Jungs, oder keiner, er sagt ab, es kann soviele Gründe geben. Treffen wieviele sagen auf normalen Boden ubd überhaupt erstmal kennenlernen oder aber die schnelle harte Nummer rein, raus und tschüss.
PeterHH1961 Geschrieben am Sonntag um 21:06 Geschrieben am Sonntag um 21:06 Weil er kein Single ist und zuhause die Holde herumlungert😂
Al**** Geschrieben am Sonntag um 21:29 Geschrieben am Sonntag um 21:29 vor 9 Stunden, schrieb Kecymaus: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Warum nicht bei ihn zu Hause? Man könnte auch die Frage stellen.... Warum nicht bei ihr...? Ich würde sagen das muss jeder für sich selbst beantworten. Manche Frauen die Singles sind wollen ja auch nicht besucht werden.
Di**** Geschrieben am Sonntag um 21:29 Geschrieben am Sonntag um 21:29 vor 9 Stunden, schrieb Kecymaus: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Warum nicht bei ihn zu Hause? Solange er bezahlt, ist's doch schnuppe
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 21:34 Autor Geschrieben am Sonntag um 21:34 Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Solange er bezahlt, ist's doch schnuppe Können ja die Frauen machen die dafür bereit sind sich bezahlen zu lassen für ein wild fremden Mann mit den sie weder je geschrieben haben noch kennen .
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 21:35 Geschrieben am Sonntag um 21:35 Beide Locations sind zu riskant für eine Frau.
Empfohlener Beitrag